5. Runde


n`alex

Recommended Posts

Fuck Heraldry!
also die admira ist von der qualität her ganz klar vor der austria aus lustemau anzusiedeln, auch wenn diese in bestbesetzung antritt, ist die admira favorit, daheimheim und auch auswärts.

wie sich lustenau gegen die topteams bisher präsentierte ist ja bekannt.

und wie sich die admira gestern gegen den torlosen aufsteiger präsentiert hat, ebenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

so wie wir derzeit drauf sind würd uns so ziemlich jeder schlagen, noch dazu ist janocko anscheinend verletzt und man weiß noch nicht wie lange er ausfällt, ledezma fliegt heute zum nationalteam u. keiner weiß wann er zurück kommt .. gut schauts für uns nicht aus wenn sich jetzt nicht radikal und schnell einiges ändert ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also die admira ist von der qualität her ganz klar vor der austria aus lustemau anzusiedeln, auch wenn diese in bestbesetzung antritt, ist die admira favorit, daheimheim und auch auswärts.

wie sich lustenau gegen die topteams bisher präsentierte ist ja bekannt.

das wir gegen die topteams ohne stürmer gespielt haben ist ebefalls klar!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

also die admira ist von der qualität her ganz klar vor der austria aus lustemau anzusiedeln, auch wenn diese in bestbesetzung antritt, ist die admira favorit, daheimheim und auch auswärts.

wie sich lustenau gegen die topteams bisher präsentierte ist ja bekannt.

ja qualität auf dem papier, aber auf dem rasen sieht es anders aus!

bin mir sicher, dass wir uns gegen das topteam admira anders präsentieren werden, als wie gegen altach und innsbruck.

edi stöhr hat deutliche worte gefunden und wie es aussieht haben es die spieler auch kapiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

jetzt übertreibst aber schon ein bisschen, noch kann jeder aufsteigen.

keine mannschaft ist so überragend, dass man keinen einbruch erwrten könnte.

nach 5 runden braucht niemand den aufstieg abzuhaken!

natürlich kann jeder aufsteigen. natürlich übertreib ich ein bissl. natürlich bin ich aber auch ob des lustlosen auftritts unserer herren (möchtegern)stars mordsmäsig angefressen. wenn man SO spielt, dann darf man das wort "aufstieg" nicht mal in den mund nehmen. von favorit keine spur .....

wenn wir bis nächsten samstag ein paar verletzte weniger haben, könnts euch echt warm anziehn ;D

ja. das wäre natürlich das beste, was uns passieren könnte, wenn uns jetzt noch wer unterschätzen würde ...... 8)

das wir gegen die topteams ohne stürmer gespielt haben ist ebefalls klar!!

aso. deswegen bekommt man also 5 tore in einem spiel ...... :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Aber wie hier einige A. Lustenauer schon wieder große Töne spucken ist auch etwas... seltsam. Ein richtig gutes Spiel macht noch keinen Aufsteiger aus der Lustenauer Austria, genauso wie ein richtig schlechtes Spiel der Admira nicht die Favoritenrolle wegnimmt. Am Papier sind sie die besten und wenn Schachner wieder ähnliches rausholt, wie letzte Saison, dann sind sie auch garantiert unter den ersten 3 dabei und DANN, wenn die ersten 3 ihre Leistungen bringen, wird keine Lustenauer Austria unter den ersten 3 zu finden sein.

Beim FCL mach ich mir da schon mehr Sorgen, zumal hier keine Fans große Töne von sich geben sondern den Ist-Zustand einfach genießen. So scheint es jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim FCL mach ich mir da schon mehr Sorgen, zumal hier keine Fans große Töne von sich geben sondern den Ist-Zustand einfach genießen. So scheint es jedenfalls.

sensationell.......

.......wer spuckt hier grosse töne?? mit so einer leistung wie gestern werden sie gegen uns keine chance haben.... hätten sie aber gegen innsbruck oder altach auch nicht!

aso. deswegen bekommt man also 5 tore in einem spiel ...... :holy:

innbruck hat gegen altach auch 4 bekommen das kann passieren, unser hauptproblem war trotzdem das wir keinen stürmer hatten, in 2 wochen sollte aber auch rabihou wieder fit sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

innbruck hat gegen altach auch 4 bekommen das kann passieren, unser hauptproblem war trotzdem das wir keinen stürmer hatten, in 2 wochen sollte aber auch rabihou wieder fit sein!

:confused::confused::confused:

die leistung eurer truppe war gegen innsbruck ab dem 0:1 genauso eine arbeitsverweigerung aller erster güte wie die der unsrigen gestern, ab der verletzung von janocko (sehr ähnlicher zeitpunkt, und für beide teams ein kurzfristiges schockerlebnis). aber wenn du es schönreden willst, dann bitte. :ratlos:

innsbruck hat gegen altach aus völlig anderen gründen, und als fast ebenbürtiges team, 4 tore bekommen. sag, schaust du dir die spiele überhaupt an, über die du hier schreibst? :augenbrauen:

fc lustenau macht mir seit gestern auch sorgen. nun gewinnen sie auch schon, wenn sie klar unterlegen sind, und den eigenen coach völlig aus der fassung bringen. genau so spielt ein verein an der spitze, wenns läuft. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

@halbe Südfront,

du sagst es eh selber.

Wenn´s läuft, dann läufts. :-)

Und ja es stimmt, wir sind einfach am geniessen momentan. Nach der letzten Saison mit langen Monaten gegen den Abstieg ist das richtig herrlich zum geniessen.

Gruß

Canasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

sensationell.......

.......wer spuckt hier grosse töne?? mit so einer leistung wie gestern werden sie gegen uns keine chance haben.... hätten sie aber gegen innsbruck oder altach auch nicht!

"Mit einer Leistung wie gestern". Das ist doch idiotisch! Jedes Spiel hat eine neue Ausgangsposition. Hartberg darf man nach den bisherigen Leistungen durchaus unterschätzen. A. Lustenau allerdings nicht. Von daher ist gegen die eine ganz anders spielende Mannschaft, als gegen Hartberg, zu erwarten.

Und ich finde es einfach lächerlich wie hier einige schon wieder von fixen 3 Punkten für Lustenau sprechen. So habt er auch vor dem Spiel gegen Altach und gegen Innsbruck geredet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:confused::confused::confused:

innsbruck hat gegen altach aus völlig anderen gründen, und als fast ebenbürtiges team, 4 tore bekommen. sag, schaust du dir die spiele überhaupt an, über die du hier schreibst? :augenbrauen:

ich war sogar im stadion.....

bei innbruck war aber im spiel gegen altach am schluss auch die luft draussen, bei uns ist das viel früher passiert, weil wir viel früher den todesstoss bekommen haben und sind dann vorgeführt worden. wir sind aber auch mit einer mannschaft aufgelaufen in der 6 spieler mit alter 20 oder darunter gespielt haben. jungen spielern kann sowas mal passieren. innsbruck machte in diesem spiel einfach aus jedem schuss ein tor......

dagegegen darf das einer so routinierten mannschaft wie der admira nicht passieren.

Und ich finde es einfach lächerlich wie hier einige schon wieder von fixen 3 Punkten für Lustenau sprechen. So habt er auch vor dem Spiel gegen Altach und gegen Innsbruck geredet...

gegen innsbruck ganz sicher nicht!! gegen altach war ich vorsichtig optimistisch weil ich nicht geglaubt habe das sie schon so stark sind und ich nicht gewusst habe das 5 spieler ausfallen werden.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.