Jump to content
Mark Aber

Trainerdiskussionsthread

Trainerdiskussion  

88 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

39 posts in this topic

Recommended Posts

Mir ist aufgefallen,dass es noch keine Trainerthread gibt.Hier können die Fans aller Vereine,die Gerüchte vorbereiten,welche Trainer gehen werden diese Saison bzw. welche kommen werden.Auch über taktisches Fehlverhalten in der Liga/Europcup/Nationalteam kann hier diskutiert werden.

Mein Tipp für den ersten Trainerwechsel : Frenkie Schinkels

Edited by SR Pfeiffe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Emilio

Mein Tipp für den ersten Trainerwechsel : Frenkie Schinkels

Begründung wäre auch nett! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Emilio

stimmt hab ich vergessen.

Begründung:Lizenzprobleme,Stadiondiskussion, Kasperlverein schlechthin,dass hat er nicht NOT der Frenkie.

Deine für Huub?

Ja die ist ganz simpel. Er erfüllt einfach nicht die Erwartungen, die Mannschaft muss sich neu umgewöhnen und auch die Spielerei ist nicht attraktiv. Wenn sie in der CL ausscheiden, wovon ich ausgehe macht er sich auch keine Freunde.

Auswärts in Zagreb wird es sicher nicht einfach ..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Emilio
lederer. irgendwann muss die geduld in matterdorf auch aufgebraucht sein...

Denke ich nicht, auch kurz vor dem Abstieg, war ja schon knapp, haben sie ihn gehalten, also denke ich mir, das er diese Saison auch noch Trainer sein wird.

Außer die Mattersburger haben einen guten Trainernamen im Hintergedanken!

Share this post


Link to post
Share on other sites

irgendwann müssens in westungarn auch erkennen, dass der lederer keine ahnung von fußball hat. (gut der pucher noch weniger, aber irgendwer wirds ihm schon sagen)

dadurch kommt ein halbwegs fähiger mann und die holzhacker bleiben ein weiteres jarh in der obersten spielklasse. so oder so ähnlich wirds heuer wieder ablaufen :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Emilio
irgendwann müssens in westungarn auch erkennen, dass der lederer keine ahnung von fußball hat. (gut der pucher noch weniger, aber irgendwer wirds ihm schon sagen)

dadurch kommt ein halbwegs fähiger mann und die holzhacker bleiben ein weiteres jarh in der obersten spielklasse. so oder so ähnlich wirds heuer wieder ablaufen :(

Ich möchte nicht sagen das er keine Ahnung von Fußball hat, ich denke mir eher das es ähnlich wie bei Mainz ist. Der Bezug zur Mannschaft fehlt, keine Motivation, kein Selbstvertrauen somit auch kein Erfolg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

[x] Lederer

Mattersburg wird nach 9 Runden einen Rückstand auf den 9. Platz haben, den selbst Lederer nicht mehr "überleben" kann.

Ob dieser Rückstand bei Teams wie Kärnten oder Kaofenberg bereits nach neun Runden erreicht werden kann, halte ich für mehr als fraglich. Selbst wenn Mattersburg bis dahin keinen Punkt mehr macht, müsste Kärnten vier von den nächsten sechs Spielen gewinnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaub nicht, dass lederer vorn winter rausgschmissen wird, der wird sich wieder irgendwie durchwurschtln. am ehesten tendier ich zu hamann, wenn er so weiter macht

:hää?deppat?:

hamann ist das beste das dem lask passieren konnte, endlich ein vernünftiges umfeld, eine intakte mannschaft, wir spielen wieder fußball, schießen tore (bisher die meisten der liga). einzig in den letzten beiden runden durch dumme gegentore jeweils knapp verloren - obwohl man beiden gegnern um nix nachgestanden ist

Edited by paschi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...