ÖFB Cup 1.Runde: TSV St. Johann vs SK Sturm Graz


Gast Emilio

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ich hoffe ja schwer, dass bei so einer wichtigen sache mit der diagnose nicht bis montag gewartet wird!

ist das nicht das standard-prozedere, das man bei spielen am wochenende immer hört? "nähere untersuchungen am montag".

wobei sich der verdacht ja zu 90% leider eh immer bestätigt. mit dem dünnen kader letztes jahr wäre es eine katastrophe gewesen, heuer kanns wenigstens abgefedert werden.

mir ist allerdings gerade der gedanke an eine ausleihe von Säumel in den sinn gekommen... ist aber trotz seiner probleme in Turin wohl nicht realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Hab mir die Partie vor Ort angesehen und es war eine Katastrophe. Prettenthaler inferior, Schildenfeld hatte nicht mal Landesliganiveau (Fehlpässe am Stück), Gratzei verschuldete beide Gegentore (1:1 war ein direkter Freistoß, wo er auf eine Flanke spekuliert hat und beim 2:1 schlug er unterm Ball durch, dass Lelic nur mehr ins leere Tor schießen musste) und bis auf Weber war bei keinem Einsatzwille zu sehen.

Die Sache mit Kienzl ist allerdings höchst bitter!

Vl. hat ihn ein Bolzenschneider erwischt!?

http://salzburg.orf.at/stories/383041/

Wieso sollten sie den Zaun mit einem Bolzenschneider bearbeitet haben? Es handelte sich um einen simplen Bauzaun, welcher ohne große Kraftanstrengungen hätte umgeworfen werden können. Er wurde beim 2:2 auch umgerissen und nichts ist passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.