Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Neuerlich eine Diskussion in und außerhalb meines Freundeskreises auf Facebook: :facepalm::facepalm::facepalm:

(Wegen der Größe in 3 Anhängen)

post-16214-001776700 1298231689_thumb.pnpost-16214-008200300 1298231698_thumb.pnpost-16214-024932500 1298231867_thumb.pn

Na, du kennst Leute, herst.

Andererseits, der K®ampfnazi in dieser Diskussion könnt mein Cousin sein, der hat auch so hiniche Ansichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Leider muss ich mitteilen, dass Facebook einen großen Verlust hinnehmen musste.

Meine bescheidene Wenigkeit hat sich nämlich vor 2 Tagen abgemeldet.

In diesem Sinne

:papst:

jetzt weiß ich endlich wer das -1 in meiner friendslist is. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Na, du kennst Leute, herst.

Andererseits, der K®ampfnazi in dieser Diskussion könnt mein Cousin sein, der hat auch so hiniche Ansichten.

DER Krampfnazi ist eine SIE. Genau gesagt die Freundin von dem, der den Post verfasst hat!

Zum Glück kenn ich die aber so gut wie gar nicht. Ist auch nicht in meiner Freundesliste.

bearbeitet von floschwarzweiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

DER Krampfnazi ist eine SIE. Genau gesagt die Freundin von dem, der den Post verfasst hat!

Zum Glück kenn ich die aber so gut wie gar nicht. Ist auch nicht in meiner Freundesliste.

Das beste is immer: "Ich bin nicht ausländerfeindlich, ABER ...

Was bei solchen Diskussionen immer auffällt ist, wie sich Leute über Themen echauffieren können von denen sie KEINE Ahnung haben.

Stichworte: "Asylwerber" und "zu faul zum Arbeiten".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Das beste is immer: "Ich bin nicht ausländerfeindlich, ABER ...

Was bei solchen Diskussionen immer auffällt ist, wie sich Leute über Themen echauffieren können von denen sie KEINE Ahnung haben.

Stichworte: "Asylwerber" und "zu faul zum Arbeiten".

Vor allem wurden hier eine Person (eine gute Freundin von mir) für "dumm" erklärt, die schon viele Jahre Erfahrung in diesem Bereich hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Vor allem wurden hier eine Person (eine gute Freundin von mir) für "dumm" erklärt, die schon viele Jahre Erfahrung in diesem Bereich hat!

Im Endeffekt sind Diskussionen mit solchen Leuten über diese Themen relativ sinnlos.

Weil sie schlichtweg zu dumm sind, um (auch die logischsten) Gegenargumente zu kapieren. Da braucht man nichts beschönigen, die sind einfach deppert.

Und wenn es sich nicht um Depperte handelt, dann werden Sie immer irgendwelche Gschichteln oder andere, an den Haaren herbeigezogene Beispiele bringen, vom Thema abdriften, was eine vernünftige Auseinandersetzung auch hinfällig macht.

Gibt ja auch hier im ASB Beispiele dafür.

Im Endeffekt sind Diskussionen mit solchen Leuten über diese Themen relativ sinnlos.

Weil sie schlichtweg zu dumm sind, um (auch die logischsten) Gegenargumente zu kapieren. Da braucht man nichts beschönigen, die sind einfach deppert.

Und wenn es sich nicht um Depperte handelt, dann werden Sie immer irgendwelche Gschichteln oder andere, an den Haaren herbeigezogene Beispiele bringen, vom Thema abdriften, was eine vernünftige Auseinandersetzung auch hinfällig macht.

Gibt ja auch hier im ASB Beispiele dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ja weils ja eine studentin is und keine ahnung vom "richtigen" arbeiten hat lol.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Echt? Welche denn??? :augenbrauen:

Wenn man im Beisl bissl rumliest, kommt ma da recht schnell drauf... ;)

ja weils ja eine studentin is und keine ahnung vom "richtigen" arbeiten hat lol.gif

Berufsdemonstrantin !!!!!!!!111111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen
+' timestamp='1298307083' post='3671456']

jetzt gibts das naechste spiel (wahrscheinlich sind da meine maedels eh spaet drann), noch keine hat liquor gepostet verdammt!

Liquor heißt Flüssigkeit, wo ist da der Sinn an dem Spiel ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag