Spechtl V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2013 (bearbeitet) Wie meinen? Ich verstehe deinen Ärger. Dannyo spielt nicht zum ersten Mal einen geldgeilen Admin. Bin gespannt welche Konsequenzen er durch sein Fehlverhalten zieht. bearbeitet 13. Mai 2013 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 13. Mai 2013 Der "Skandal" ist, dass wieder mal nur einseitig reagiert wurde. Und dass sich unser Admin auf FB wegen ein paar Klicks wie ein Kleinkind aufführt. Was an aufopfernd kämpfenden Paschingern so monsterhaft sein soll muss er mir erst mal erklären. Was heißt einseitig? Mir fällt auf Anhieb kein anderer User ein, der in anderen Vereinschannels und sogar völlig fußballunabhängigen Channels sich so dermaßen provokativ aufführt, dass er jeden zweiten Thread unleserlich macht. Und mein Gott. Ja die FB Status sind einseitig. So? Fühlst du dich ernsthaft von einer FB-Seite mit 5,000 Likes so gekränkt? Is das nicht sowas von komplett scheißegal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_SVP Superstar Geschrieben 13. Mai 2013 (bearbeitet) Was heißt einseitig? Mir fällt auf Anhieb kein anderer User ein, der in anderen Vereinschannels und sogar völlig fußballunabhängigen Channels sich so dermaßen provokativ aufführt, dass er jeden zweiten Thread unleserlich macht. Und mein Gott. Ja die FB Status sind einseitig. So? Fühlst du dich ernsthaft von einer FB-Seite mit 5,000 Likes so gekränkt? Is das nicht sowas von komplett scheißegal? Es sollten halt die trollenden Rapdis und Austrianer ebenfalls Nachdenkpausen bekommen. Statt dessen werden diese Hiafler durch komische FB Meldungen noch weiter angestachelt. Und für den Pasching Channel ist die Sperre von geko definitiv ein Verlust, da er doch immer wieder sehr interessante Insiderinfos hatte. bearbeitet 13. Mai 2013 von Mike_SVP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 13. Mai 2013 Is dem Rest doch wurscht ob er im Pasching Channel abgeht. Wenn er die ganze Zeit nur deppert is, selber schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 13. Mai 2013 ASB goes Monster? Herrlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2013 Rapdi Sekte Sofort sperren!11elf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 13. Mai 2013 Ich liebe diesen Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Mai 2013 Nachdem der MikeSVP nicht fähig ist, Rapid korrekt zu schreiben und in unserem Fall von einer Sekte spricht, bin ich dafür, ihn zu sperren. Immerhin wurde ich für meinen "Paschinger Inzesthaufen" Sager auch abgemahnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 13. Mai 2013 Es sollten halt die trollenden Rapdis und Austrianer ebenfalls Nachdenkpausen bekommen. Nenn mir einen User der im selben Ausmaß in fremden Vereinschannels und OT-Threads herumtrollt wie geko früher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2013 Warzm wurdest du abgemahnt. Entspricht ja der Realität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2013 Nachdem der MikeSVP nicht fähig ist, Rapid korrekt zu schreiben und in unserem Fall von einer Sekte spricht, bin ich dafür, ihn zu sperren. Immerhin wurde ich für meinen "Paschinger Inzesthaufen" Sager auch abgemahnt. Diese Doppelmoral ist auch herrlich. Er beschwert sich über Trolle und schreibt anschließend von"Rapdi" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 13. Mai 2013 RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. Mai 2013 Bitte mehr davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2013 (bearbeitet) Diese Doppelmoral ist auch herrlich. Er beschwert sich über Trolle und schreibt anschließend von"Rapdi" "Rapdi" ist lustig. Verstehst du keinen Spaß? Hör auf zu heulen. bearbeitet 13. Mai 2013 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 13. Mai 2013 ganz großes kino. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts