Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Oktober 2009 und nicht allzuviel vom team halten (vll eine urban legend). ich glaub das hat sich auch geändert, genau weiß ich es allerdings nicht. da müsste man gidi fragen, der kann uns da sicher genaueres darüber berichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2009 Scharner soll in der Verteidigung spielen, wenn ich es richtig interpretiere: Kapitän Paul Scharner, der für Wigan zuletzt im Mittelfeld gespielt und beim 3:1 gegen Chelsea sogar ein Tor erzielt hat, muss für Österreich verteidigen: "In England spielt er hinter den Spitzen, bei mir gegen die Spitzen." Für Frankreich fallen Gourcuff und Ribéry aus, bin schon gespannt wie hinig das kreative Mittelfeld von Frankreich wieder sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 5. Oktober 2009 wenn henry jetzt auch noch ausfällt darf man ja schon fast anfangen zu phantasieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 5. Oktober 2009 wenn henry jetzt auch noch ausfällt darf man ja schon fast anfangen zu phantasieren Hab ich mir auch grad gedacht. Österreich - Litauen 2:1 Frankreich - Färöer 1:1 Frankreich - Österreich 0:1 1. Serbien 2. Österreich 17 3. Frankreich 16 4. Rumänien 5. Litauen 6. Färöer Leider auch ohne Frankreichs Stars einfach komplett unrealistisch und wird so nicht eintreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Oktober 2009 wenn henry jetzt auch noch ausfällt darf man ja schon fast anfangen zu phantasieren egal wer bei denen spielt und völlig egal wer bei uns spielt - in jedem fall sind wir krassester außenseiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Oktober 2009 Scharner soll in der Verteidigung spielen, wenn ich es richtig interpretiere: Kapitän Paul Scharner, der für Wigan zuletzt im Mittelfeld gespielt und beim 3:1 gegen Chelsea sogar ein Tor erzielt hat, muss für Österreich verteidigen: "In England spielt er hinter den Spitzen, bei mir gegen die Spitzen." man spielt auch im DM oft genug gegen die spitzen. nachdem sich patocka in guter form befindet und aus meiner sicht DiCos anforderungsprofil perfekt erfüllt, denke ich schon dass die IV dragovic/patocka heißen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2009 hoffentlich schaffen wir den 3. platz. das wäre ein richtiger erfolg für die nächste quali. bzw. auch schon ein kleiner schritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Oktober 2009 und nicht allzuviel vom team halten (vll eine urban legend). mit einem ausverkauften haus (schon eine woche vor dem spiel) hab ich jetzt auch nicht gerechnet. ich bin sich unter den 15.000 besuchern werden auch viele "nichttiroler"sein. dass didi constantini auf der trainerbank sitzt hat wohl sein übriges zum ausverkauften haus am tivoli beigetragen. ich glaube die stellung zum team hat sich nicht wesentlich verändert, das tiroler publikum ist sehr kritisch und hält vom nationalteam glaub ich nicht allzu viel ist jedenfalls meine meinung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 5. Oktober 2009 (bearbeitet) egal wer bei denen spielt und völlig egal wer bei uns spielt - in jedem fall sind wir krassester außenseiter. selbstverständlich...aber selbst wenn die auftreten würden wie aufgeschreckte hühner, können spieler wie ribery und henry immer noch ein spiel allein entscheiden (insbesondere gegen teams wie das unsere) bearbeitet 5. Oktober 2009 von Blackbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 5. Oktober 2009 und nicht allzuviel vom team halten (vll eine urban legend). Die Tivoli Nord lehnt das Nationalteam nicht um sonst ab. Obwohl ich Wacker Innsbruck über alles stelle, damit auch deutlich übers Nationalteam, kann ich die Ablehnung gegenüber den Team nicht nachvollziehen. Aber gut, muss jeder selber wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 5. Oktober 2009 Da es ja nur noch ein paar Tage bis zum Litauen-spiel sind, beteilige ich mich auch am Aufstellungspoker: Payer Schiemer - Dragovic - Patocka - Fuchs Pehlivan - Scharner Dag - Kavlak - Beichler Janko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 6. Oktober 2009 (bearbeitet) payer schiemer - dragovic - scharner- fuchs dag - pehlivan -prager-jantscher beichler janko bearbeitet 6. Oktober 2009 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Oktober 2009 (bearbeitet) Gratzei Dag - Schiemer - Drago - Fuchs Scharner - Pehlivan Prager - Beichler - Jantscher Janko Wär mein Wunsch. Kommen wird Payer, Schiemer als RV, wahrscheinlich Scharner in der IV und vielleicht Dag oder Kavlak im RM. bearbeitet 6. Oktober 2009 von stickl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 7. Oktober 2009 weil die tiroler als schönwetterfans bekannt sind (bitte lieber gidi verzeih mir). Also bitte das tut mir als Tiroler auch net gut! Klar sind wir hier kein wirkliches Fußballland aber wenn schon mal das Team spielt sollte es ausverkauft sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Oktober 2009 lt. morigem Kurier zeichnet sich gegen Litauen folgende aufstellung ab: Payer; Schiemer, Scharner, Dragovic, Fuchs; Dag, Pehlivan, Beichler, Drazan; Wallner, Janko. Jantscher hat eine bauchmuskelzerrung, wird aber für Paris "topfit" sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts