Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. Februar 2011 Neuerlich eine Diskussion in und außerhalb meines Freundeskreises auf Facebook: (Wegen der Größe in 3 Anhängen) Na, du kennst Leute, herst. Andererseits, der K®ampfnazi in dieser Diskussion könnt mein Cousin sein, der hat auch so hiniche Ansichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. Februar 2011 Leider muss ich mitteilen, dass Facebook einen großen Verlust hinnehmen musste. Meine bescheidene Wenigkeit hat sich nämlich vor 2 Tagen abgemeldet. In diesem Sinne jetzt weiß ich endlich wer das -1 in meiner friendslist is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. Februar 2011 jetzt weiß ich endlich wer das -1 in meiner friendslist is. Hast jetz leicht nurmehr 5 Freunde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 21. Februar 2011 Hast jetz leicht nurmehr 5 Freunde? bei nur 6 freunden wäre der eine abtrünnige leicht ausfindig zu machen gewesen, nüm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2011 dank jd heute gelikt: http://www.facebook.com/pages/Dear-genitals-Thanks-for-not-bleeding-every-month-Yours-truly-a-Man/157240864317099 :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) Na, du kennst Leute, herst. Andererseits, der K®ampfnazi in dieser Diskussion könnt mein Cousin sein, der hat auch so hiniche Ansichten. DER Krampfnazi ist eine SIE. Genau gesagt die Freundin von dem, der den Post verfasst hat! Zum Glück kenn ich die aber so gut wie gar nicht. Ist auch nicht in meiner Freundesliste. bearbeitet 21. Februar 2011 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 21. Februar 2011 DER Krampfnazi ist eine SIE. Genau gesagt die Freundin von dem, der den Post verfasst hat! Zum Glück kenn ich die aber so gut wie gar nicht. Ist auch nicht in meiner Freundesliste. Das beste is immer: "Ich bin nicht ausländerfeindlich, ABER ... Was bei solchen Diskussionen immer auffällt ist, wie sich Leute über Themen echauffieren können von denen sie KEINE Ahnung haben. Stichworte: "Asylwerber" und "zu faul zum Arbeiten". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 21. Februar 2011 Das beste is immer: "Ich bin nicht ausländerfeindlich, ABER ... Was bei solchen Diskussionen immer auffällt ist, wie sich Leute über Themen echauffieren können von denen sie KEINE Ahnung haben. Stichworte: "Asylwerber" und "zu faul zum Arbeiten". Vor allem wurden hier eine Person (eine gute Freundin von mir) für "dumm" erklärt, die schon viele Jahre Erfahrung in diesem Bereich hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 21. Februar 2011 Vor allem wurden hier eine Person (eine gute Freundin von mir) für "dumm" erklärt, die schon viele Jahre Erfahrung in diesem Bereich hat! Im Endeffekt sind Diskussionen mit solchen Leuten über diese Themen relativ sinnlos. Weil sie schlichtweg zu dumm sind, um (auch die logischsten) Gegenargumente zu kapieren. Da braucht man nichts beschönigen, die sind einfach deppert. Und wenn es sich nicht um Depperte handelt, dann werden Sie immer irgendwelche Gschichteln oder andere, an den Haaren herbeigezogene Beispiele bringen, vom Thema abdriften, was eine vernünftige Auseinandersetzung auch hinfällig macht. Gibt ja auch hier im ASB Beispiele dafür. Vor allem wurden hier eine Person (eine gute Freundin von mir) für "dumm" erklärt, die schon viele Jahre Erfahrung in diesem Bereich hat! Im Endeffekt sind Diskussionen mit solchen Leuten über diese Themen relativ sinnlos. Weil sie schlichtweg zu dumm sind, um (auch die logischsten) Gegenargumente zu kapieren. Da braucht man nichts beschönigen, die sind einfach deppert. Und wenn es sich nicht um Depperte handelt, dann werden Sie immer irgendwelche Gschichteln oder andere, an den Haaren herbeigezogene Beispiele bringen, vom Thema abdriften, was eine vernünftige Auseinandersetzung auch hinfällig macht. Gibt ja auch hier im ASB Beispiele dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Februar 2011 Vor allem wurden hier eine Person (eine gute Freundin von mir) für "dumm" erklärt, die schon viele Jahre Erfahrung in diesem Bereich hat! ja weils ja eine studentin is und keine ahnung vom "richtigen" arbeiten hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 21. Februar 2011 Gibt ja auch hier im ASB Beispiele dafür. Echt? Welche denn??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 21. Februar 2011 Echt? Welche denn??? Wenn man im Beisl bissl rumliest, kommt ma da recht schnell drauf... ja weils ja eine studentin is und keine ahnung vom "richtigen" arbeiten hat Berufsdemonstrantin !!!!!!!!111111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 21. Februar 2011 jetzt gibts das naechste spiel (wahrscheinlich sind da meine maedels eh spaet drann), noch keine hat liquor gepostet verdammt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 21. Februar 2011 +' timestamp='1298307083' post='3671456']jetzt gibts das naechste spiel (wahrscheinlich sind da meine maedels eh spaet drann), noch keine hat liquor gepostet verdammt! Liquor heißt Flüssigkeit, wo ist da der Sinn an dem Spiel ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Februar 2011 les nur manchmal irgendwas von raffaelo und so, um was gehts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts