gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 4. August 2009 alter masochist, hat dir die partie letzten freitag gegen magna nicht gereicht? zu dem zeitpunkt habe ich mich in höheren sphären aufgehalten, angenehm mit sir kirschbiene parliert und chairing in neue dimensionen getrieben. sollte es beim wels-spiel auch so sein, würde ich nicht nein sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. August 2009 Wenn jemand zuginteressiert ist: 21:40 geht der letzte Zug von Wels nach Ried, ideal für das Einfach-Raus-Ticket. Hinfahrt um 17:05, Ankunft 18:12. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. August 2009 tja, dann muss ich halt darauf hoffen, dass der lask auch heuer wieder bald ausscheidet, dann wär in runde 2+ der wunschgegner post sv möglich. für die (meisten) fans beider mannschaften natürlich ein traumlos, ich wär eh generell dafür, dass zumindest auch die erste hauptrunde regional ausgelost wird. für die potenziellen zugfahrer nach ried übrigens schlechte nachrichten: Samstag, 15. August 2009, 20.00 UhrQuelle: http://www.fcwels.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) Preise: € 9,- ermäßigt, € 12,- Normalpreis, € 30,- WTF? €: 21:40 letzter Zug -.- denken die nicht mit wenn sie einen Termin festlegen? bearbeitet 6. August 2009 von stickl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 6. August 2009 na owa ned im ernst, oda? saufens? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) zitieren muss man können Preise: € 9,- ermäßigt, € 12,- Normalpreis, € 30,- VIP-Karte bearbeitet 6. August 2009 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) Wenn man was kopiert, sollte mans gscheit kopieren: Preise: € 9,- ermäßigt € 12,- Normalpreis € 30,- VIP-Karte Ok, Stehplatz war knapp schneller Aber wer setzt eine Partie am SA um 20:00 an? Das ist ja krank. bearbeitet 6. August 2009 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 6. August 2009 Wenn man was kopiert, sollte mans gscheit kopieren: Ok, Stehplatz war knapp schneller Aber wer setzt eine Partie am SA um 20:00 an? Das ist ja krank. is doch eh toll, bei dem ganzen scheiß der am samstag im fernsehn is normalerweise is das ein perfektes hauptabendprogramm! die geile sau zur besten zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) WTF? erinnert ein wenig ans stadionverbot-bild der krone. €: 21:40 letzter Zug -.- denken die nicht mit wenn sie einen Termin festlegen? schätze eher, sie haben mitgedacht. für mich wirds daher wohl nichts werden mit dem cupspiel. bearbeitet 6. August 2009 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 6. August 2009 find 20 uhr jetzt nicht so tragisch. sicher, wenn man mit dem zug fahren wollte, ist es unangenehm. im falle einer verlängerung wäre der letzte zug aber wohl sowieso eng geworden. nur wieviele betrifft das zugthema wirklich? die welser werden halt hoffen, dass viele nach einem langen bade-feiertag um 20 uhr mehr lust auf einen cupfight haben, als um 19 uhr - und das macht meiner meinung nach durchaus sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) zitieren muss man können Ah dachte Kind 9, ermäßigt 12 und Vollpreis 30 bearbeitet 6. August 2009 von stickl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 6. August 2009 schätze eher, sie haben mitgedacht. für mich wirds daher wohl nichts werden mit dem cupspiel. also zu 99% wüsste ich wie wir dich nach dem Spiel nach Eferding bekommen... und wenn bedarf is, hol ich dich auch mit meinem Traktor ab und bring zum Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuster Junge Stammspieler Geschrieben 8. August 2009 auweh auweh jetzt hab i anu gsehn das da STUCHLIK FRITZAL de Partie als Schiedsrichter leitet, da siag i eh scho schwoaz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 8. August 2009 auweh auweh jetzt hab i anu gsehn das da STUCHLIK FRITZAL de Partie als Schiedsrichter leitet, da siag i eh scho schwoaz weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. August 2009 Richtig erfolgreich waren wir nicht unter ihm, hier die letzten fünf Spiele mit seiner Beteiligung (07-09): Ried - Sturm 5:3Ried - Wacker 0:0 LASK - Ried 1:0 (Rot Rzasa, Martinez) RBS - Ried 2:1 (Rot Glasner) Ried - Mattersburg 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts