MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 (bearbeitet) KönigshoferMohr - Jusic - Schößwedter - KayhanSandic - Ildiz - Tosun - MehicLuzunaris - Luxbacher So irgendwie könnte ich mir diese aufstellung gegen neusiedl vorstellen, ich bin ganz klar dafür, dass wir mit 2 spitzen spielen. Den Trimmel werden wir nicht mehr so schnell bei den amas sehen, rein gefühlsmässig. Fröschl in lustenau, bleiben fast nur mehr luzunaris + Luxbacher. Prokopic wird uns auch an allen ecken und enden fehlen. Nichts desto trotz denke ich das wir mit dem matrial, dass uns zur zeit zur verfügung steht ein Top 5 Platz drinnen ist.Werde Fr. anwesend sein, mein besonderes augenmerk wird sich auf königshofer (der mir im training schon sehr positiv aufgefallen ist), Kayhan, Schößwendter, Sandic und Ildiz richten. Hat Tosun tatsächlich gegen schwechat im míttwlfeld gespielt, irgednwie werde ich aus der aufstellung, die gegen schwechat auf der ofiziellen steth nicht schlau. Also wird meine aufstellung wohl eh fast zur gänze falsch sein, aber schaun ma mal. was ist eigentlich mit palla kriegt der nicht mal mehr bei den amas ne chance? bearbeitet 4. August 2009 von A-Vitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 Dabei (aber auf der anderen Seite ) Hoffe auf ein Unentschieden, befürchten tu ich aber einen knappen Sieg der Amateure! Wäre schön, wenn mal mehr wie die üblichen 200 vorbeischauen würden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 5. August 2009 Unser Mittelfeld ist derzeit Spitzenklasse und auch Schößwendter ist sicher nicht unwichtig. Ich würde gerne im Laufe des Spiels Cetinkaya und Jelenko sehen. Weiß noch nicht sicher, ob ich dort sein werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 6. August 2009 sry für die frage ^^ aber wie viel kostet der eintritt? und gratis-eintritt für abonnenten gibts ja bei uns nicht oda? bin am überlegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) ich zahl 5€ ermäßigt edit: gratis-eintritt für abonnenten gibts net werde auch vor ort sein bearbeitet 6. August 2009 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 6. August 2009 ich zahl 5€ ermäßigt edit: gratis-eintritt für abonnenten gibts net werde auch vor ort sein alles klar dankeschön. ich denke mal 5€ kann ich doch noch irgendwo aufkratzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 6. August 2009 ich werds ma auch anschauen. ja die ferien muss man einfach genießen --> je mehr rapid desto besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 6. August 2009 übrigens denke ich nicht dass kayhan und schößwendter spielen werden nachdem sie im moment in zypern sind und der flieger meines wissens um 3uhr in der früh ankommt. glaub kaum dass man sie dann am selben tag einsetzen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 7. August 2009 alles klar dankeschön. ich denke mal 5€ kann ich doch noch irgendwo aufkratzen Ich glaube voll komt man auf 8 eusen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Beitrag melden Geschrieben 7. August 2009 O:1 Niederlage; haben sich wohl von den Großen anstecken lassen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 7. August 2009 O:1 Niederlage; haben sich wohl von den Großen anstecken lassen.. blödsinn war heute ein spiel mit recht wenig zwingenden torchancen, die neusiedler haben halt per kopf eins gemacht. thats it. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. August 2009 erwähnenswert ist noch der nicht gegebene elfer in minute 94. also wenn das keiner is dann weiß ich auch net. aja und luzunaris hat außer provozieren wieder nix gezeigt. ich hab auch das dumpfe gefühl, dass der nimma besser wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. August 2009 nicht zu vergessen Cetinkaya, der zuerst Torhüter eins mit dem Ellbogen bediente und Torhüter zwei den gestreckten reinrammte...... Mit DIESER Offensive werden wir heuer leider nicht viel gewinnen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. August 2009 bei torhüter 2 hat das von meinem standpunkt aber nach schauspielerei ausgesehen, vl. war dein blickwinkel besser hat von mir aus nicht so ausgesehen als wäre der torhüter getroffen worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Beitrag melden Geschrieben 10. August 2009 immer diese burgenländer .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts