oberkampf ♔ Geschrieben 9. Mai 2013 eisern asb Coolrunnings, westendboy und die anderen ausgesperrten für immer mit uns. Jeder hat die Möglickeit den Danny bei einem Rapidspiel persönlich anzusprechen wenn ihm was nicht passt. Niemand muss sich fürchten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2013 Coolrunnings, westendboy und die anderen ausgesperrten für immer mit uns. Jeder hat die Möglickeit den Danny bei einem Rapidspiel persönlich anzusprechen wenn ihm was nicht passt. Niemand muss sich fürchten. Ston3 ( ) hätte man noch anführen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Mai 2013 Was für ein fail. alle fußballfans in Österreich. in den farben getrennt, in der sache geeint fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 9. Mai 2013 (bearbeitet) Was für ein fail. Das finde ich doch etwas hart. Nächste Saison trifft er sicher öfter bearbeitet 9. Mai 2013 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Mai 2013 Das finde ich doch etwas hart. Nächste Saison trifft er sicher öfter Am Besten noch ein paar Mal editieren, irgendwann wird's dann sicher lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 9. Mai 2013 Am Besten noch ein paar Mal editieren, irgendwann wird's dann sicher lustig. Ich dachte du verstehst es nicht ohne den ersten Satz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 9. Mai 2013 Wenn das alles echt ist https://www.facebook.com/deinebeichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Mai 2013 Coolrunnings, westendboy und die anderen ausgesperrten für immer mit uns. Jeder hat die Möglickeit den Danny bei einem Rapidspiel persönlich anzusprechen wenn ihm was nicht passt. Niemand muss sich fürchten. eben - raus aus dem verfickten internet, sagt es doch den red bull fans ins gesicht.... außerhalb eurer nerdhöhle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. Mai 2013 (bearbeitet) eben - raus aus dem verfickten internet, sagt es doch den red bull fans ins gesicht.... außerhalb eurer nerdhöhle Guter Rat. Ich kenn nur leider (oder doch glücklicherweise?) keinen Red Bull Anhänger persönlich bearbeitet 9. Mai 2013 von cockney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 9. Mai 2013 Guter Rat. Ich kenn nur leider (oder doch glücklicherweise?) keinen Red Bull Anhänger persönlich Ich weiß nicht, ob du auch mal auswärts mit der Austria mitfährst aber wenn das so ist kannst du ja in Salzburg mal zum Rolf von der bullenfront gehen, du musst da echt keine Angst um deine Gesundheit haben auf den zuzugehen und mit ihn zu sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2013 Ich weiß nicht, ob du auch mal auswärts mit der Austria mitfährst aber wenn das so ist kannst du ja in Salzburg mal zum Rolf von der bullenfront gehen, du musst da echt keine Angst um deine Gesundheit haben auf den zuzugehen und mit ihn zu sprechen. Er sollte halt nichts Rotes anhaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. Mai 2013 Ich weiß nicht, ob du auch mal auswärts mit der Austria mitfährst aber wenn das so ist kannst du ja in Salzburg mal zum Rolf von der bullenfront gehen, du musst da echt keine Angst um deine Gesundheit haben auf den zuzugehen und mit ihn zu sprechen. Und wie komm ich vom Auswärtssektor in die Bullenkurve? Außerdem: bei der berühmt berüchtigten Bullenfront... ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2013 Ich kann mir nichts Geileres vorstellen, als den Rolf von der Bullenfront zu treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 9. Mai 2013 Und wie komm ich vom Auswärtssektor in die Bullenkurve? Über den Zaun, oh wait. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 9. Mai 2013 Ich kann mir nichts Geileres vorstellen, als den Rolf von der Bullenfront zu treffen. Ich würd erm so gern mal eine in die Goschn haun. Rolf falls du im ASB angemeldet bist - "Ich würd da so gern eine in die Goschn haun!!!!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts