manu7 Postinho Geschrieben 20. Februar 2013 Dem Mädchen und ihrem familiären Umfeld gehts sicher gerade ziemlich super! Und er wird sicherlich als held gefeiert.. Wie is das nochmal mit dem masterkey und dem billigen schloss..? Ich frag mich, ob sie die zwei, also ihren ONS und den filmer, bereits gekannt hat, oder obs einfach wildfremde menschen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 20. Februar 2013 Vl sind die Drei einfach Bekannte/Freunde die so deppat sind und glauben sie sind cool wenns sowas filmen und online stellen .... dumme Leute gibts genug ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 20. Februar 2013 #aufschrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 20. Februar 2013 http://www.facebook.com/GinaM19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 20. Februar 2013 (bearbeitet) Und? Ach sie das wirklich? bearbeitet 20. Februar 2013 von Kobayashi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 20. Februar 2013 das is anscheinend das arme unschuldige opfer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 20. Februar 2013 Hab sie schon angestupst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 20. Februar 2013 Ich glaub langsam, die beiden wollen nur Ihr Profil pushen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 21. Februar 2013 http://www.facebook.com/GinaM19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 21. Februar 2013 "WENN DIE SEITE 3000 LIKES BIS HEUTE UM 15 UHR HAT DANN LADE ICH EIN VIDEO HOCH WAS IHR NOCH NICHT GESEHEN HABT " - Gina M. Riecht stark nach einem Fake. Ich hoffe, dass ich euch gestern trotzdem etwas Moral und Anstand beibringen konnte. Ihre Mutter T. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 21. Februar 2013 Was sollen die Statusmeldungen mit den Früchten? Kiwi, Banane etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Februar 2013 Was sollen die Statusmeldungen mit den Früchten? Kiwi, Banane etc. Soll den Beziehungsstatus signalisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Februar 2013 Zitrone is was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2013 Zitrone is was? angschwollene futlapperl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Februar 2013 Blaubeere = Single Ananas = Es ist kompliziert Himbeere = Kann mich nicht entscheiden Kiwi = Verliebt Apfel = Verlobt Kirsche = In einer Beziehung Banane = Verheiratet Avocado = Ich bin vom anderen Ufer Erdbeere = Finde einfach nicht den richtigen Zitrone = Will Single bleiben Traube = Möchte gern meinen Partner heiraten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts