5. Runde


n`alex

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

unglaublich. gratkorn spielt mit dem 2:0 im rücken locker auf, ist nahe dran am dritten, altach weiß genau kein rezept, dann bekommen sie unglücklich das 1:2 und gratkorn stellt plötzlich völlig das fußballspielen ein, als obs die 65 minuten vorher nie gegeben hätte. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blöde frage .. kann man auf dieser stream seite immer alle spiele online sehen?! .. legal kann das ganze ja nicht sein oder?! ..

...gibts fürs spiel danach (mattersburg-salzburg) auch nen stream ?!

Jop, guckstdu www.atdhe.net -> Stream :yes:

So, aus ists, die Gratkorner gewinnen 3:1, ein Türl habens noch gemacht.

bearbeitet von rocket_korki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Jetzt schmerzt unsere gestrige Niederlage doppelt.

naja wie mans nimmt ... hätten sie gewonnen wären wir 6 punkte u. 5 tore hinter platz 1 gewesen, jetzt sind wir 4 punkte und 2 tore hinter platz 1 .. also is nicht wirklich viel passiert .. was solls, saison ist lang und die werden noch öfter umfallen ... wichtig ist das wir uns steigern, weil das gestern war leistungsmäßig traurig ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ich war sogar im stadion.....

bei innbruck war aber im spiel gegen altach am schluss auch die luft draussen, bei uns ist das viel früher passiert, weil wir viel früher den todesstoss bekommen haben und sind dann vorgeführt worden. wir sind aber auch mit einer mannschaft aufgelaufen in der 6 spieler mit alter 20 oder darunter gespielt haben. jungen spielern kann sowas mal passieren. innsbruck machte in diesem spiel einfach aus jedem schuss ein tor......

dagegegen darf das einer so routinierten mannschaft wie der admira nicht passieren.

gegen innsbruck ganz sicher nicht!! gegen altach war ich vorsichtig optimistisch weil ich nicht geglaubt habe das sie schon so stark sind und ich nicht gewusst habe das 5 spieler ausfallen werden.

du bist schon wirklich ein clown! innsbruck hat sich in altach selber abgeschossen, das hat jeder der gesunde augen hat gesehen, sie hätten auch 3-4 tore machen müssen, aber an diesem tag wars halt alles ein bisschen verhext. altach war nicht wirklich besser und vorgeführt wurdet einzig und allein ihr in innsbruck du kleiner realitätsverweigerer :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.