Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

wie gesagt vor 3 wochen wurde patocka von den eigenen fans noch die fähigkeit des aufrechten ganges abgesprochen, nun spielt er aber um nix besser oder schlechter als vorher!

keine ahnung was leute wie stolperorti oder patocka im team verloren haben!

weil die sind weder die besten noch die richtigen!

Mein lieber Polemiker: es waren NICHT alle eigenen Fans, sondern einzelne Meinungen wie sie in einer Gruppe eben vorkommen. Man darf manchmal gerne ein bisschen differenzieren.

Und dann zählst mir noch all die vielen Innenverteidiger auf, die momentan über Patocka zu stellen sind. Bin schon höllisch gespannt :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das war ein anderer Experte.

naja gibts einen offizielen grund stranzl nicht einzuberufen?

der ist zm als einziger garantiert über Patocka zu stellen.

Prödl arbeitet am Comeback

Pogatetz ebenfalls

Schiemer ist auf der Seite auch fehl am Platz.

Ich würde für die Partie gegen Litauen (wenn ich Constantinis Kader so nehme wie er im Moment ist, nicht mein eigener Wunsch) so aufstellen:

Payer

Dag Dragovic Scharner Fuchs

Hölzl Prager Pehlivan Jantscher(?)

Wallner Janko

Warum? Dag kann bekanntlich überall spielen, hat auch afaik bei Istanbul schon RV gespielt.Erbärmlicherweise haben wir keinen einzigen richtigen RV im Kader!

Würd ihn eigentlich gern im RM sehen, aber Hölzl ist Tiroler und das ist bekanntlich sein Lieblingsstadion. ich denke das wird ihn beflügeln.

Scharner in der IV, ich weiss taugt ihm nicht aber da ist er am wertvollsten.

Im Mittelfeld diesmal nur einen "6er" denn gegen litauen muss man nicht so defensiv spielen. abgesehen davon machen Prager und Wallner gemeinsam beim LASK großes Kino.

Jantscher ist heute verletzt ausgewechselt worden, daher würde ich statt ihm Drazan oder Beichler aufstellen.

Und die Stürmer erklären sich von selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

beichler spielt in hochform und hat eine stammplatzgarantie - das hast scheinbar vergessen.

ja aber drazan ist rapidler.

das wird ein sympathie interessenskonflikt werden für den didi.

ich vermute er macht das mittelfeld wie gegen die färinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ja aber drazan ist rapidler.

das wird ein sympathie interessenskonflikt werden für den didi.

ich vermute er macht das mittelfeld wie gegen die färinger

beichler hat eine stammplatzgarantie (genauso wie jantscher), warum sollte drazan spielen. außerdem kanns leicht sein, dss wir wieder mit einer solospitze spielen werden. solange das nicht hoffer oder maierhofer sind, ist das auch in ordnung so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ja war eh nur ein scherz von mir

aber abgesehen davon hab ich ja gesagt so würde ICH aufstellen. wie ich glaube das constantini aufstellen wird?

hmm

payer

schiemer dragovic scharner fuchs

hölzl pehlivan beichler drazan

wallner

janko

oder so

fantasiereich halt

solospitze gegen litauen glaub ich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

solospitze gegen litauen glaub ich nicht

nachdem beichler und jantscher eine stammplatzgarantie haben, pehlivan auch gesetzt erscheint und wir vermutlich mit zwei DM spielen werden, ist die chance auf eine solospitze sogar eine ganz gewaltige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

nachdem beichler und jantscher eine stammplatzgarantie haben, pehlivan auch gesetzt erscheint und wir vermutlich mit zwei DM spielen werden, ist die chance auf eine solospitze sogar eine ganz gewaltige.

das glaub ich eben nicht.

denn was ich bis jetzt so mitkriegt hab schwankt constantini mit seinem system zwischen einem

4-2-2-2 (bzw.1-1 mit hängender spitze) also 2 DM und offensive aussenbahn mittelfeldspieler

oder gegen schwächere gegner wie die färinger waren

4-1-3-2

Da warens wenn ich mich richtig erriner i Mittelfeld Jantscher Beichler Pehlivan Hölzl und vorne Maierhofer und Janko. wobei beichler eben als ein OM und Pehlivan DM zu sehen waren. nach vorne geht beim pehlivan leider generell ned viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Letzte oder vorletzte Seite hat er Namen wie Glasner oder Hieblinger erwähnt....

schoitl! :nein:

Mein lieber Polemiker: es waren NICHT alle eigenen Fans, sondern einzelne Meinungen wie sie in einer Gruppe eben vorkommen. Man darf manchmal gerne ein bisschen differenzieren.

Und dann zählst mir noch all die vielen Innenverteidiger auf, die momentan über Patocka zu stellen sind. Bin schon höllisch gespannt :ears:

Dragovic, scharner und schiemer! mit mehr als 2 IV werden wird wohl eh nicht beginnen! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Alaba wurde lt. DiCo in der heutigen Kleinen Zeitung übrigens wirklich wegen den beiden staatsbürgerschaften eine einberufung für Frankreich in aussicht gestellt. könnte mir vorstellen, dass das von Ruttensteiner ausgeht. also ist es nicht unwahrscheinlich, dass er in Paris auch ein paar minuten spielen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal gespannt, wer im RM statt Hölzl aufläuft. Ehrlich gesagt, wird er mir nicht wirklich abgehen, da ihn als zu zweikampfschwach bzw. zu unsichtbar in der Defensive finde, aber die tollen Alternativen sind ja auch nicht vorhanden. Wahrscheinlich Kavlak oder Jantscher auf rechts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag