Recommended Posts

sweet jesus

Frage an die FB-Allwissenden - und präventiv ein großes "Sorry" wenn die Frage schon kam, will mir jetzt ned den Thread durchlesen.

Kann man die depperte Erfindung, dass alle Chats in den Nachrichten gespeichert werden deaktivieren? Das nervt mich gewaltig und der Sinn erschließt sich mir ned ganz.

Dankeschön für die Hilfe.

nein, kann man nicht.

bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

und wieso? hab nie wirklich verstanden warum man das deaktiviert :feier:

s'cool :D

Nee, hauptsächlich deswegen weil in der Vor-Ferien-Zeit meine Wall immer irgendwelchen Events zugespamt wird :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

hilfe! irgendwer hat mal einen profil-banner mit barney stinson gepostet, kann ihn aber ned finden! weiß irgendwer auf welcher seite der war!? :confused:

bearbeitet von tastsofast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

ich hatte einen mit barney stinson 96.gif

edit: das habe ich gemeint, habe mich verschrieben....war das der banner mit "when i get sad...." und in der mitte sein bild und rechts true story?

bearbeitet von tastsofast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

edit: das habe ich gemeint, habe mich verschrieben....war das der banner mit "when i get sad...." und in der mitte sein bild und rechts true story?

ja genau, hab den leider erst unlängst wieder gelöscht, und nachdem das asb eine drecks suchfunktion hat kann ich jetzt nichtmal nach all meinen beiträgen hier drinnen suchen, hab aber fix ich gepostet und wird wohl so zwischen jänner und märz gewesen sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ja genau, hab den leider erst unlängst wieder gelöscht, und nachdem das asb eine drecks suchfunktion hat kann ich jetzt nichtmal nach all meinen beiträgen hier drinnen suchen, hab aber fix ich gepostet und wird wohl so zwischen jänner und märz gewesen sein ;)

Den hast du mir in einer PN gepostet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag