Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. Januar 2011 was ist diese spamgilde? Wahrscheinlich die Dodln ausm UÜD nicht aussschließlich auß'm uüd aber zum großteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 23. Januar 2011 sodala, jeder aus der spamgilde sollte jetzt eine freundschaftsanfrage bekommen haben. *durchschnauf* Hast du BVB als FB-Profilbild? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. Januar 2011 was ist diese spamgilde? nicht aussschließlich auß'm uüd aber zum großteil. Naja, eigentlich nein. Sind doch auch einige dabei mittlerweile die eigentlich kaum im Spamchannel posten. Magst leicht auch dazu, Rostiger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. Januar 2011 Naja, eigentlich nein. Sind doch auch einige dabei mittlerweile die eigentlich kaum im Spamchannel posten. Magst leicht auch dazu, Rostiger? der tom_uf z.b. spammt überall, nur eben nicht in der testing area. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2011 parazitu macht alle gefühlte 3 Minuten einen Status-Update und labert irgendwas von einem Pinguin daher. Ich glaub ich lösch erm bald. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. Januar 2011 parazitu macht alle gefühlte 3 Minuten einen Status-Update und labert irgendwas von einem Pinguin daher. Ich glaub ich lösch erm bald. blendest ihn halt aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2011 blendest ihn halt aus Keine Ahnung wie das funktioniert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 24. Januar 2011 parazitu macht alle gefühlte 3 Minuten einen Status-Update und labert irgendwas von einem Pinguin daher. Ich glaub ich lösch erm bald. is er fett? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2011 is er fett? Nein, einfach nur parazitu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. Januar 2011 Keine Ahnung wie das funktioniert... aufs "x" rechts neben seinem beitrag drücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2011 Naja, eigentlich nein. Sind doch auch einige dabei mittlerweile die eigentlich kaum im Spamchannel posten. Magst leicht auch dazu, Rostiger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 24. Januar 2011 Hast du BVB als FB-Profilbild? jop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. Januar 2011 Musst nur eine Anfrage stellen, der j.d. fügt dich dann sicher gern dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 24. Januar 2011 jop. Und ich hab mich schon gewundert wer mich jetzt schon wieder hinzugefügt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 24. Januar 2011 Und ich hab mich schon gewundert wer mich jetzt schon wieder hinzugefügt hat beim nächsten mal spar ich mir die zeilen, die mich identifiziert hätten. liest offenbar eh keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts