Recommended Posts

Chefjugo am Platz

:lol: und ich lehne dich ab weil ich dich ned kenn, dodl, schreib dazu wer du bist :D

und warum finden mich alle, verdammt numal

edit: gut, hab mich ja auf der asb fansite heut zu erkennen gegeben :augenbrauen:

edit for freakk: hab dich jetzt doch noch annehmen können ^^

Dich zum Finden ist aber wirklich nicht schwer, ned amoi für an, dessen Stalker-Level bei ca. 1,5 liegt :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Dich zum Finden ist aber wirklich nicht schwer, ned amoi für an, dessen Stalker-Level bei ca. 1,5 liegt :winke:

jetzt mal ernsthaft, wie machts ihr das? scheinbar muss ich wirklich meine einstellungen überarbeiten

wobei die edith meint das ich den hutz eh auch schomal gefunden hab, weiß aber nimma genau wie

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

jetzt mal ernsthaft, wie machts ihr das? scheinbar muss ich wirklich meine einstellungen überarbeiten

wobei die edith meint das ich den hutz eh auch schomal gefunden hab, weiß aber nimma genau wie

Warum löscht du eigentlich immer deine ganze Pinnwand? Jetzt kann ich den freeeak nicht so leicht finden. Damn! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Warum löscht du eigentlich immer deine ganze Pinnwand? Jetzt kann ich den freeeak nicht so leicht finden. Damn! :D

genau aus diesen gründen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Ohne den jd findest du mich zu 99,9% nicht. :eviltongue:

BTW: All Nicknameänderer Are Bastards!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Ich will ja nicht prahlen aber ich hab dich bereits gefunden :finger:

:facepalm:

Ich kauf dir das aber nicht ab! Kann nicht sein! Außer der tscheidi war zu langsam seine Pinnwand zu löschen. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich kauf dir das aber nicht ab! Kann nicht sein! Außer der tscheidi war zu langsam seine Pinnwand zu löschen. :nervoes:

nein keine sorge, p1 ist nicht mein freund und meine pinnwand ist sicher ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hast du ein shirt i'm only for the ladies here? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

was?

Homer Simpsons typischer Fluch, falls ihm was ungewolltes passiert. :augenbrauen:

Schreib mir bitte mal in einer PN, wie du mich gefunden hast. Würde mich interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag