bat /dev/NULL Geschrieben 3. Februar 2011 fehlt nur noch die brille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. Februar 2011 (bearbeitet) fehlt nur noch die brille fail. so schee is der jay dee net. bearbeitet 4. Februar 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 4. Februar 2011 Haben diese Zuckerbergschen Umpalumpas jetzt selbständig alle auf das neue Profil aktualisiert? Ja wie find ich denn das.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Februar 2011 Haben diese Zuckerbergschen Umpalumpas jetzt selbständig alle auf das neue Profil aktualisiert? Ja wie find ich denn das.... wurde doch eh schon vor wochen angekündigt das zu beginn des neuen jahres ALLE profile umgestellt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2011 Als ob das neue Profil jetzt so schlimm wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 4. Februar 2011 wurde doch eh schon vor wochen angekündigt das zu beginn des neuen jahres ALLE profile umgestellt werden Is scheinbar an mir vorüber gegangen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2011 Als ob das neue Profil jetzt so schlimm wäre. Tolle Argumentation! Ich könnte dir auch einfach eine in de Goschn haun. Wär auch ned "so schlimm"! Dir würd aber nix abgehen wenn ich es nicht tun würde (außer halt sowas erregt dich sexuell o.ä. ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Februar 2011 in die goschn wäre dem jack derzeit sicher weit lieber als in den bauch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2011 Tolle Argumentation! Ich könnte dir auch einfach eine in de Goschn haun. Wär auch ned "so schlimm"! Dir würd aber nix abgehen wenn ich es nicht tun würde (außer halt sowas erregt dich sexuell o.ä. ). Da hat das eine aber nichts mit dem anderen zu tun. MMn ist das neue Profil besser als das Alte. Deswegen wäre das dann eher so: Du könntest einfach zu mir kommen meinen Tee mitnehmen und mir statt dessen ein Bier geben (ob ich das jetzt trinken sollte ist aber ne andere Frage ) Jetzt hab ich gerade an Alkohol gedacht wegen dem Bier und da fällt mir ein: j.d. machen wir uns einen gemeinsamen 2. Nick und nennen ihn Jack_Daniels? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2011 Muahaha, das Ümit Tor Video macht die Runde unter den ASBlern auf FB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 8. Februar 2011 Muahaha, das Ümit Tor Video macht die Runde unter den ASBlern auf FB. das liebespärchen postet öfters mal dasselbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 8. Februar 2011 Auch im Internet gedanklich verbunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Februar 2011 Weiß jemand warum man die Seiten nicht mehr den Freunden vorschlagen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2011 [X] Dubai! Klingt recht spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 9. Februar 2011 [X] Dubai! Klingt recht spannend Geh von diesen Afterparties gibts glaub ich unzählige, auch scho fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts