Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. Januar 2011 und ich lehne dich ab weil ich dich ned kenn, dodl, schreib dazu wer du bist und warum finden mich alle, verdammt numal edit: gut, hab mich ja auf der asb fansite heut zu erkennen gegeben edit for freakk: hab dich jetzt doch noch annehmen können ^^ Dich zum Finden ist aber wirklich nicht schwer, ned amoi für an, dessen Stalker-Level bei ca. 1,5 liegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Januar 2011 (bearbeitet) Dich zum Finden ist aber wirklich nicht schwer, ned amoi für an, dessen Stalker-Level bei ca. 1,5 liegt jetzt mal ernsthaft, wie machts ihr das? scheinbar muss ich wirklich meine einstellungen überarbeiten wobei die edith meint das ich den hutz eh auch schomal gefunden hab, weiß aber nimma genau wie bearbeitet 29. Januar 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 29. Januar 2011 jetzt mal ernsthaft, wie machts ihr das? scheinbar muss ich wirklich meine einstellungen überarbeiten wobei die edith meint das ich den hutz eh auch schomal gefunden hab, weiß aber nimma genau wie Warum löscht du eigentlich immer deine ganze Pinnwand? Jetzt kann ich den freeeak nicht so leicht finden. Damn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Januar 2011 Warum löscht du eigentlich immer deine ganze Pinnwand? Jetzt kann ich den freeeak nicht so leicht finden. Damn! genau aus diesen gründen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 29. Januar 2011 Warum löscht du eigentlich immer deine ganze Pinnwand? Jetzt kann ich den freeeak nicht so leicht finden. Damn! Ohne den jd findest du mich zu 99,9% nicht. BTW: All Nicknameänderer Are Bastards! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2011 Ohne den jd findest du mich zu 99,9% nicht. Ich will ja nicht prahlen aber ich hab dich bereits gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 29. Januar 2011 Ich will ja nicht prahlen aber ich hab dich bereits gefunden Ich kauf dir das aber nicht ab! Kann nicht sein! Außer der tscheidi war zu langsam seine Pinnwand zu löschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Januar 2011 Ich kauf dir das aber nicht ab! Kann nicht sein! Außer der tscheidi war zu langsam seine Pinnwand zu löschen. nein keine sorge, p1 ist nicht mein freund und meine pinnwand ist sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2011 Ich kauf dir das aber nicht ab! Kann nicht sein! Außer der tscheidi war zu langsam seine Pinnwand zu löschen. hast du ein shirt i'm only for the ladies here? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 29. Januar 2011 hast du ein shirt i'm only for the ladies here? D'OH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2011 D'OH! was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 29. Januar 2011 was? Homer Simpsons typischer Fluch, falls ihm was ungewolltes passiert. Schreib mir bitte mal in einer PN, wie du mich gefunden hast. Würde mich interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. Januar 2011 na gut, ich gebs zu: ich bin neugierig. also wer findet mich? und bevor jemand kommt: Ausfindig machen =/= zu Freunden hinzufügen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 1. Februar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 1. Februar 2011 Warum löscht du eigentlich immer deine ganze Pinnwand? oida, wie ich das hasse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts