Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

ich kann einige statusmeldungen von freunden auf der startseite nicht lesen. erst wenn ich aufs profil klick seh ich es dann. ich hab bei denen auch nichts weggeklickt, dh normal kann ich die schon lesen. spinnt da facebook schon wieder herum oder muss ich da was einstellen damit die auftauchen ?

in den letzten wochen hat sich auf facebook ja einiges getan und ich schau da nicht allzu oft rein und vielleicht hab ich was überlesen oder so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

das is schon länger so, facebook blendet leute mit denen du wenig interagierst automatisch von der startseite aus facepalm.gif

jedenfalls kannst auf der startseite wennst mal ewig lang runterscrollst das ganze umstellen, dort wo links steht "ältere beiträge" steht rechts "optionen", da klickst drauf und stellst es ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

danke für die antworten, ich hab das jetzt umgestellt, verändert hat sich aber noch nix :(

mir ist es nur bei zwei leuten aufgefallen dass ich keine statusmeldungen mehr auf der startseite lesen kann, aber gerade mit denen zwei bin ich öfters in kontakt. bei anderen wapplern kann ich weiter alles lesen, die umstellungen auf facebook zahlen sich aus :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

oder oben neben "most recent" auf das dropdownfeld gehen und dort in die Optionen rein. da kannst du des dann ebenfalls umstellen (:

aja, wirklich, und ich scroll immer wie ein wahnsinniger :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

:laugh:

ärgerlich wenns dann immer verschwindet und man noch weiter scrollen muss oder? :laugh:

gusch, das hab ich grad auch gemacht :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

neues nachrichtensystem ab heute also auch eines von mir.

mir gefällts eigetnlich, auch wenn ich jetzt sicher gleich von allen als deppat hingestellt werd :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

neues nachrichtensystem ab heute also auch eines von mir.

mir gefällts eigetnlich, auch wenn ich jetzt sicher gleich von allen als deppat hingestellt werd :D

Kompletter Dreck. Bereits nach wenigen Tagen gefragt worden warum i ned zurückschreib (was ich natürlich gemacht habe). Ob Nachrichten ankommen is reines Glücksspiel. Wer diesen Chat verbrochen hat ist sowieso ein kompletter Volltrottl. Aber nachdem es mir unglaubwürdig erscheint, dass jemand derart deppat sein kann, glaub ich dass Google Mitarbeiter eingeschleust wurden mit dem Auftrag möglichst viel zu sabotieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag