Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. Dezember 2010 Grad gsehen, vll eh nicht nur Facebookspezifisch, aber einfach nur http://de.like.toitoy.com/ein-bisschen-terrorkunde--new-york-city-hat-11-buchstaben--afghanistan-hat-11-buchstaben--ramsin-yuseb-der-terrorist-der-bereits-1993-damit-drohte-die-zwillingst-rme-zu-zerst-ren-hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Dezember 2010 Grad gsehen, vll eh nicht nur Facebookspezifisch, aber einfach nur http://de.like.toito...u-zerst-ren-hat bild mir ein das oder eine ähnliche gruppe hab ich mal bei nem freund gesehen, der wurde dann entfernt, manche sachen sind echt zu dumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. Dezember 2010 bild mir ein das oder eine ähnliche gruppe hab ich mal bei nem freund gesehen, der wurde dann entfernt, manche sachen sind echt zu dumm Das schlimme daran ist, dass das bei manche geliket haben und wahrscheinlich ned mal wissen, worauf das ganze am Schluss hinausläuft (zumindest wenn ich die WingDings richtig interpretiert habe). Aber hauptsache "Gefällt mir" kann man klicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 22. Dezember 2010 Die WTC-Geschichte ist einfach nur lachhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 23. Dezember 2010 DIe Gsicht is doch eh schon alt, oder? Das mit dem Windigns Symbolen war zumnidest auch schon direkt nach dem Attentat irgendwo zu lesen....und ich bild mir ein, dass das ja ein Schas is weil das Q33 NY ja gar nix mit irgendeinem Flug zu tun hatte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Dezember 2010 ja das mit dem wingdings gabs schon relativ bald danach, aber keine einzige flugnummer hat irgendwas damit zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 23. Dezember 2010 ja das mit dem wingdings gabs schon relativ bald danach, aber keine einzige flugnummer hat irgendwas damit zu tun J.D.Leaks deckt auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. Dezember 2010 das steht zwar sicher schon irgendwo hier, aber wie kann man das einstellen, dass man von fb freunden keine statusmeldungen mehr lesen muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 23. Dezember 2010 das steht zwar sicher schon irgendwo hier, aber wie kann man das einstellen, dass man von fb freunden keine statusmeldungen mehr lesen muss? Wennst von keinem FB Freund mehr eine Nachricht lesen willst, würd ich einfach FB löschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. Dezember 2010 Wennst von keinem FB Freund mehr eine Nachricht lesen willst, würd ich einfach FB löschen... würd ich gerne, nur sind das studienkollegen von denen ich immer mitschriften bekomm und die mir ab und zu auf der anwesenliste unterschreiben. ich kann sie zwar ned richtig leiden, aber das ist in dem fall egal. löschen will ich sie daher nicht, aber interessieren tuts mich auch nicht was die so posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 23. Dezember 2010 (bearbeitet) das steht zwar sicher schon irgendwo hier, aber wie kann man das einstellen, dass man von fb freunden keine statusmeldungen mehr lesen muss? bearbeitet 23. Dezember 2010 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 23. Dezember 2010 würd ich gerne, nur sind das studienkollegen von denen ich immer mitschriften bekomm und die mir ab und zu auf der anwesenliste unterschreiben. ich kann sie zwar ned richtig leiden, aber das ist in dem fall egal. löschen will ich sie daher nicht, aber interessieren tuts mich auch nicht was die so posten. Ah so einer bist du also.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. Dezember 2010 (bearbeitet) oida... heute in der nacht wieder einen saufeintragsstatus gemacht ... soviel bearbeitet 23. Dezember 2010 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. Dezember 2010 Ah so einer bist du also.... und du bist wohl einer dieser Studienkollegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 23. Dezember 2010 oida... heute in der nacht wieder einen saufeintragsstatus gemacht ... soviel Ja mei...sowas passiert halt....solang du keine anzüglichen Fotos online stellst.... und du bist wohl einer dieser Studienkollegen Nö, ich mach das ja genauso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts