berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 8. Oktober 2009 Ziel ist Rang 3, da führt kein Weg vorbei (Reimchen...). Das hätte sich vor der Quali kaum jemand laut auszusprechen getraut. hat auch fast jeder damit gerechnet, dass rumänien um die qualitickets mitspielen würde, wodurch für uns sowieso nur platz 4 möglich gewesen wäre mit scharner in der IV kann ich gar net leben...hätte lieber dort stattdessen schiemer und dafür als RV eventuell dann dag (hat er ja auch schon gespielt oder?), wodurch scharner dann wieder auf DM gezogen wird naja, was solls, freun tu ich mich auf jeden fall schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2009 (bearbeitet) der standard schreibt gerade stranzl wäre verletzt. deshalb nicht dabei ich weiss von nix, weiss ein anderer mehr? im legionärs check von laola steht auch dass er verletzt ist.... edit: könnt vl doch stimmen dass er nicht verletzt ist, weil im check steht doch nur dass er nicht im kader war, und auf transfermarkt ist kein zeichen davon dass er verletzt ist. kann mir aber nicht vorstellen dass stranzl aus dem kader genommen wird wenn er nicht verletzt ist. bearbeitet 8. Oktober 2009 von patrax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Oktober 2009 der standard schreibt gerade stranzl wäre verletzt. deshalb nicht dabei ich weiss von nix, weiss ein anderer mehr? das ist doch schon ewig bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2009 ja aber diese sache mit den spritzen ins knie hats doch damals geheissen ist nach 3 wochen wieder gut. dann muss er sich erneut verletzt haben oder diese angaben haben nicht gestimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 8. Oktober 2009 Am grünen Tisch könnten sich die minimalen WM-Chancen für Österreich nun doch noch beträchtlich erhöhen: Serbien, aktueller Tabellenführer der Österreich-Gruppe 7 der Qualifikation, droht im Falle weiterer Zuschauer-Ausschreitungen in den Partien in Belgrad gegen Rumänien (Samstag) und in Litauen (Mittwoch) nämlich ein Punkteabzug. Das hat der serbische Verband (FSS) am Donnerstag auf seiner Website bekanntgegeben.Infobox ÖFB-Team verteidigt Tiroler Erfolgsserie fan.tv von tipp3 Teste dein Wissen beim Sportquiz! Der Punkteabzug könnte die Tabelle, in der die Serben zwei Spiele vor Schluss mit 19 Punkten vor Frankreich (15) und Österreich (11) liegen, noch entscheidend beeinflussen. Als möglicher Gruppen-Zweiter könnte Österreich über den Umweg zweier Play-off-Spiele doch noch das Ticket nach Südafrika lösen. Ausschreitungen der serbischen Fans "Die Disziplinarkommission der FIFA hat den Verband informiert, dass weitere Vorfälle drastische Sanktionen mit sich bringen könnten. Auch Punkteabzüge im laufenden Bewerb", berichtete der Verband. Die FIFA verwies auf negative Zwischenfälle mit Serbien-Fans im Rahmen von Quali-Spielen gegen Österreich (am 6. Juni in Belgrad), Rumänien und Frankreich. "Wir treffen weitere wichtige Vorkehrungen, um neue Zwischenfälle zu vermeiden", erklärte der serbische Verbands-Generalsekretär Zoran Lakovic. Lakovic bat alle Fans, sich ordentlich zu verhalten und appellierte an die allgemeine Vernunft: "Ich bin überzeugt, dass einzelne unangebrachte Taten nicht die Arbeit des Kollektivs gefährden werden." Quelle: Krone.at Können sich nicht ein paar Österreicher, die keine Tickets mehr für das Quali-Spiel bekommen haben sich ein paar Serben-Schals umhängen und da unten ihrem Frust Luft machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 8. Oktober 2009 er heisst ja nicht drazan! genau drazan hat ja immer vor einem länderspiel zufällig ein wehwehchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2009 Quelle: Krone.at Können sich nicht ein paar Österreicher, die keine Tickets mehr für das Quali-Spiel bekommen haben sich ein paar Serben-Schals umhängen und da unten ihrem Frust Luft machen? Sabotage! brilliant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mittelkreis Tribünenzierde Geschrieben 8. Oktober 2009 ganz cooles interview find ich: Arminas Narbekowas: "Österreich ist Litauen weit voraus" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2009 mal eine frage in die runde weil ich es nicht weiss hat sich ekrem dag in der türkei so sehr weiter entwickelt? ich schau keine türkische liga deshalb weiss ich es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2009 auch wenns nie passieren wird, ausser bei platzsturm mehr als 3 punkte werden sicher net abgezogen und dann bleiben wir auch 3ter... leider gegen faeror keine 3 punkte und serbien zumindest 1ner dann hätten wir noch chancen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 9. Oktober 2009 genau drazan hat ja immer vor einem länderspiel zufällig ein wehwehchen auf alle fälle hat er bänder die sehr schnell zusammenwachsen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 9. Oktober 2009 (bearbeitet) lt. morigem Kurier zeichnet sich gegen Litauen folgende aufstellung ab: Payer; Schiemer, Scharner, Dragovic, Fuchs; Dag, Pehlivan, Beichler, Drazan; Wallner, Janko. Jantscher hat eine bauchmuskelzerrung, wird aber für Paris "topfit" sein. was wir alle und sogar der kurier dabei übersehen haben ist die gelbsperre von fuchs! bearbeitet 9. Oktober 2009 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2009 schaut danach aus als würde ortlechner wieder lv beginnen wobei ich ulmer bevorzugen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Oktober 2009 nachdem sich nun durch verletzungen, sperren usw doch einiges geändert hat, werfe ich mal eine neue aufstellung ins rennen: payer schiemer - dragovic - scharner - ortlechner dag - pehlivan - beichler - drazan wallner - janko oder payer schiemer - dragovic - patocka - ortlechner dag - pehlivan - scharner - drazan beichler janko eigentlich wäre ich ja für die solospitzenformation, patocka ist sehr gut in form und hat durchaus ein standing beim teamchef. scharner könnt wie im verein durchaus offensiver agieren und bei janko weiß man dass er auch als solospitze sehr gut funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2009 nachdem sich nun durch verletzungen, sperren usw doch einiges geändert hat, werfe ich mal eine neue aufstellung ins rennen: payer schiemer - dragovic - scharner - ortlechner dag - pehlivan - beichler - drazan wallner - janko oder payer schiemer - dragovic - patocka - ortlechner dag - pehlivan - scharner - drazan beichler janko eigentlich wäre ich ja für die solospitzenformation, patocka ist sehr gut in form und hat durchaus ein standing beim teamchef. scharner könnt wie im verein durchaus offensiver agieren und bei janko weiß man dass er auch als solospitze sehr gut funktioniert. die zweite aufstellung erwarte ich mir eher mit beichler von anfang und scharner im mf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts