ufo05 Mir is ois... Geschrieben 12. September 2011 (bearbeitet) habs schon ;D Bitte wo? I finds ned Halt die Privatsphäre hab ich, aber wo muss ich das dann einstellen bearbeitet 12. September 2011 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 12. September 2011 Bitte wo? I finds ned Halt die Privatsphäre hab ich, aber wo muss ich das dann einstellen bei privatsphäre steht dann weiter unterhalb öffentlich freunde und benutzerdefiniert ich hab einfach freunde angeklickt und seit dem können nur noch meine freunde die pinnwand ansehen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 12. September 2011 Aso, hoppala, falsch verstanden Ich will, dass auch meine Freunde die Pinnwand nicht sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 12. September 2011 Aso, hoppala, falsch verstanden Ich will, dass auch meine Freunde die Pinnwand nicht sehen das wäre mir auch noch lieber gewesen aber wie man das macht weiss i leider ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. September 2011 dann deaktivierts doch die pw gleich komplett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 13. September 2011 dann deaktivierts doch die pw gleich komplett Ja wie, ich find eben nicht wo seit dem es die neuen Einstellungen da gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) privacy settings ----> Who can post on your Wall? ----> only me bearbeitet 13. September 2011 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 13. September 2011 privacy settings ----> Who can post on your Wall? ----> only me Das hab ich eh schon, trotzdem sieht man meine Pinnwand Drauf schreiben kann niemand mehr, aber ich will das sie so wie früher gar nicht sichtbar ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. September 2011 dann lösch alles was drauf ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 13. September 2011 ok, FB hat wohl ein paar Tage gebraucht meine Einstellungen zu übernehmen, gerade hat mich jemand gefragt, wieso meine Pinnwand seit gestern gesperrt ist danke trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) privacy settings ----> Who can post on your Wall? ----> only me WO IST DAS BITTE HIN??? Das gibt's seit einigen Tagen nicht mehr. Bei mir schaut das jetzt so aus: Privatsphäre-Einstellungen Kontrolliere deine Privatsphäre, wenn du etwas postest Jetzt kannst du die Privatsphäre deiner Statusmeldungen, Fotos und Profilinformationen mithilfe der Inline-Funktion zur Publikumsauswahl verwalten - wenn du Beiträge teilst oder im Nachhinein. Hinweis: Die Personen, mit denen du die Inhalte teilst, können deine Informationen jederzeit mit anderen Personen oder Anwendungen teilen. Bearbeite dein Profil, um herauszufinden, wie das funktioniert, oder erfahre mehr dazu. Was machst du gerade? Benutzerdefiniert Kontrolliere die Standardeinstellung für deine Privatsphäre This setting will apply to status updates and photos you post to your profile from a Facebook app that doesn't have the inline audience selector, like Facebook for Blackberry. Öffentlich Freunde Benutzerdefiniert Funktionsweise von Verbindungen Bestimme, wie du dich mit Personen, die du kennst, verbindest. Einstellungen bearbeiten Funktionsweise von Markierungen Bestimme, was passiert, wenn Freunde dich oder deine Inhalte markieren. Einstellungen bearbeiten Anwendungen und Webseiten Bestimme, welche Informationen mit Anwendungen, Spielen und Webseiten geteilt werden. Einstellungen bearbeiten Beschränke das Publikum für ältere Beiträge Beschränke das Publikum für Beiträge, die du mit anderen Personen als deinen Freunden geteilt hast. Sichtbarkeit älterer Beiträge verwalten Blocked People and Apps Manage the people and apps you've blocked. Manage Blocking bearbeitet 13. September 2011 von Radio-Tifoso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) Bestimme, wie du dich mit Personen, die du kennst, verbindest. Einstellungen bearbeiten bearbeitet 13. September 2011 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) dann lösch alles was drauf ist geh bitte... hatte das auch so eingestellt, dass nicht alle meiner Freunde auf meine Pinnwand sehen konnten, sondern nur eine Gruppe. Bestimme, wie du dich mit Personen, die du kennst, verbindest. Einstellungen bearbeiten Ah, sorry, jetzt hab ich was falsch verstanden. Ich meinte nicht direkt auf die Pinnwand posten, sondern meine Beiträge kommentieren und liken (da gab's bis vor Kurzem einen Punkt dafür!) bearbeitet 13. September 2011 von Radio-Tifoso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. September 2011 also bei mir spinnt der chat seit einiger zeit. ich hab ja wieder auf den alten zurückgestellt. jetzt kommen teilweise die chatnachrichten verspätet oder gar direkt bei den nachrichten an, also ziemlich zach, wenn man zwischen chat und nachrichten hin- und herschalten muss. Zumal eben dann ein teil der konversation bei den nachrichten liegt und der andere im chat Gehts da noch wem so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. September 2011 freundesanfragen von mädels die am profilbild ganz liab ausschaun und sich dann rausstellt, dass die ein 97er jahrgang sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts