Chr1s 1909 Geschrieben 7. März 2014 what the fucking fuck.. gibts immer noch. erschreckend. In der Zwischenzeit schon wieder andere tolle Videos auf FB entdeckt .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. März 2014 bin grad erst mal aufgestanden und gib auch noch den scheiß in der suchleiste ein... Für alle die den Spaß auch sehen möchten: https://www.facebook.com/pages/Craziest-Injuries/831452310204936?fref=ts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. März 2014 Warum drück ich drauf, warum bin ich so dumm.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. März 2014 Warum drück ich drauf, warum bin ich so dumm.... Ich hätte den Link mit "nicht draufklicken" betiteln sollen, dann hättest zu 100% nicht draufgeklickt.... oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. März 2014 Ich hätte den Link mit "nicht draufklicken" betiteln sollen, dann hättest zu 100% nicht draufgeklickt.... oder? Dann hätte ich genauso drauf geklickt. Bin ja neugierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. März 2014 Was ist leicht neu auf FB? Link pls! Bei mir ist jedenfalls (noch) alles so wie immer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. März 2014 Bilder stressen mich eigentlich überhaupt nicht. Da ist das medizinische Interesse zu groß. Bei den bewegten Bilder bin ich selten ein Fan. Vor allem nach Szenen, die ich so oder so ähnlich selbst in jungen Jahren gemacht habe. "Hey, ich hüpf da mal auf den Tisch" Wenn ich mir dann die Resultate manch anderer so anseh ... wie konnte ich bis jetzt unbeschadet überleben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. März 2014 Was ist leicht neu auf FB? Link pls! Bei mir ist jedenfalls (noch) alles so wie immer... sind draufgekommen, dass bei mir anscheinend die leiste erst jetzt erneuert worden ist.. daher für dich wohl nix neues. Bei den bewegten Bilder bin ich selten ein Fan. Vor allem nach Szenen, die ich so oder so ähnlich selbst in jungen Jahren gemacht habe. Scared auf MTV war da ziemlich hart. Find ich schlimmer als solche Bilder, wobei da teilweise schon grenzwärtiges gepostet wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. März 2014 sind draufgekommen, dass bei mir anscheinend die leiste erst jetzt erneuert worden ist.. daher für dich wohl nix neues. Also ich wüsste nicht welche Leiste bei mir in letzter Zeit erneuert worden wäre, aber ok, werds schon sehen wenns soweit ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 7. März 2014 Was ist leicht neu auf FB? Link pls! . Vermutlich wieder irgendein Schwachsinn der fb im Endeffekt - so wie nach jeder Neuerung - noch schlechter macht als er ohnehin schon ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 8. März 2014 (bearbeitet) Wie dumm kann man sein https://www.facebook.com/pages/Todesstrafe-f%C3%BCr-Tom-Jan-H%C3%BCsch/470061313122190 @das wird ja immer besser, anscheinend wurde die original Seite nur erstellt um möglichst viele likes zu generieren und jetzt plant der besitzer sie zu verkaufen https://www.facebook.com/QualPageOrginal bearbeitet 8. März 2014 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. März 2014 Wie dumm kann man sein https://www.facebook.com/pages/Todesstrafe-f%C3%BCr-Tom-Jan-H%C3%BCsch/470061313122190 Geht es dir um den Typ oder die Gruppe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 8. März 2014 (bearbeitet) Die Gruppe natürlich.Aufruf zur Lynchjustiz ist unterste Schublade. bearbeitet 8. März 2014 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 9. März 2014 https://www.facebook.com/QualPageOrginal coole seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. März 2014 Beste.Facebook.Seite.Ever Like wenn du Sponge Bob länger als zwei Jahre kennst. Das schafft sogar mein 7 jähriger Neffe. Wird Zeit, dass der einen Facebook Account bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts