ÖFB Cup: SK Vorwärts Steyr - Red Bull Salzburg


nmike

Recommended Posts

Bester Mann im Team

beeindruckend auch wie beim abgang der salzburger der peinliche "bullenschweine" - ruf der südtribüne durch die südtribüne selbst durch sportliches, niveauvolles klatschen übertönt und abgedreht wurde. danke!

Echt super, vielleicht derfts den soizburgern a nu an schmaucheln. a schaund sats ihr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

es ist nicht zu fassen, welch ein müll hier vor diesem spiel - und jetzt wieder in der nachbetrachtung abgegeben wird.

und was war das gestern mit dem trommelschlägel-wurf zunächst gegen die eigenen fans und dann gegen autogramm schreibende salzburg-spieler??

offensichtlich hat die sommerpause schwere spuren in den köpfen hinterlassen und ich hoffe wirklich stark, dass mit start der oö-liga wieder halbwegs "normalität" einkehrt.

bitte. danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich finde es eine schande, gegen die eigenen fans "handgreiflich" zu werden, nur weil man sich nicht unter kontrolle hat, wenn man zu viel gesoffen hat!!!!

:hää?deppat?:

ich persönlich habe mich bei euch immer sehr wohl gefühlt, muss ich mich jetzt, gerade als frau, wenn ich mal 5 minuten nicht singe von handgreiflichkeiten der angesoffenen EIGENEN fans fürchten?????? das kann doch nicht wahr sein, oda??

:ratlos:

ich stehe gerne auf der süd, freue mich, dass ich auch mitsupporten darf, und bei euch auf der süd willkommen bin.

nur ich sehe nicht ein, dass man angeschrien wird ala:"Reißts endlich eicha bappn auf!" und schläger nachgeworfen bekommt!

mich hat das gestern erschreckt und zutiefst enttäuscht! ich gehör genauso zu den supportern, ich hab oft selber 2 tage keine stimme, ich steh genauso 100% hinter der mannschaft und dann bekommt man gestern das gefühl: du bist scheiße schleich di ham, dich brauch ma ned! Sing mid oda i schiaß da wos nochi!

i man des kauns ned sei!ich war gestern den tränen nahe! des hod mi so dermaßen fertig gmacht,der angriff gegen de eigenen leid!!

Meiner Meinung nach zählt JEDE und Jeder der auf der süd der mitsupportet, egal ob ich bei einem Verein mitglied bin oder nicht!!

findet positive motivation und aufforderung statt wie z.B.: "Kommts jetzt zagn mas denen! de fiachtn si scho!!" macht die ganze sache sehr viel spaß und man ist wirklich POSITIV motiviert, dass man mitmacht!! :support:

ihr lässts euch immer total viel einfallen, und des is a wahnsinn wos es do aufd fias gstöd hobts!!! :clap::clap::clap:

von einigen von euch bekommt man positive rückmeldungen zum support wie:"danke das a midgsunga hobts!;Supa haupts des heid wieda gmocht;es sats supa!;und des macht mi stolz, gibt mir des gefühl, das i a a weng dazuagher...

:super:

I hoff, dass des am Di wieder aundas ausschaut und i gfrei mit trotzdem, egal wos gestern war auf Dienstag und hoff, dass de supporter, a de de ned beim Verein san, akzeptiert werdn und wieder herzlich willkommen san,so wias gott sei daunk immer gwesn is!! des is wos, wos i ma echt wünschad!

so jetzt hob i ma a weng mein ärger von der seele gschriebn und i hoff, das ma si am Dienstag wieder freundschaftlich treffen kinan, so wia bis jetzt a immer!

:winke:

bearbeitet von skv_mely

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir können stolz auf unsere Mannschaft sein Wille Kampf Kompliment auch nach den Frühen Verlusttoren.

Bin stolz ein Vorwärtsler zu sein den diese Verbundenheit mit seinem Verein kennen die Salzburger nicht ( doch noch ein Sieg für uns)

Stolz bin ich auch auf alle Fans die die Mannschaft gebühren gefeiert haben und verabschiedet haben

Auf eine tolle Meisterschaft

Freue mich schon auf Dienstag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

War von mir aus schön zu sehen. Da konnte ein Vorwärtsler den Ball für Cziommers Geschmack zu ungehindert reinflanken, er klärt, Szene eigentlich vorbei, er dreht sich rüber und staucht seinen AV verbal zusammen. Schiri hörts und zückt promt den Karton. Der dürfte da irgendwas missverstanden haben... :augenbrauen:

Hätte sonst nirgendwo einen anderen Anlass ausmachen können.

meiner meinung nach, hat cziommer den linienrichter gemeint und in dessen richtung die handbewegung gemacht (die, die wir vom aldo kennen ;-))

ich denk aber auch, dass uns der schiri ein kleines geschenk machen wollte, auch dafür, dass er doch des öfteren ein wenig kleinlich mit seinen pfiffen war....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

es ist zwar nicht der matchball, aber der ehrentreffer durch rudi vogel (o-ton: "jo der hot scho guad passt. leida a weng z schpät" ;)

also ich find der hat wirklich gut gepasst. hoffentlich folgen am dienstag noch mehr.

post-14027-1250407919_thumb.jpg

PS: wie man sieht sind rb nur hinten drin gstandn ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich würde sagen , gut das dieses Spiel vorbei ist.

Da waren einige,zum Glück wenige, "Fans" scheinbar absolut überfordert.

Mir geht es nicht ein warum ich einen Profi der seinen Beruf bei Red Bull ausübt , wobei ich auch weit entfernt bin diesen Retortenklub zu bewundern, und mit dem ich noch nie in meinem Leben zu tun gehabt habe ohne Anlass als "Bullenschwein" zu titulieren.Da fehlt mir scheinbar ein bestimmtes Gen !

Gratulation an jene auf der Süd die ein Supertransparent gefertigt haben , die Aussage darauf einfach Klasse, und die mit Still und Begeisterung unsere Mannschaft angefeuert und gefeiert haben,einfach :clap:

Zum Sportlichen,ich warte den Dienstag ab der ist für mich wichtiger !. Wobei ich auf eine Steigerung einiger unserer Spieler hoffe ohne das gestrige Spiel als Massstab zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

man hat sich zwar das ergebnis vorher ausrechnen können wenn die beste österreichische mannschaft (mit eigentlich sehr guter, meisterschaftstauglicher besetzung) gegen den aufsteiger in die vierte liga spielt, aber zwei, drei tore wenige hatte ich mir schon erhofft! man sieht, dass uns sierning um einiges voraus ist (nur 0:2 gegen lustenau).

naja hat nicht sollen sein und ich muss den salzburger ein kompliment aussprechen, dass sie nach den schnellen 3:0 weiter nach vorne gespielt haben und uns ein ein paar schön herausgespielte tore gezeigt haben!

viel wichtiger ist jetzt das spiel am dienstag! hoffentlich sind da alle wieder 100% fit und konzentriert, denn mit einen sieg in die meisterschaft starten, würde der mannschaft sehr gut tun!

ps: ich bin zwar auch gegen diese kommerz-mannschaft, aber wenn man nicht mal in der lage ist eine sportlich gute leistung mit applaus zu honorieren und stattdessen den gegner und alle anderen die klatschen zu beschimpfen, finde ich das unterstes niveau! am besten die leute fahren nach wien und stellen sich auf die west zu den rapidlern! dort würden sie wahrscheinlich besser hinpassen! und danke für diejenigen, die für eine tolle stimmung gesorgt haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

...... und stattdessen den gegner und alle anderen die klatschen zu beschimpfen, finde ich das unterstes niveau! am besten die leute fahren nach wien und stellen sich auf die west zu den rapidlern! dort würden sie wahrscheinlich besser hinpassen! und danke für diejenigen, die für eine tolle stimmung gesorgt haben!

Des worn dieselben Leut die unsere mannschaft supportet haum und die salzburger beschimpft. Weil der äussere Flügel der Süd hat nur dem Gegner applaudiert oba vorher beim support eh die pappn ned aufbracht. Forumsrückfall in die Steinzeit vor zehn johrn, domois hot ma sie hoit über bauanschweine aufgregt. Vorwärts wied niemois a ernstzunehmende fanszene kriagn mit soiche leit wi eich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Das Spiel gestern war eigentlich die erwartete aber nicht erhoffte Leistung der Salzburger - wäre aber auch traurig wenn man keinen Klassenunterschied gemerkt hätte !!!

Unsere Choreo am anfang war echt Klasse - Gratuliere alllen die daran gearbeitet haben :clap::clap::clap: .........................

Der Schiedsrechter war sehr kleinlich bei Kritik ansonston okay obwohl es ein faires Spiel war !

Diesen Vollidioten den Namen Ich jetz nicht nennen will , der den Schläger der Trommel zuerst richtung eigener Fans schleuderte und nur knapp niemanden getroffen hat , danach ins Spielfeld richtung Salzburger Spieler schoss der gerade Autogramme den Kindern gab sollten mal Manieren beigebracht werden ........ - zum Glück hat er nicht getroffen :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: !

Naja jetzt heisst es volles Augenmerk auf die Meisterschaft .....................

bearbeitet von S.K.V.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eines sollte man noch anmerken das totale Versagen der Gastronomie

Wenn man vor dem Spiel schon kein Bierbekommt weil das Kühlgas ausgeht sollte man sich schon was denken

Auf die Idee das man vieleicht auf der Sitzplatztribüne eine Aussschank bei so einen Spiel einrichten sollte ist der Verantwortliche Hr. Hasenleitner auch nicht gekommen.

Nach dem auch bei normalen Spielen schon größer Mangel puncto Schnelligkeit und Service sollte man sich Gedanken machen ob Man die Gastronomie nicht in jünger und Kreativere Hände legen

Nach dem Hr. Hasenleitner sowieso schon lange das Pensionsalter erreicht hat sollte er sie auch Genießen.

Den nur gescheit daherreden und sich wichtich machen ist viel zu wenig

bearbeitet von Experte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Eines sollte man noch anmerken das totale Versagen der Gastronomie

Wenn man vor dem Spiel schon kein Bierbekommt weil das Kühlgas ausgeht sollte man sich schon was denken

Auf die Idee das man vieleicht auf der Sitzplatztribüne eine Aussschank bei so einen Spiel einrichten sollte ist der Verantwortliche Hr. Hasenleitner auch nicht gekommen.

Nach dem auch bei normalen Spielen schon größer Mangel puncto Schnelligkeit und Service sollte man sich Gedanken machen ob Man die Gastronomie nicht in jünger und Kreativere Hände legen

Nach dem Hr. Hasenleitner sowieso schon lange das Pensionsalter erreicht hat sollte er sie auch Genießen.

Den nur gescheit daherreden und sich wichtich machen ist viel zu wenig

Kann dir nur bei pflichten die Gastor ist schon bei normalen Spiel Betrieb nicht Grade die beste aber was sie sich gestern geleistet haben war unter jeder Kritik cola warm ohne Kohlensäure, Mineral warm, und schon 45 Minuten vor spielbeginn das Kühlgas fürs Bier leer! Das ist Vorwärts unwürdig! :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Stürmer-Star

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Des worn dieselben Leut die unsere mannschaft supportet haum und die salzburger beschimpft. Weil der äussere Flügel der Süd hat nur dem Gegner applaudiert oba vorher beim support eh die pappn ned aufbracht. Forumsrückfall in die Steinzeit vor zehn johrn, domois hot ma sie hoit über bauanschweine aufgregt. Vorwärts wied niemois a ernstzunehmende fanszene kriagn mit soiche leit wi eich.

also ich hatte auch die support leistung gewürdigt und die tolle stimmung beschrieben, aber zu glauben, dass die vorwärts durch ein paar angsoffene, niveaulose "fans" eine erstzunehmende fanszene bekommt, halte ich für sehr optimistisch! vielleicht werden viele leute durch ein paar absolut peinliche aktionen eher vom "fan" sein abgeschreckt! manchmal ist es fast zu schämen, wenn vollkommen betrunken sich aufführen wie in der von dir angesprochenen steinzeit!

mannschaft supporten, gegner niveauvoll beschimpfen :-) und das eine odere andere bier erst nach dem spiel trinken! obwohl gestern musste man sich gegen das dehydrieren schützen :-) wenn man ein bier bei der amateurhafen ausschanksituation bekommen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.