themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. August 2009 ticker: http://www.sturm12.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubert Tribünenzierde Geschrieben 15. August 2009 (bearbeitet) zu langsam... bearbeitet 15. August 2009 von syntro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 15. August 2009 (bearbeitet) ma he, i denk dank laola1 wir sind schon laengst draussen daweil sama in der verlaengerung wie geil i mein verlaengerung an sich, ist ein kaese, aber i haett fix scho glaubt das wir draussen sind bearbeitet 15. August 2009 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. August 2009 aufs elfern brauchens es jetzt aber auch nicht ankommen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 15. August 2009 Denke, dass Sturm noch gewinnen wird. Glaube nicht, dass die Pongauer diesen Schock des späten 2:2 verdauen können. Trotzdem großes Lob für dieses Spiel. an St. Johann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 15. August 2009 wir werden des schon in souveraener rapid manier machen, einmal hats heut ja schon mal geklappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. August 2009 3:2 Flash Gordon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 15. August 2009 jawohl GORDON superstar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 15. August 2009 4:2 Sturm, der Sack ist zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 15. August 2009 so beichler nochmal und des wars, naja kein glanzspiel von uns, weiter simma des ist mal wichtig, aber kraft hats gekostet und nerven mir zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. August 2009 die chancenverwertung dürfte eine katastrophe gewesen sein, dazu offenbar den gegner unterschätzt und einige individuelle unzulänglichkeiten (Gratzei, Prette). matchwinner: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 15. August 2009 gratuliere in ein paar Tagen fragt im Endeffekt kein Mensch mehr nach dem wie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 15. August 2009 (bearbeitet) Sturm gewinnt glücklich... schade, ich hätte dem witzvereine die nächste pleite gegönnt. bearbeitet 15. August 2009 von K3RO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. August 2009 Aufstellung laut sturm12.at: Gratzei Lamotte - Feldhofer - Schildenfeld - Prettenthaler Hölzl - Kienzl - Hlinka - Bukva Muratovic Haas Foda scheint die Partie wirklich ernst zu nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. August 2009 Kienzl könnte sich das kreuzband gerissen haben, nähere untersuchung am montag. das wäre wohl die schlimmste verletzung eines Sturmspielers seit längerer zeit. wenigstens gäbs mit Weber einen guten ersatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts