Jump to content
MrAVitamin

SK Rapid (A) - SC Neusiedl 1919

16 posts in this topic

Recommended Posts

Königshofer

Mohr - Jusic - Schößwedter - Kayhan

Sandic - Ildiz - Tosun - Mehic

Luzunaris - Luxbacher


So irgendwie könnte ich mir diese aufstellung gegen neusiedl vorstellen, ich bin ganz klar dafür, dass wir mit 2 spitzen spielen. Den Trimmel werden wir nicht mehr so schnell bei den amas sehen, rein gefühlsmässig. Fröschl in lustenau, bleiben fast nur mehr luzunaris + Luxbacher. Prokopic wird uns auch an allen ecken und enden fehlen. Nichts desto trotz denke ich das wir mit dem matrial, dass uns zur zeit zur verfügung steht ein Top 5 Platz drinnen ist.

Werde Fr. anwesend sein, mein besonderes augenmerk wird sich auf königshofer (der mir im training schon sehr positiv aufgefallen ist), Kayhan, Schößwendter, Sandic und Ildiz richten.

Hat Tosun tatsächlich gegen schwechat im míttwlfeld gespielt, irgednwie werde ich aus der aufstellung, die gegen schwechat auf der ofiziellen steth nicht schlau.

Also wird meine aufstellung wohl eh fast zur gänze falsch sein, aber schaun ma mal. :)
was ist eigentlich mit palla kriegt der nicht mal mehr bei den amas ne chance? Edited by A-Vitamin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dabei (aber auf der anderen Seite ;) )

Hoffe auf ein Unentschieden, befürchten tu ich aber einen knappen Sieg der Amateure!

Wäre schön, wenn mal mehr wie die üblichen 200 vorbeischauen würden...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Unser Mittelfeld ist derzeit Spitzenklasse und auch Schößwendter ist sicher nicht unwichtig. Ich würde gerne im Laufe des Spiels Cetinkaya und Jelenko sehen. Weiß noch nicht sicher, ob ich dort sein werde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich zahl 5€ ermäßigt

edit: gratis-eintritt für abonnenten gibts net

werde auch vor ort sein :king:

alles klar dankeschön.

ich denke mal 5€ kann ich doch noch irgendwo aufkratzen :finger:

Share this post


Link to post
Share on other sites

übrigens denke ich nicht dass kayhan und schößwendter spielen werden nachdem sie im moment in zypern sind und der flieger meines wissens um 3uhr in der früh ankommt. glaub kaum dass man sie dann am selben tag einsetzen wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

O:1 Niederlage; haben sich wohl von den Großen anstecken lassen..

blödsinn

war heute ein spiel mit recht wenig zwingenden torchancen, die neusiedler haben halt per kopf eins gemacht. thats it.

Share this post


Link to post
Share on other sites

erwähnenswert ist noch der nicht gegebene elfer in minute 94. also wenn das keiner is dann weiß ich auch net.

aja und luzunaris hat außer provozieren wieder nix gezeigt. ich hab auch das dumpfe gefühl, dass der nimma besser wird

Share this post


Link to post
Share on other sites

nicht zu vergessen Cetinkaya, der zuerst Torhüter eins mit dem Ellbogen bediente und Torhüter zwei den gestreckten reinrammte......

Mit DIESER Offensive werden wir heuer leider nicht viel gewinnen....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...