j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Januar 2013 derzeit ist es halt nur körperlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. Januar 2013 derzeit ist es halt nur körperlich solang der fb status noch nicht gechanged ist, zählts sowieso net! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Januar 2013 single hab ich schon rausgenommen, aber derzeit steht einfach garkeiner drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 20. Januar 2013 single hab ich schon rausgenommen, aber derzeit steht einfach garkeiner drinnen gib "it's something" rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Januar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2013 single hab ich schon rausgenommen, aber derzeit steht einfach garkeiner drinnen halt ich auch so, trotz 5 monatiger beziehung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. Januar 2013 halt ich auch so, trotz 11 monatiger beziehung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. Januar 2013 halt ich auch so, trotz ,,,, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 23. Januar 2013 gib "it's something" rein Something how... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. Januar 2013 wie ent-abonniere ich feeds auf fb? find da nix in die einstellungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. Januar 2013 ääh hat noch jemand probleme mit facebook? ich komm nicht mehr rauf, bekomm nur folgende meldung und das schon seit ca 12 stunden ich hab noch einen zweiten fb-account, wenn ich mit dem einlogge komm ich ganz normal rein, ich komm allerdings nicht auf die profilseite von meinem hauptprofil. auf profilseiten von anderen leuten komm ich aber schon. an die die mich geaddet haben: kommts ihr auf meine fb-page? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2013 ich schon, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. Januar 2013 ok danke. funzt bei mir seit 10 minuten jetzt auch wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts