Linzer ASK - Kapfenberger SV


LASK1965

Recommended Posts

Postaholic

Damit ist die ewige Torhüterdiskussion bis zur nächsten Runde unterbrochen. ;)

Lg

Viel zu tun hatte Cavlina aber ned. Da kann ich mich ned an eine Situation erinnern, wo er viel zu tun hatte dank unserer schwachen offensive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Viel zu tun hatte Cavlina aber ned. Da kann ich mich ned an eine Situation erinnern, wo er viel zu tun hatte dank unserer schwachen offensive.

es war eigentlich nur genau 1 Kopfball, wo er wirklich was zu tun hatte (über die Latte gedreht)... ansonsten wars wirklich ein relativ geruhsamer Arbeitstag für ihn ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

es war eigentlich nur genau 1 Kopfball, wo er wirklich was zu tun hatte (über die Latte gedreht)... ansonsten wars wirklich ein relativ geruhsamer Arbeitstag für ihn ;)

das tut beim LASK aber nichts zur Sache, da würde der Tormann auch kritisiert, wenn er z.B. bei einem 0:3 die Tore jeweils aus Elfern bekommen würde.. genauer hingesehen wird da selten, wär ja zu mühsam...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.