Coops ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2011 gefickt eingeschädelt jack Ich weiß ne wahre Meisterleistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 21. Februar 2011 Macht dieser Facebook Chat auch solche Probleme bei euch? Bei mir kommen dauernd Sachen nicht an, oder ich bin alls offline angezeigt....wisst ihr vl woran das liegt bzw wie man das beheben kann?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 21. Februar 2011 Macht dieser Facebook Chat auch solche Probleme bei euch? Bei mir kommen dauernd Sachen nicht an, oder ich bin alls offline angezeigt....wisst ihr vl woran das liegt bzw wie man das beheben kann?! ja geht mir auch so,.. eine zeit lang hats mir gholfen wie ich mein firefox aktualisiert habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 21. Februar 2011 Macht dieser Facebook Chat auch solche Probleme bei euch? Bei mir kommen dauernd Sachen nicht an, oder ich bin alls offline angezeigt....wisst ihr vl woran das liegt bzw wie man das beheben kann?! der shice geht bei mir auch öfter nicht... aber aktuell online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) Macht dieser Facebook Chat auch solche Probleme bei euch? Bei mir kommen dauernd Sachen nicht an, oder ich bin alls offline angezeigt....wisst ihr vl woran das liegt bzw wie man das beheben kann?! Eben weil der FB Chat nicht richtig geht dachte ich mir schau ich mal ins ASB EDIT: http://www.profilebanner.com/index.php?custom=4d62d75bbd476# Der schönste Profile Banner der Welt :allaaah: :allaaah: bearbeitet 21. Februar 2011 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 21. Februar 2011 Ich hab beim Chat oft das selbe problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 21. Februar 2011 * Cola > Beziehungsgestört * Fanta > auf der Suche * Sprite > Verliebt * Wasser > fast vergeben * Pepsi > Vergeben * Mezzomix > Verlobt * Schweppes > Verheiratet * Tee > Frei * Kaffee > endlich bin ich Ihn/Sie los * Milch > hier bin ich, nimm mich!! hab das noch bei keiner glesen und ich würds auch keiner raten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2011 @Herr Max: kommt vielleicht auf den Browser darauf an. ....bei Google Chrome habe ich meistens das gleiche Problem, wenn ich auf eine andere Seiten gehe....beim Internet Explorer funktioniert alles einwandfrei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 21. Februar 2011 @Herr Max: kommt vielleicht auf den Browser darauf an. ....bei Google Chrome habe ich meistens das gleiche Problem, wenn ich auf eine andere Seiten gehe....beim Internet Explorer funktioniert alles einwandfrei... Keine Ahnung macht eh nichts, ich hab Facebook nur weil ich ein recht neugieriger Mensch bin, privat für mich selber nutze ich es sehr selten und chatten tu ich dort auch ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. Februar 2011 Keine Ahnung macht eh nichts, ich hab Facebook nur weil ich ein recht neugieriger Mensch bin, privat für mich selber nutze ich es sehr selten und chatten tu ich dort auch ned berufs-stalker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 21. Februar 2011 berufs-stalker? Nein aber ich bin neugierig und ich freue mich wenn die leute die ich kenne mir ihr Leben am Silbertablett servieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. Februar 2011 Nein aber ich bin neugierig und ich freue mich wenn die leute die ich kenne mir ihr Leben am Silbertablett servieren und das ist dann nicht privates nutzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 22. Februar 2011 und das ist dann nicht privates nutzen? Mit privat mein ich jetzt für mich selbst neue Freunde oder Freundin zu finden wie viele es machen, oder 100 Fotos reinstellen, das ist alles ned so meins ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2011 Mit privat mein ich jetzt für mich selbst neue Freunde oder Freundin zu finden wie viele es machen, oder 100 Fotos reinstellen, das ist alles ned so meins ... Ich lade auch keine Bilder auf FB aber ich wurde auf 368 Bildern markiert Und wie soll man neue Freunde über FB finden? Ist mMn auch nicht der Sinn von FB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts