Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Warum drück ich drauf, warum bin ich so dumm.... :facepalm:

Ich hätte den Link mit "nicht draufklicken" betiteln sollen, dann hättest zu 100% nicht draufgeklickt.... oder? :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich hätte den Link mit "nicht draufklicken" betiteln sollen, dann hättest zu 100% nicht draufgeklickt.... oder? :p

Dann hätte ich genauso drauf geklickt. Bin ja neugierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Bilder stressen mich eigentlich überhaupt nicht. Da ist das medizinische Interesse zu groß.

Bei den bewegten Bilder bin ich selten ein Fan. Vor allem nach Szenen, die ich so oder so ähnlich selbst in jungen Jahren gemacht habe.

"Hey, ich hüpf da mal auf den Tisch"

Wenn ich mir dann die Resultate manch anderer so anseh ... wie konnte ich bis jetzt unbeschadet überleben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Was ist leicht neu auf FB? Link pls!

Bei mir ist jedenfalls (noch) alles so wie immer...

sind draufgekommen, dass bei mir anscheinend die leiste erst jetzt erneuert worden ist.. daher für dich wohl nix neues.

Bei den bewegten Bilder bin ich selten ein Fan. Vor allem nach Szenen, die ich so oder so ähnlich selbst in jungen Jahren gemacht habe.

Scared auf MTV war da ziemlich hart. Find ich schlimmer als solche Bilder, wobei da teilweise schon grenzwärtiges gepostet wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

sind draufgekommen, dass bei mir anscheinend die leiste erst jetzt erneuert worden ist.. daher für dich wohl nix neues.

Also ich wüsste nicht welche Leiste bei mir in letzter Zeit erneuert worden wäre, aber ok, werds schon sehen wenns soweit ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Was ist leicht neu auf FB? Link pls!

.

Vermutlich wieder irgendein Schwachsinn der fb im Endeffekt - so wie nach jeder Neuerung - noch schlechter macht als er ohnehin schon ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wie dumm kann man sein :facepalm:

https://www.facebook.com/pages/Todesstrafe-f%C3%BCr-Tom-Jan-H%C3%BCsch/470061313122190

@das wird ja immer besser, anscheinend wurde die original Seite nur erstellt um möglichst viele likes zu generieren und jetzt plant der besitzer sie zu verkaufen :lol:

https://www.facebook.com/QualPageOrginal

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Beste.Facebook.Seite.Ever

Like wenn du Sponge Bob länger als zwei Jahre kennst.

Das schafft sogar mein 7 jähriger Neffe. Wird Zeit, dass der einen Facebook Account bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag