Recommended Posts

V.I.P.

Wie meinen?

Ich verstehe deinen Ärger. Dannyo spielt nicht zum ersten Mal einen geldgeilen Admin. Bin gespannt welche Konsequenzen er durch sein Fehlverhalten zieht.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der "Skandal" ist, dass wieder mal nur einseitig reagiert wurde. Und dass sich unser Admin auf FB wegen ein paar Klicks wie ein Kleinkind aufführt. Was an aufopfernd kämpfenden Paschingern so monsterhaft sein soll muss er mir erst mal erklären.

Was heißt einseitig? Mir fällt auf Anhieb kein anderer User ein, der in anderen Vereinschannels und sogar völlig fußballunabhängigen Channels sich so dermaßen provokativ aufführt, dass er jeden zweiten Thread unleserlich macht.

Und mein Gott. Ja die FB Status sind einseitig. So? Fühlst du dich ernsthaft von einer FB-Seite mit 5,000 Likes so gekränkt? Is das nicht sowas von komplett scheißegal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Was heißt einseitig? Mir fällt auf Anhieb kein anderer User ein, der in anderen Vereinschannels und sogar völlig fußballunabhängigen Channels sich so dermaßen provokativ aufführt, dass er jeden zweiten Thread unleserlich macht.

Und mein Gott. Ja die FB Status sind einseitig. So? Fühlst du dich ernsthaft von einer FB-Seite mit 5,000 Likes so gekränkt? Is das nicht sowas von komplett scheißegal?

Es sollten halt die trollenden Rapdis und Austrianer ebenfalls Nachdenkpausen bekommen. Statt dessen werden diese Hiafler durch komische FB Meldungen noch weiter angestachelt. Und für den Pasching Channel ist die Sperre von geko definitiv ein Verlust, da er doch immer wieder sehr interessante Insiderinfos hatte.

bearbeitet von Mike_SVP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

Is dem Rest doch wurscht ob er im Pasching Channel abgeht. Wenn er die ganze Zeit nur deppert is, selber schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Nachdem der MikeSVP nicht fähig ist, Rapid korrekt zu schreiben und in unserem Fall von einer Sekte spricht, bin ich dafür, ihn zu sperren. Immerhin wurde ich für meinen "Paschinger Inzesthaufen" Sager auch abgemahnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es sollten halt die trollenden Rapdis und Austrianer ebenfalls Nachdenkpausen bekommen.

Nenn mir einen User der im selben Ausmaß in fremden Vereinschannels und OT-Threads herumtrollt wie geko früher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nachdem der MikeSVP nicht fähig ist, Rapid korrekt zu schreiben und in unserem Fall von einer Sekte spricht, bin ich dafür, ihn zu sperren. Immerhin wurde ich für meinen "Paschinger Inzesthaufen" Sager auch abgemahnt.

Diese Doppelmoral ist auch herrlich. Er beschwert sich über Trolle und schreibt anschließend von"Rapdi" :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Diese Doppelmoral ist auch herrlich. Er beschwert sich über Trolle und schreibt anschließend von"Rapdi" :lol:

"Rapdi" ist lustig. Verstehst du keinen Spaß? Hör auf zu heulen.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag