xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 25. April 2010 Wäre ich Wolf hääte ich genauso, wenn nicht noch mehr in die "Fankurve" gejubelt Jep, oder nen provozierenden Freudentanz gemacht^^ Ein Spieler muss sich nicht alles gefallen lassen, da fand ich seine Aktion schon sehr gerechtfertigt und geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 26. April 2010 Mich hat sein Verhalten neben unserer inferioren Leistung fast noch mehr aufgeregt, zumal Wolf ja einmal einer UNSERER Besten war und das ist noch gar nicht so lange her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 27. April 2010 Mich hat sein Verhalten neben unserer inferioren Leistung fast noch mehr aufgeregt, zumal Wolf ja einmal einer UNSERER Besten war und das ist noch gar nicht so lange her. Richtig! und dann beleidigen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 28. April 2010 Ich sag ja nicht, dass ich das gutheißen würde oder käme auf die Idee einen Spieler niederzumachen, ich bin ja auch nicht in der Fankurve gesessen sondern in der Osttribüne. Ich hab vom Wolf bisher sehr viel gehalten. Ich meine nur, dass ein Vollprofi sich nicht zu sowas hinreißen lassen sollte, noch dazu wenn er erst vor kurzem bei uns gespielt hat, deshalb hat er jetzt einen Fan weniger, was er wahrscheinlich verkraften wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts