Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 23. September 2009 genau...jantscher jedesmal einer der besten am platz, aber dico wird drazan auflaufen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 23. September 2009 Ich denke, dass gegen Litauen der Kader ein wenig breiter werden wird. Nach den letzten gezeigten Leistungen werden Ivanschitz und auch Kavlak sicher in den Kader einberufen, womit sich das Mittelfeld komplett anders präsentieren könnte: Scharner - Pehlivan Ivanschitz - Kavlak Um jetzt allen Prostestrufen (vor allem der Sturm-Fans wegen Beichler, Jantscher und Hölzl) vorzubeugen: Ich weiss nicht, ob es gut ist, die Genannten (vor allem Beichler und Jantscher) derart zu überfordern. Die Jungs müssen schon beim Verein eine mehr als tragende Rolle spielen und sind mEn. noch zu jung, um all den Druck so locker weg zu stecken. Daher wäre eine vernünftige Alternative sicher nicht schlecht, da sowohl Ivan als auch Veli ein Spiel gestalten können. Mehr Gedanken mache ich mir da schon über die Abwehr, da speziell dort die Alternativen sehr dünn gesät sind. Fuchs und Ibertsberger sollten auf jeden Fall dabei sein, weil sie in der deutschen Bundesliga Woche für Woche ihre Leistung bringen. Und bei Garics weiss ich ehrlich nicht, was da los ist. Es war lange Zeit eine fixe Grösse auf seiner Seite und könnte - zumindest für mein Empfinden - sehr wohl überzeugen (zumindest unter Hicke). Da ich die Spiele von Atalanta nicht verfolge, kann ich aber auch nicht sagen, wie seine Leistungen derzeit im Verein aussehen. Um mich ein wenig am Aufstellungsquiz zu beteiligen: TOR: Payer (derzeit wohl nicht schwer zu erraten) ABWEHR: Ibertsberger - Dragovic, Schiemer - Fuchs MITTELFELD: Pehlivan, Scharner - Hölzl, Kavlak, Ivanschitz ANGRIFF: Geschmackssache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) genau...jantscher jedesmal einer der besten am platz, aber dico wird drazan auflaufen lassen erstens stellt der didi nie so auf wie man es erwarten könnte und zweitens ist jantscher zur zeit nicht gerade in hochform! oder hat er dich gegen die färör, lask, wattens oder dinamo überzeugt? jantscher kommt mir langsam aber sicher überspielt vor, gleiches gilt für hölzl! was bei der belastung aber nicht verwunderlich wäre! das wird auch heute abend den entscheidenden vorteil für die salzburger ausmachen, sturm geht zwecks kleinem kader langsam aber sicher die puste aus! sollte jantscher aber gegen litauen auflaufen hätte ich damit auch kein problem! es würde mich aber etwas wundern! bearbeitet 23. September 2009 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. September 2009 payer garics dragovic ortlechner fuchs hölzl scharner ivanschitz jantscher janko hoffer garics war vorletzten spieltag bester mann am platz und für mich glasklar die nummer eins, ich versteh überhaupt nicht wieso er nicht zum zug kommt. ist er zu offensiv, sagt man ihm er soll defensiver spielen - wo ist das problem? Oo fuchs ist ja wohl keinen deka weniger offensiv als garics, trotzdem steht er auf dem feld. dragovic hat die letzten paar mal seine sache immer ganz gut gemacht finde ich und auch bei der austria empfiehlt er sich. ortlechner auch ein solider mann und absolut ausreichend für die zeit bis stranzl und pogatetz wieder fit sind. außerdem ein linksfuß... fuchs - stark nach vorne, gute freistöße hölzl gefällt mir auch immer scharner seh ich wie er selbst stärker im DM als in der IV ivanschitz zeigt wohl mehr als nur auf bei mainz, und ich finde es war unnötig ihn die letzten paar monate nicht mitzunehmen. zu den stürmern gibts nichts zu sagen, klare sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. September 2009 das 1 mal dass ich eine aufstellung 1:1 übernehmen würd meine aufstellungen san eben perfekt xDD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 25. September 2009 erstens stellt der didi nie so auf wie man es erwarten könnte und zweitens ist jantscher zur zeit nicht gerade in hochform! oder hat er dich gegen die färör, lask, wattens oder dinamo überzeugt? jantscher kommt mir langsam aber sicher überspielt vor, gleiches gilt für hölzl! wattens und dinamo hab ich leider nicht gesehen...färöer und lask waren sicher nicht seine topleistungen aber auf jeden fall überzeugend (kann mich eigentlich an kaum ein spiel erinnern in dem er mich nicht überzeugt hat). aber angesichts der tatsache, dass färöer in frankreich sicher nicht punkten wird, ists mir ziemlich egal...bin also auch nicht böse, wenn er sich mal ein paar tage ausruhen kann. hölzl ist nach wie vor gut drauf...hat derzeit sowohl im nationalteam als auch bei sturm das gleiche problem: ihm fehlt ein richtig guter RV als unterstützung (bzw einer, dem er nicht dauernd aushelfen muss) damit er sich auf sein offensivspiel konzentrieren kann...ist bei sturm sicher noch um einiges schlimmer als im NT. klar...berechnend ist dico sicher nicht. aber ich hab irgendwie den eindruck, dass er an jantscher (genau wie an pehlivan und dragovic) einen narren gefressen hat...selbstverständlich nicht zu unrecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Geschrieben 27. September 2009 Kann mir ein Tiroler sagen ob die Nord Karte eine gute Entscheidung war oder ned? War nämlich noch nie dort.... ja, also wahrscheinlich musst du halt stehen, aber stimmungsmässig wird sich dort nicht viel tun, ausser es reisen fanclubs an die organisiert supporten. "Verrückte Köpfe" od."Nordpoler" wirst du bei nationalteamauftritte keine antreffen auf der Nord. aber ist immer ganz lustig die nord. sehen tust sowieso gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. September 2009 War gegen die Schweiz und gegen die Elfenbeinküste die Tribüne auf der supportet wurde. Ich weiß jetzt nicht genau, für welchen Bereich auf der Nord du die Karte hast, aber könnte sein, dass dort einige Leute stehen werden. ( auch wenn die Sitze wohl aufgeschraubt werden) Ok, danke dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. September 2009 klar...berechnend ist dico sicher nicht. aber ich hab irgendwie den eindruck, dass er an jantscher (genau wie an pehlivan und dragovic) einen narren gefressen hat...selbstverständlich nicht zu unrecht. Jantscher wird aber auch von Schneckerl immer wieder extra betont. Und von Prohaskas Meinung halte ich sehr viel.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. September 2009 Kader ist bekannt, jez lässt es sich leichter aufzustellen. wird wahrs. so ähnlich wie gegen rumänien werden: payer schiemer-dragovic-scharner-fuchs baumgartlinger-pehlivan hölzl-------------------------jantscher beichler SM/MJ/JH/RW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Oktober 2009 ich bin mir ziemlich sicher dass DiCo wie folgt aufstellen wird: payer schiemer - dragovic - patocka - fuchs hölzl - scharner - pehlivan - jantscher beichler janko/wallner/SM/hoffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 1. Oktober 2009 (bearbeitet) ich bin mir ziemlich sicher dass DiCo wie folgt aufstellen wird: payer schiemer - dragovic - patocka - fuchs hölzl - scharner - pehlivan - jantscher beichler janko/wallner/SM/hoffer dann aber hoffentlich mit janko oder wallner vorne. hoffer oder maierhofer sind ohne ihr gegenstück weniger als die hälfte wert. ich würde eigenrlich lieber scharner statt patocka in der iv sehen und dafür prager neben pehlivan. davon könnte dann auch wallner profitieren. deine aufstellung klingt logisch...also wird sies wahrschienlich nicht. dico hat bis jetzt immer überrascht. bearbeitet 1. Oktober 2009 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Oktober 2009 dann aber hoffentlich mit janko oder wallner vorne. hoffer oder maierhofer sind ohne ihr gegenstück weniger als die hälfte wert. ich würde eigenrlich lieber scharner statt patocka in der iv sehen und dafür prager neben pehlivan. davon könnte dann auch wallner profitieren. deine aufstellung klingt logisch...also wird sies wahrschienlich nicht. dico hat bis jetzt immer überrascht. ist nicht meine aufstellung sondern nur ein verzweifelter versuch die gedanken unseres teamchefs zu erahnen. ich traue ihm durchaus zu dass er maierhofer bzw hoffer wieder alleine ins rennen wirft. in manchen fragen ist er ja ziemlich stur. siehe schiemer rechts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 3. Oktober 2009 Nur noch 1.000 Restkarten für Österreich vs Litauen erhältlich! http://www.oefb.at/show_berichtdetail.php?...29&fpid=284 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 3. Oktober 2009 [X] Dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts