Strafsenat verdonnert Rapid zu 10.000-Euro-Strafe


Sabine

Recommended Posts

Knows how to post...

Da sieht man was für ein paar fans rapid bedeuted jeder normaler fan würde soetwas nicht machen

Forza wahre Fans

kann sein, dass ich da jetzt was missverstehe, aber willst du damit sagen, dass nur die echten fans diverse sachen aufs spielfeld schiessen um "ihre" rapid zu "verteidigen"??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Da sieht man was für  ein paar fans rapid bedeuted jeder normaler fan würde soetwas nicht machen

Forza wahre Fans

kann sein, dass ich da jetzt was missverstehe, aber willst du damit sagen, dass nur die echten fans diverse sachen aufs spielfeld schiessen um "ihre" rapid zu "verteidigen"??
hattten wir net schon oft genug die diskussion mit diesen "echten" und "unechten" fans !?

:angry::knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Da sieht man was für  ein paar fans rapid bedeuted jeder normaler fan würde soetwas nicht machen

Forza wahre Fans

kann sein, dass ich da jetzt was missverstehe, aber willst du damit sagen, dass nur die echten fans diverse sachen aufs spielfeld schiessen um "ihre" rapid zu "verteidigen"??
hattten wir net schon oft genug die diskussion mit diesen "echten" und "unechten" fans !?

:angry::knife:

ich will ja ned darauf hinaus, wer ein echter fan is und wer nicht

nur nehm ich das posting vom philli so auf, dass er die trottln die immer wieder was reinschiessen müssen für gut heißt

wie gesagt, kann sein (bzw. hoffe ich), dass ich das missverstanden hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

komisch - kann ich mich an einen plastikflaschenwurf genau von der anderen Seite des Spielfelds erinnern - wo keine Spieler des SK Rapid sitzen !

wie wärs mit gscheit lesen??

Und der Plastikflaschenwurf an Dhedene: einer der Spieler hat eine Plastikflsche aus dem Feld geworfen und dabei den unabsichtlich Dhedene getroffen.

Gescheit lesen? Aus des Spielfeld werfen?? Bitte was??

Wie soll ein Spieler von Rapid die Plastikflasche so werfen, dass die Flasche von den Zuschauerrängen in Richtung Dheedene fliegt?? :ratlos:

die netze sind (noch) nicht vorschrift und irgendwie stört es doch, deshalb zögern die vereine welche zu montieren und wenn dann auf möglichst wenigen flächen.

Moment, bei Rapid waren sie auf jeden Fall Vorschrift. Obs jetzt noch immer vorgeschrieben ist, oder schon auf freiwilliger Basis dort sind, weiss ich nicht, aber damals wurde diese Strafe gegen Rapid verhängt und da mußten sie welche installieren. bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

komisch - kann ich mich an einen plastikflaschenwurf genau von der anderen Seite des Spielfelds erinnern - wo keine Spieler des SK Rapid sitzen !

wie wärs mit gscheit lesen??

Und der Plastikflaschenwurf an Dhedene: einer der Spieler hat eine Plastikflsche aus dem Feld geworfen und dabei den unabsichtlich Dhedene getroffen.

Gescheit lesen? Aus des Spielfeld werfen?? Bitte was??

Wie soll ein Spieler von Rapid die Plastikflasche so werfen, dass die Flasche von den Zuschauerrängen in Richtung Dheedene fliegt?? :ratlos:

muss ihm rechtgeben,die flasche kam von aussen...

von der nord ....

war eine unnötige orschlochaktion,wie sie leider viel zu oft vorkommt dass irgendwo irgendwas reinfliegt

aba man kann den leutn am eingang nicht alles abnehmen,aba plastikflaschen solten nicht rein...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

geschichte, selbst erlebt:

vor ich glaub 3 jahren ich dmals 17 und meine schwester 15 wollten mit zwei sunkistpackerl (so n tetrapackscheiß) in den westsektor, wir mussten es vorher austrinken durften damit nicht rein

ich mein das war etwas extrem,abagut,was solls...

lg

berny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Bei der Strafe stelle ich mir allerdings schon die Frage, wieso der Provozierer Michael Wagner ungeschoren davonkommt.

Jaaaaa, genau! *brüll*

Wenn sich die Rapidler ned im Zaum halten können ist es immer gut es gleich auf die gegnerischen Spieler zu schieben. :nein::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Tetrapackerln werden im Stadion nicht verkauft (meine jetzt mal die West !), mitnehmen darfst sowas ned (hängt owa v Security ab !)

Ich selbst sah eine Plastikflasche aus dem Spielfeld Richtung Dhedene fliegen - unabsichtlich.

Von der anderen Aktion (falls es die wirklich gegeben hat), da0 v. den Zuschauerrängen was geflogen sei, hab ich nix gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Tetrapackerln werden im Stadion nicht verkauft (meine jetzt mal die West !), mitnehmen darfst sowas ned (hängt owa v Security ab !)

Ich selbst sah eine Plastikflasche aus dem Spielfeld Richtung Dhedene fliegen - unabsichtlich.

Von der anderen Aktion (falls es die wirklich gegeben hat), da0 v. den Zuschauerrängen was geflogen sei, hab ich nix gesehen.

nun in der tv ansicht kann man erkennen das es sich um eine typische o,5 l plastikflasche handelt - ich kann mich täuschen aber ich glaube nicht das die Hütteldorfer während des Spiels Eistee konsumieren !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ich weiß zwar nicht wie das bei Rapid abläuft, aber ich kann im Horr bei der Süd mit allen möglichen Dingen rein... 1,5 l Mineralwasserflaschen, Rucksack, etc. Glaub ehrlich gesagt nicht, dass man auf Süd/Nord wirklich kontrolliert und gefilzt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

@laotse: zuerst soll einmal rechtlich protestiert werden.

Bei der Strafe stelle ich mir allerdings schon die Frage, wieso der Provozierer Michael Wagner ungeschoren davonkommt.

Er war ja der Auslöser für den angeblichen Feuerzeugwurf in der 2.Spielhälfte aufs Feld (der nämlich keiner war,und Mandl war da nimmer vor der West !), als der Stuchlik dann zum Marek rannte und die Androhung des Spielabbruchs im Raum stand.

Und der Plastikflaschenwurf an Dhedene: einer der Spieler hat eine Plastikflsche aus dem Feld geworfen und dabei den unabsichtlich Dhedene getroffen. Und die Presse bauscht das wieder einmal auf !

Also der Tommy Mandl hat schon genug Feuerzeuge abbekommen....

Wenn mans krass ausdrückt müsste er (falls er Raucher wäre) sich nie wieder ein Feuerzeug kaufen....

Btw:

Und bevor ich als Verein (Rapid) Protest einleg, fisch ich mir ein paar von diesen gehirntoten Subjekten raus, und statuiere an denen ein Exempel....

Weil sonst ändert sich ja dort nie was...

(Zur Anmerkung: Würd ich ja verstehen, wenn man seinem "ärger" mal freien Lauf lasst, wenn man 4 oder 5:0 hinten ist, aber die ersten Feuerzeuge sind ja schon beim Spielstand von 2:0 für die Rapid reingeworfen worden.. :nein::nein: )

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

meine güte, ihr_aus_dem_häuschen_geratenen veilchen: ja wir sind böse, und?

gegenstände fliegen fast immer und überall hinein, bei diesem derby halt "a bissl" mehr. wir haben die rechnung - 10.000 euro - präsentiert bekommen, also könnts euch wieder abregen.

ich fand die intensität zwar etwas übertrieben, aber es ist schon ganz okay wenn sich sowohl die magna-fans als auch die magna-spieler ein bisschen ins höschen machen wenn sie nach hütteldorf kommen.

diesmal sind halt (angeblich) spieler auch getroffen worden, das musste richtigerweise geahndet werden.

btw, so wie wir am horrplatz behandelt werden war das am 17.8. noch luxus pur für euch...

gruß plumber

und, ach ja: hab die szene mit dem pet-flaschenwurf zufällig gesehen: aus dem unteren rang nord flog tatsächlich jene flasche auf das spielfeld. getroffen wurde allerdings niemand, der glatzenschlumpf stand halt zufälliger weise am nächsten und ist in rekordzeit hingesprintet um sie aufgeregt dem stuchlik zu präsentieren. dass ein austrianer ziel der wurfattacke gewesen sein soll kann angenommen werden, das ist aber schon alles...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

(Zur Anmerkung: Würd ich ja verstehen, wenn man seinem "ärger" mal freien Lauf lasst, wenn man 4 oder 5:0 hinten ist, aber die ersten Feuerzeuge sind ja schon beim Spielstand von 2:0 für die Rapid reingeworfen worden.. :nein::nein: )

Ja? Dann kriegts aber der Helge Payer ab... außer die Ost hat Tommy Mandl beschossen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.