simsala Liga oida ! Geschrieben 25. Februar 2013 hab die fb app am handy und will die ganzen benachrichtigungen weg haben die ich bekomm wenn ich eine internetverbindung herstelle. wie geht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2013 hab die fb app am handy und will die ganzen benachrichtigungen weg haben die ich bekomm wenn ich eine internetverbindung herstelle. wie geht das? menü button -> einstellungen -> benachrichtigungen aktiv/inaktiv wählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. Februar 2013 aso, des obst avokado ich hab mwn gar keinen status, glaub ich, kA, vl. sollt ich des reinschreiben. nur wegen jd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 25. Februar 2013 aso, des obst avokado ich hab mwn gar keinen status, glaub ich, kA, vl. sollt ich des reinschreiben. nur wegen jd Hab im ersten Moment aber auch an den Avocado denken müssen . Postet der überhaupt noch im ASB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. Februar 2013 Hab im ersten Moment aber auch an den Avocado denken müssen . Postet der überhaupt noch im ASB? du bist ja echt scho so lang im asb dassd den kennst na, postet schon ewig nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 25. Februar 2013 avocado ≠ avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. Februar 2013 avocado ≠ avvocato spricht man aber fast genau so aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 26. Februar 2013 Was anderes, weils mich interessieren würd: Ich hab meine Skype-Kontakte auch mit Facebook verbunden, heißt, immer wenn ich mit Skype online bin und auf Facebook im Chat schreibe, bekomm ich die Nachrichten auch bei Skype, also kann ich auch bei Skype über Facebook chatten. Wenn ich bei Skype eine Nachricht bekomme und ich klick da rein und schreib herum, sieht dann mein Gegenüber, dass ich die Nachricht gelesen habe? Ich hätte ja nicht im Browser auf der Facebook-Seite das Chatfenster fokussiert, was normalerweise immer zu der "Gelesen"-Nachricht führt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. Februar 2013 so, hät ma jetzt auch den ersten freund, dem strache gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 1. März 2013 kennt sich gerade jemand mit dem neuen "ich verreise nach $Land für $Monat" aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 1. März 2013 kennt sich gerade jemand mit dem neuen "ich verreise nach $Land für $Monat" aus? http://www.facebook-secrets.net/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. März 2013 11 Monate in Columbien.. let it snow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 1. März 2013 http://www.facebook-secrets.net/ firma dankt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 1. März 2013 11 Monate in Columbien.. let it snow Das kann ich toppen mit 26 Monate Kolumbien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2013 (bearbeitet) 110,000 Likes für sowas. http://www.facebook....&type=1 Wah. WAH bearbeitet 1. März 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts