valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 4. Oktober 2009 wie gesagt vor 3 wochen wurde patocka von den eigenen fans noch die fähigkeit des aufrechten ganges abgesprochen, nun spielt er aber um nix besser oder schlechter als vorher! keine ahnung was leute wie stolperorti oder patocka im team verloren haben! weil die sind weder die besten noch die richtigen! Mein lieber Polemiker: es waren NICHT alle eigenen Fans, sondern einzelne Meinungen wie sie in einer Gruppe eben vorkommen. Man darf manchmal gerne ein bisschen differenzieren. Und dann zählst mir noch all die vielen Innenverteidiger auf, die momentan über Patocka zu stellen sind. Bin schon höllisch gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 4. Oktober 2009 Letzte oder vorletzte Seite hat er Namen wie Glasner oder Hieblinger erwähnt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 4. Oktober 2009 Letzte oder vorletzte Seite hat er Namen wie Glasner oder Hieblinger erwähnt.... Das war ein anderer Experte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2009 Das war ein anderer Experte. naja gibts einen offizielen grund stranzl nicht einzuberufen? der ist zm als einziger garantiert über Patocka zu stellen. Prödl arbeitet am Comeback Pogatetz ebenfalls Schiemer ist auf der Seite auch fehl am Platz. Ich würde für die Partie gegen Litauen (wenn ich Constantinis Kader so nehme wie er im Moment ist, nicht mein eigener Wunsch) so aufstellen: Payer Dag Dragovic Scharner Fuchs Hölzl Prager Pehlivan Jantscher(?) Wallner Janko Warum? Dag kann bekanntlich überall spielen, hat auch afaik bei Istanbul schon RV gespielt.Erbärmlicherweise haben wir keinen einzigen richtigen RV im Kader! Würd ihn eigentlich gern im RM sehen, aber Hölzl ist Tiroler und das ist bekanntlich sein Lieblingsstadion. ich denke das wird ihn beflügeln. Scharner in der IV, ich weiss taugt ihm nicht aber da ist er am wertvollsten. Im Mittelfeld diesmal nur einen "6er" denn gegen litauen muss man nicht so defensiv spielen. abgesehen davon machen Prager und Wallner gemeinsam beim LASK großes Kino. Jantscher ist heute verletzt ausgewechselt worden, daher würde ich statt ihm Drazan oder Beichler aufstellen. Und die Stürmer erklären sich von selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Oktober 2009 beichler spielt in hochform und hat eine stammplatzgarantie - das hast scheinbar vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2009 beichler spielt in hochform und hat eine stammplatzgarantie - das hast scheinbar vergessen. ja aber drazan ist rapidler. das wird ein sympathie interessenskonflikt werden für den didi. ich vermute er macht das mittelfeld wie gegen die färinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Oktober 2009 ja aber drazan ist rapidler. das wird ein sympathie interessenskonflikt werden für den didi. ich vermute er macht das mittelfeld wie gegen die färinger beichler hat eine stammplatzgarantie (genauso wie jantscher), warum sollte drazan spielen. außerdem kanns leicht sein, dss wir wieder mit einer solospitze spielen werden. solange das nicht hoffer oder maierhofer sind, ist das auch in ordnung so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2009 ja war eh nur ein scherz von mir aber abgesehen davon hab ich ja gesagt so würde ICH aufstellen. wie ich glaube das constantini aufstellen wird? hmm payer schiemer dragovic scharner fuchs hölzl pehlivan beichler drazan wallner janko oder so fantasiereich halt solospitze gegen litauen glaub ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Oktober 2009 solospitze gegen litauen glaub ich nicht nachdem beichler und jantscher eine stammplatzgarantie haben, pehlivan auch gesetzt erscheint und wir vermutlich mit zwei DM spielen werden, ist die chance auf eine solospitze sogar eine ganz gewaltige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2009 nachdem beichler und jantscher eine stammplatzgarantie haben, pehlivan auch gesetzt erscheint und wir vermutlich mit zwei DM spielen werden, ist die chance auf eine solospitze sogar eine ganz gewaltige. das glaub ich eben nicht. denn was ich bis jetzt so mitkriegt hab schwankt constantini mit seinem system zwischen einem 4-2-2-2 (bzw.1-1 mit hängender spitze) also 2 DM und offensive aussenbahn mittelfeldspieler oder gegen schwächere gegner wie die färinger waren 4-1-3-2 Da warens wenn ich mich richtig erriner i Mittelfeld Jantscher Beichler Pehlivan Hölzl und vorne Maierhofer und Janko. wobei beichler eben als ein OM und Pehlivan DM zu sehen waren. nach vorne geht beim pehlivan leider generell ned viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. Oktober 2009 (bearbeitet) schlechte nachrichten fürs u21 team ... hölzl fällt aus ... kavlak rückt nach. bearbeitet 4. Oktober 2009 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2009 Lexa dürfte Constantini abgeschrieben haben Zurecht - Zeigt ja auch super Leistungen und das mit über 30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 4. Oktober 2009 Letzte oder vorletzte Seite hat er Namen wie Glasner oder Hieblinger erwähnt.... schoitl! Mein lieber Polemiker: es waren NICHT alle eigenen Fans, sondern einzelne Meinungen wie sie in einer Gruppe eben vorkommen. Man darf manchmal gerne ein bisschen differenzieren. Und dann zählst mir noch all die vielen Innenverteidiger auf, die momentan über Patocka zu stellen sind. Bin schon höllisch gespannt Dragovic, scharner und schiemer! mit mehr als 2 IV werden wird wohl eh nicht beginnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Oktober 2009 Alaba wurde lt. DiCo in der heutigen Kleinen Zeitung übrigens wirklich wegen den beiden staatsbürgerschaften eine einberufung für Frankreich in aussicht gestellt. könnte mir vorstellen, dass das von Ruttensteiner ausgeht. also ist es nicht unwahrscheinlich, dass er in Paris auch ein paar minuten spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2009 Mal gespannt, wer im RM statt Hölzl aufläuft. Ehrlich gesagt, wird er mir nicht wirklich abgehen, da ihn als zu zweikampfschwach bzw. zu unsichtbar in der Defensive finde, aber die tollen Alternativen sind ja auch nicht vorhanden. Wahrscheinlich Kavlak oder Jantscher auf rechts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts