j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Juli 2015 Am letzn freitag war i mit meine zwei bestn hawara am Zeltfest in gramat neusiedl. wir sin alle gut gebaut und super braun und schaun auch ziemlich geil aus. auf jedn fall is dann so a mädls gruppe hergekommen und hat uns angeflirtet. hab mir eine mit ins auto genommen und es ihr auf der rückbank ordentlich besorgt. leider hat die behindate fut nicht gesagt dass sie ihre tage hat. reinigungskosten: 700 € - suche also die daniela oder daniza aus mistelbach, 22 jahre und blonde haare hats gehabt. bitte dringend melden #nofake #truestorysir unlustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Juli 2015 Am letzn freitag war i mit meine zwei bestn hawara am Zeltfest in gramat neusiedl. wir sin alle gut gebaut und super braun und schaun auch ziemlich geil aus. auf jedn fall is dann so a mädls gruppe hergekommen und hat uns angeflirtet. hab mir eine mit ins auto genommen und es ihr auf der rückbank ordentlich besorgt. leider hat die behindate fut nicht gesagt dass sie ihre tage hat. reinigungskosten: 700 € - suche also die daniela oder daniza aus mistelbach, 22 jahre und blonde haare hats gehabt. bitte dringend melden #nofake #truestorysir wo is da dialekt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 10. Juli 2015 Am letzn freitag war i mit meine zwei bestn hawara am Zeltfest in gramat neusiedl. wir sin alle gut gebaut und super braun und schaun auch ziemlich geil aus. auf jedn fall is dann so a mädls gruppe hergekommen und hat uns angeflirtet. hab mir eine mit ins auto genommen und es ihr auf der rückbank ordentlich besorgt. leider hat die behindate fut nicht gesagt dass sie ihre tage hat. reinigungskosten: 700 € - suche also die daniela oder daniza aus mistelbach, 22 jahre und blonde haare hats gehabt. bitte dringend melden #nofake #truestorysir fake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. Juli 2015 tl;dr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2015 Am letzn freitag war i mit meine zwei bestn hawara am Zeltfest in gramat neusiedl. wir sin alle gut gebaut und super braun und schaun auch ziemlich geil aus. auf jedn fall is dann so a mädls gruppe hergekommen und hat uns angeflirtet. hab mir eine mit ins auto genommen und es ihr auf der rückbank ordentlich besorgt. leider hat die behindate fut nicht gesagt dass sie ihre tage hat. reinigungskosten: 700 € - suche also die daniela oder daniza aus mistelbach, 22 jahre und blonde haare hats gehabt. bitte dringend melden #nofake #truestorysir fake, zu gute Rechtscheibung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 10. Juli 2015 fake, zu gute Rechtscheibung also ne Geschichte von mir wäre glaubwürdiger, wegen der Rechtschreibung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2015 also ne Geschichte von mir wäre glaubwürdiger, wegen der Rechtschreibung? Wenn keine Oide vorkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. Juli 2015 Am letzn freitag war i mit meine zwei bestn hawara am Zeltfest in gramat neusiedl. wir sin alle gut gebaut und super braun und schaun auch ziemlich geil aus. auf jedn fall is dann so a mädls gruppe hergekommen und hat uns angeflirtet. hab mir eine mit ins auto genommen und es ihr auf der rückbank ordentlich besorgt. leider hat die behindate fut nicht gesagt dass sie ihre tage hat. reinigungskosten: 700 € - suche also die daniela oder daniza aus mistelbach, 22 jahre und blonde haare hats gehabt. bitte dringend melden #nofake #truestorysir isma a scho bassiert, euda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 12. Juli 2015 isma a scho bassiert, euda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Juli 2015 https://www.facebook.com/kundendienstmitarbeiter?fref=nf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 18. Juli 2015 https://www.facebook.com/kundendienstmitarbeiter?fref=nf ja die Seite ist wöd ein paar der besten Kommentare zusammengefasst: http://www.business-punk.com/2015/07/ein-fake-kundendienst-treibt-kunden-auf-facebook-zur-weisglut-das-ergebnis-ist-uberragend/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Juli 2015 Jeij eine FB Freundin hat sich mit ihrer scharfen Freundin auf Facebook geoutet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 28. Juli 2015 Jeij eine FB Freundin hat sich mit ihrer scharfen Freundin auf Facebook geoutet Pics or It Didn't Happen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Juli 2015 (bearbeitet) Pics or It Didn't Happen. Reicht das bearbeitet 28. Juli 2015 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 28. Juli 2015 Das sind ja noch Babys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts