Trainerdiskussionsthread


Mark Aber

Trainerdiskussion  

88 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Cremig, der Oro

:hää?deppat?:

hamann ist das beste das dem lask passieren konnte, endlich ein vernünftiges umfeld, eine intakte mannschaft, wir spielen wieder fußball, schießen tore (bisher die meisten der liga). einzig in den letzten beiden runden durch dumme gegentore jeweils knapp verloren - obwohl man beiden gegnern um nix nachgestanden ist

wer lesen kann, ist klar im vorteil.

ich hab schon bemerkt, dass der lask besser dasteht als letzte saison und dass sie durchaus mithalten können - hat man beim spiel gegen austria und salzburg gut gesehn. nur hat man auch gesehen, dass das spiel gegen die austria klar vercoacht war und man die niederlage klar hamann zuschreiben muss. wenn ihm das öfter passiert, kann ich mir nicht vorstellen, dass der verein das lange mittragen wird

kleiner tipp noch: sei a bissl vorsichtig mit der smiley-wahl. user geben hier nur ihre eigene meinung ab un das sollte man nüchtern zur kenntnis nehmen. ich hab nirgendst geschrieben, dass ich hamann den rauswurf wünsche, sondern nur meine persönliche ansicht mitgeteilt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer lesen kann, ist klar im vorteil.

ich hab schon bemerkt, dass der lask besser dasteht als letzte saison und dass sie durchaus mithalten können - hat man beim spiel gegen austria und salzburg gut gesehn. nur hat man auch gesehen, dass das spiel gegen die austria klar vercoacht war und man die niederlage klar hamann zuschreiben muss. wenn ihm das öfter passiert, kann ich mir nicht vorstellen, dass der verein das lange mittragen wird

kleiner tipp noch: sei a bissl vorsichtig mit der smiley-wahl. user geben hier nur ihre eigene meinung ab un das sollte man nüchtern zur kenntnis nehmen. ich hab nirgendst geschrieben, dass ich hamann den rauswurf wünsche, sondern nur meine persönliche ansicht mitgeteilt

okay man kann sagen Hamann hat 2 Spiele vercoacht,aber im Gegensatz zur letzten Saison unter Blindenberger und unter dem sicherlich nicht billigen Hansiburli, spielt der Lask aber endlich wieder mal Fußball.Aber hast schon recht,der Reichel ist ein fester Dolm und da könnt es schon sein das er wieder ein Laskurgestein k.a vlt Köglberger dem Hamann vorzieht,falls diese Niederlagenserie 1- 2 Spiele noch anhält. ;)

bearbeitet von SR Pfeiffe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

wer lesen kann, ist klar im vorteil.

ich hab schon bemerkt, dass der lask besser dasteht als letzte saison und dass sie durchaus mithalten können - hat man beim spiel gegen austria und salzburg gut gesehn. nur hat man auch gesehen, dass das spiel gegen die austria klar vercoacht war und man die niederlage klar hamann zuschreiben muss. wenn ihm das öfter passiert, kann ich mir nicht vorstellen, dass der verein das lange mittragen wird

das ist zwar jetzt nicht unbedingt sinn des threads, aber da gebe ich dir teilweise sogar recht. die auswechslung von mayrleb war fragwürdig, ebenso wie in salzburg die auswechlung pragers (obwohl dieser zu dem zeitpunkt körperlich 'tot' war). trotzdem kann man einen jungen trainer nicht sofort 'verteufeln' wenn er - wie du es nennst - spiele 'vercoacht'

wer sich den vergleich zu den letzten trainern, bzw. zur letzten saison zu gemüte führt, der weiß das hamann noch einige zeit coach bei uns sein wird

kleiner tipp noch: sei a bissl vorsichtig mit der smiley-wahl. user geben hier nur ihre eigene meinung ab un das sollte man nüchtern zur kenntnis nehmen. ich hab nirgendst geschrieben, dass ich hamann den rauswurf wünsche, sondern nur meine persönliche ansicht mitgeteilt

so hab ich es auch nicht aufgefasst. mit dem smilie wollt' ich ledeglich mein unverständnis über deinen post ausdrücken. das du dich deswegen persönlich angegriffen fühlst, konnte ich im vorhinein weder schmecken noch riechen.

okay man kann sagen Hamann hat 2 Spiele vercoacht,aber im Gegensatz zur letzten Saison unter Blindenberger und unter dem sicherlich nicht billigen Hansiburli, spielt der Lask aber endlich wieder mal Fußball.Aber hast schon recht,der Reichel ist ein fester Dolm und da könnt es schon sein das er wieder ein Laskurgestein k.a vlt Köglberger dem Hamann vorzieht,falls diese Niederlagenserie 1- 2 Spiele noch anhält. ;)

das wir mit unserem präsidenten nicht gesegnet sind, ist absolut nicht abzeustreiten. mit der verpflichtung von hamann + seinem betreuerstab hat sich sportlich, wie auch in der organisation, einiges zum besseren entwickelt. so kurzfristig wird pmr jetzt wohl nicht mehr denken, vor allem da er sowieso nur um die plätze 7-9 mitspielen will :hää?deppat?:

zu köglberger: der fühlt sich in pregarten pudelwohl und wird sich die ersten liga - so wies derzeit aussieht - nicht antun wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Entweder Schinkels oder Lederer. Bei Kraft bin ich mir unsicher;das kommt mMn drauf an wie Stronach aufgelegt ist :feier:

Sollte Kraft gegangen werden := und es bei Kärnten nicht laufen, habe ich die böse Befürchtung dass Schinkels evtl zu Magna gehen könnte :nein: :angst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Emilio
Franz Lederer

Glaub ich nicht. Der Erfolg ist zwar noch nicht da, aber dennoch zeigt die Mannschaft eine gute Leistung. Das Match gestern ging ja nur durch Glück für RB verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 months later...

Schinkels ist wie vermutet als erster gegangen, war abzuwarten, glaub persönlich aber nicht das Kärnten jetzt unter dem neuen Trainer noch den Abstieg verhindern kann, sie sind einfach eindeutig zu schlecht besetzt.

Um wieder zum Thema zurückzukehren. Wer glaubt ihr geht als nächstes?

Mein Tipp ist Foda, falls es wieder Angebote aus Deutschland gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
you only hear lies

Hamann glaub ich nicht, hab unlängst einen Beitrag über ihn und den Präsidenten gesehen. Da wurde von gemeinsamen Visionen geredet und auch davon, dass Hamann nicht nur fürs sportliche zuständig ist.

Ich denke, der bekommt noch Zeit.

Angst hab ich ein bisschen, dass der Gregoritsch gehen muss nach 5-6 miserablen Frühjahrsrunden; wünschen würd ichs ihm wirklich nicht und ich hätt ihn eigentlich schon gern weiterhin in der 1. Liga.

Ansonsten wär mein Tipp Stevens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Angst hab ich ein bisschen, dass der Gregoritsch gehen muss nach 5-6 miserablen Frühjahrsrunden; wünschen würd ichs ihm wirklich nicht und ich hätt ihn eigentlich schon gern weiterhin in der 1. Liga.

Ansonsten wär mein Tipp Stevens.

Das glaub ich weniger, das da Gregerl so schnell weg ist. Der sitzt meiner Meinung nach ziemlich fest im Sattel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.