mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2013 Na da dürften ja heut für einige Welten zusammengebrochen sein, wenn sie sehen, dass sogar respektable (!) User über solche Aktionen lachen. Dass Du ein Koffer bist, wusste ich schon davor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Mai 2013 Gemeldet, beschimpfen muss ich mich von dir nicht lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2013 Gemeldet, beschimpfen muss ich mich von dir nicht lassen! Tu dir keinen zwang an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 9. Mai 2013 Gemeldet, beschimpfen muss ich mich von dir nicht lassen! Dannyo findet eh das Mrbonheur ein schlechter Mod ist. Vielleicht hast Erfolg mit der Meldung ans Gremium. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 9. Mai 2013 Wenn man sich in gewisser Regelmäßigkeit gegen Kapazunder wie Pasching, Düdelingen oder Austria Amateure anschüttet, dann darf man das schon auskosten. Wer den Schaden hat... Beschwerst du dich auch auf standtard.at oder laola1.at, wenn man sich über Red Bull lustig macht? Find ich persönlich voll nicht okay. Ist ja nicht so, dass Pasching ein Ausrutscher war. Im Gegenteil. Das eine Jahr, in dem sie nicht von einem Regionalligisten hergefotzt wurden, ist der Ausreißer. Obwohl. Die Austria Amateure waren einmal sogar Erstligist. Beim zweiten Mal bin ich mir gar nicht sicher. Worum gehts? Dass die FB Seite vom ASB sich in gewisser Weise über die Fanzustände im ganzen Land lustig macht, und jetzt halt RBS ein bisserl auf der Schaufel hat? Was erlaube? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. Mai 2013 (bearbeitet) wo sind denn die spottbeiträge über andere vereine? ich kann keine finden. Vielleicht liegts ja daran, dass kein anderer Verein so dermaßen lächerlich ist wie ihr bearbeitet 9. Mai 2013 von cockney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 9. Mai 2013 spechtl und averell. in den farben getrennt, in der sache geeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiko Weltklassecoach Geschrieben 9. Mai 2013 Gemeldet, beschimpfen muss ich mich von dir nicht lassen! ui, da ist eben eine welt zusammengebrochen Dannyo findet eh das Mrbonheur ein schlechter Mod ist. Vielleicht hast Erfolg mit der Meldung ans Gremium. ein schlechter admin sollte sich doch über schlechte mods freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 9. Mai 2013 Wer zwingt euch eigentlich dazu im ASB tätig zu sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2013 Dannyo findet eh das Mrbonheur ein schlechter Mod ist. Vielleicht hast Erfolg mit der Meldung ans Gremium. woher weißt du das ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2013 woher weißt du das ? Was hat das mit Red Bull zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2013 spechtl und averell. in den farben getrennt, in der sache geeint So wie - anscheinend - auch das pöse "offizielle ASB". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. Mai 2013 woher weißt du das ? Frag den Xaverl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2013 Frag den Xaverl der wurde ja gebannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Mai 2013 spechtl und averell. in den farben getrennt, in der sache geeint eisern asb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts