Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 7. August 2011 stimmt, sogar dich :eek: Na servas, interessant zu wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 8. August 2011 schaust auf facebook, steht da "Frau XY gefällt Deep Throat". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 8. August 2011 schaust auf facebook, steht da "Frau XY gefällt Deep Throat". ist ja keine Kunst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 9. August 2011 Anonymous: Im November vernichten wir Facebook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 9. August 2011 Anonymous: Im November vernichten wir Facebook Also dagegen hätte ich nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 9. August 2011 Also dagegen hätte ich nichts. Jo eh, dann verwende ich eben G+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 9. August 2011 Jo eh, dann verwende ich eben G+ dito. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 10. August 2011 Weil er einzigartig ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 10. August 2011 Weil er einzigartig ist pascal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 10. August 2011 (bearbeitet) yay, eine eigene facebook app für nachrichte (facebook messenger) korrektur meinerseits: die app läuft gar nicht mal so schlecht. mal sehen wie sich das weiterentwickelt übrigens: Facebook Messenger beinhaltet Code für Videotelefonie bearbeitet 10. August 2011 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2011 Weil er einzigartig ist was ist das?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 10. August 2011 was ist das?! sieht sehr homosexuell aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 10. August 2011 Wie kann das sein, dass ich eine Person, die ich auf Facebook suche nur über die Freundesliste einer weiteren Person finde, dass aber auch nur am Handy und nicht am PC? Einladung über Handy geht auch nicht, scheint irgendwie gesperrt zu sein!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 10. August 2011 Man kann einstellen, nicht über die übliche Suche gefunden zu werden. Ganz nützlich, wenn man sich seine Stalker vom Hals halten will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 10. August 2011 Man kann einstellen, nicht über die übliche Suche gefunden zu werden. Ganz nützlich, wenn man sich seine Stalker vom Hals halten will. Schon klar, es ist so, habe im Urlaub jemanden kennen gelernt, nur konnte sie mich am Handy nicht finden und ich konnte sie nicht einladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts