Recommended Posts

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Haben diese Zuckerbergschen Umpalumpas jetzt selbständig alle auf das neue Profil aktualisiert? Ja wie find ich denn das....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Haben diese Zuckerbergschen Umpalumpas jetzt selbständig alle auf das neue Profil aktualisiert? Ja wie find ich denn das....

wurde doch eh schon vor wochen angekündigt das zu beginn des neuen jahres ALLE profile umgestellt werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

wurde doch eh schon vor wochen angekündigt das zu beginn des neuen jahres ALLE profile umgestellt werden ;)

Is scheinbar an mir vorüber gegangen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Als ob das neue Profil jetzt so schlimm wäre.

Tolle Argumentation! Ich könnte dir auch einfach eine in de Goschn haun. Wär auch ned "so schlimm"! Dir würd aber nix abgehen wenn ich es nicht tun würde (außer halt sowas erregt dich sexuell o.ä. :D).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Tolle Argumentation! Ich könnte dir auch einfach eine in de Goschn haun. Wär auch ned "so schlimm"! Dir würd aber nix abgehen wenn ich es nicht tun würde (außer halt sowas erregt dich sexuell o.ä. :D).

Da hat das eine aber nichts mit dem anderen zu tun. MMn ist das neue Profil besser als das Alte. Deswegen wäre das dann eher so: Du könntest einfach zu mir kommen meinen Tee mitnehmen und mir statt dessen ein Bier geben ;) (ob ich das jetzt trinken sollte ist aber ne andere Frage :betrunken: )

Jetzt hab ich gerade an Alkohol gedacht wegen dem Bier und da fällt mir ein: j.d. machen wir uns einen gemeinsamen 2. Nick und nennen ihn Jack_Daniels? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag