ÖFB-Pokal 2009/2010


schurlibua

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

Naja es spielt nun jede Unterklassige Mannschaft gg eine Profi .

Hat zu wenig Überraschungen gegeben ;-)

Also sowas wie Gratkorn wäre für euch möglich,soweit du das als "kleinen" Gegner siehst

Hartberg wäre genauso "klein" genug. Sowas wird para gemeint haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

You Sir, are correct.

Sinnerfassendes Lesen und so 8P

:D

@Topic: Bin gespannt, wen wir bekommen. Ein schlagbarer Gegner wäre nett, der Klubführung wäre allerdings - möglichst bald - ein sehr attraktiver Gegner "genehm". Grund: Die "alte Leier"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

:D

@Topic: Bin gespannt, wen wir bekommen. Ein schlagbarer Gegner wäre nett, der Klubführung wäre allerdings - möglichst bald - ein sehr attraktiver Gegner "genehm". Grund: Die "alte Leier"!

Wenns schon ein stärkerer wird, dann bitte gleich einen "Kracher". Sturm oder Rapid, die Dosen, Austria etc...

Da wird wenigstens die Hütte voll. Wenns Ried oder Kärnten wird, dann hamma gleich viele Zuschauer, wie in der Meisterschaft, verdienen aber weniger, weil wir die Einnahmen teilen müssen. Und die Wahrscheinlichkeit Ried zu schlagen, ist auch nicht viel höher, als Sturm oder Rapid rauszuwerfen. Noch unangenehmer wären Zweitligisten (außer Hartberg). Noch weniger Fans und man hat nicht mal einen richtigen Außenseiterbonus, denn ein schwacher Zweitligist ist zumindest mit einer 30% Chance schlagbar.

Also: Einen attraktiven Bundesligisten, der 8000 Leute ins Stadion bringt... ist gutes, wichtiges Geld und man ist sowas von Außenseiter. Alles unter 5:0 wäre eine Überraschung, ein Aufstieg das zu oft zitierte Wunder!

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenns schon ein stärkerer wird, dann bitte gleich einen "Kracher". Sturm oder Rapid, die Dosen, Austria etc...

Also: Einen attraktiven Bundesligisten, der 8000 Leute ins Stadion bringt... ist gutes, wichtiges Geld und man ist sowas von Außenseiter. Alles unter 5:0 wäre eine Überraschung, ein Aufstieg das zu oft zitierte Wunder!

Genau der Gedankengang, danke fürs Verbalisieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ASK Kottingbrunn - LASK

FC St. Veit - Rapdi

FAC - FK Austria Wien

SPG Reichenau/Götzens - FC Wacker Innsbruck

Slovenski Atletski Klub Celovec - Admira

FC Pasching - SC Magna

SV Grödig - RB Salzburg

GAK - FC Lustenau

SV Flavia Solva - SC Austria Lustenau

USV Allerheiligen - SK Austria Kärnten

WSG Wattens - SK Sturm Graz

BW Linz - FK Austria Wien Amateure

SK Sturm Graz Amateure - SV Ried

Admira Amateure - Vienna

RB Salzburg Amateure - FC Gratkorn

FC Dornbirn - TSV Hartberg

:raunz: Unattraktiv (für die breite Masse) und schwer, war sooo klar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.