bogsa Stammspieler Geschrieben 31. Juli 2010 jungs ich hätt eine frage: was passiert jetz eigentlich mit caceres? mir wärs sehr recht, wenn sie den behalten würden!!! und auf senna bin ich net sonderlich scharf, versteh da auch den gedanken mit dem backup net so ganz, mmn selbst als solcher zu alt - mir nix taugt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 31. Juli 2010 jungs ich hätt eine frage: was passiert jetz eigentlich mit caceres? mir wärs sehr recht, wenn sie den behalten würden!!! und auf senna bin ich net sonderlich scharf, versteh da auch den gedanken mit dem backup net so ganz, mmn selbst als solcher zu alt - mir nix taugt! Keine Ahnung. Ich persönlich hätte einen der beiden als 4. IV Backup behalten, wobei mir da Henrique lieber gewesen wäre. Mit den Jungen aus dem B-Team hätte man da auch eine genügend große Personaldecke. Denke, dass man versuchen wird Caceres abzugeben, wird wohl einiges an Verlust für uns herausschaun. Senna würde insofern Sinn machen, da er nur als Übergangslösung für unsere Jungspunde gedacht wäre. Ich könnte damit leben, bei einer Verletzung von Biscuits wäre er noch immer gut und erfahren genug den Stammspieler zu machen, während Romeu gegen die kleineren Gegner schon Ligaluft schnuppern könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2010 (bearbeitet) Nach den letzten Meldungen dürft sich nichts geändert haben und für V. Sánchez, Hleb und Cáceres wird noch ein Verein gesucht. Hleb soll ja einigen Vereinen aus der EPL angeboten worden sein (OK, Quelle Daily Mail..) und der Preis 5 Mio. betragen. Bojan and Jeffren will not travel to Asia with the team because they have been called-up for Spain U21 from 5 August on. Sehr leiwand, und am 14. August ist die Partie gegen Sevilla, offiziell gibts noch immer keine Meldung, ob Barças Weltmeister zum Freundschaftsspiel gegen Mexiko müssen. 11 A-Team Spieler (Pinto, Alves, Milito, Abidal, Maxwell, Adriano, Víctor Sánchez, Keita, Hleb, Ibrahimovic, Messi) werden mit auf die Asien-Tour fahren, 17 B-Team Spieler sind auch dabei (Miño, Oier, Dalmau, Ilie, Sergi Gómez, Muniesa, Armando, Fontas, Riverola, Sergi Roberto, Jonathan dos Santos, Víctor Vázquez, Edu Oriol, Nolito, Tello, Jonathan Soriano, Benja). Hleb also auch dabei. Mal sehen ob er noch ein paar Minuten zum Abschied bekommt. Schade auch, dass die Jungs von der U19 nicht dabei sind, wär dann eigentlich das ganze B-Team. bearbeitet 31. Juli 2010 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 2. August 2010 Puyol hängt nun scheinbar doch noch 2 Jahre im Nationalteam ran... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 2. August 2010 Puyol hängt nun scheinbar doch noch 2 Jahre im Nationalteam ran... Hab ich auch gelesen... Heißt das er mischt bei der Euro12 mit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 2. August 2010 Die Mannschaft (inkl. Messi und Ibra, natürlich noch ohne Weltmeister, 17 B-Spieler) ist in Seoul gelandet. Am Mittwoch gibts ein Testspiel gegen die K-League All-Stars und am Sonntag in China gegen Guoan. Heißt das er mischt bei der Euro12 mit? Wenn sich Spanien hierfür qualifiziert, ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 4. August 2010 (bearbeitet) Barça gewann das Testspiel gegen die Allstars der K-League nach 1:2-Rückstand mit 5:2! Tore: Sung Choi (1′), Dong Gook (36′); Ibrahimovic (6′), Messi (42′), Messi (45′), V. Sánchez (82′), J. Soriano (84′ Messi spielte nur 15 Minuten in der ersten Hälfte und konnte 2 Tore erzielen. Barça begann mit: Pinto; Ilie, S. Gómez, Milito, Maxwell; Adriano, S. Roberto, J. Dos Santos; Edu Oriol, Ibrahimovic, Benja Dalmau, Armando, Muniesa, Alves, Keita, Riverola, Miño, J. Soriano, Tello, Nolito, V.Sánchez, Abidal, Messi, Fontàs, Hleb, Oier und V.Vázquez wurden alle eingewechselt. bearbeitet 4. August 2010 von *Mani* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 4. August 2010 Messi ist damit nach nur 15 Minuten Vorbereitungsspiel gemeinsam mit Victor Sanchez schon unser Topscorer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 4. August 2010 Hab Teile der ersten Hälfte nebenbei etwas verfolgt, Riesenbock von Pinto nach 50 Sekunden. Miño soll in der 2.ten HZ ziemlich gut gehalten haben. Alle 28 Spieler also eingesetzt, nett. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 4. August 2010 (bearbeitet) Lol. Little Leo als Musiker. Kann ich mir irgendwie noch nicht vorstellen... http://tt.com/csp/cms/sites/tt/%C3%9Cberblick/Freizeit%C3%BCberblick/Stars/1088768-6/lionel-messi-gr%C3%BCndet-oasis-tribute-band.csp Luat Barca-HP hat Pep nicht alle 28 Spieler eingesetzt. Oier, Fontas, Hleb und V.Vasquez blieben auf der Bank? Schade, dass er Vasquez nicht spielen lässt... bearbeitet 4. August 2010 von lamasia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 4. August 2010 Hleb ist meiner Meinung nach genau da, wo er auch hingehört, auf die Bank! Der charakterlose A**** hätte damals bei Arsenal bleiben sollte, da wo man ihn geliebt hatte. Aber was macht er jetzt? Er nimmt braven Jugendspielern die Einsatzzeit weg, geht gar nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 5. August 2010 Wird ja eh nie spielen. Lt. Sport ist JDS eine Alternative fürs DM, wurde in beiden Vorbereitungsspielen auch auf dieser Position getestet: http://www.sport.es/default.asp?idpublicacio_PK=44&idioma=CAS&idnoticia_PK=723366&idseccio_PK=803 Cáceres könnte lt. EMD eventuell bleiben, er wird diese Woche zum Team stoßen und dann auf Peps Meinung warten: http://www.elmundodeportivo.es/gen/20100805/53977159368/noticia/caceres-quiere-quedarse-en-el-barsa.html EMD meint, man würde immer noch auf Angebote für Ibra spitzen. http://www.elmundodeportivo.es/gen/20100805/53977160520/noticia/el-barsa-todavia-no-descarta-colocar-a-ibrahimovic.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 5. August 2010 Wird ja eh nie spielen. Lt. Sport ist JDS eine Alternative fürs DM, wurde in beiden Vorbereitungsspielen auch auf dieser Position getestet: http://www.sport.es/...idseccio_PK=803 Cáceres könnte lt. EMD eventuell bleiben, er wird diese Woche zum Team stoßen und dann auf Peps Meinung warten: http://www.elmundode...n-el-barsa.html EMD meint, man würde immer noch auf Angebote für Ibra spitzen. http://www.elmundode...brahimovic.html Da hätt ich lieber Henrique behalten. Ich hab noch nie so einen nervösen Spieler wie Cáceres gesehen, bei unsrem Spiel auf Ballbesitz wär das eine Katastrophe mit Ansage. Kann mal endlich jemand das EMD Gebäude anzünden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) Bzgl. Cáceres geb ich dir recht, maximal als Defensiv-Notnagel falls man wirklich keinen Verein findet, und dann auch eher bitte als AV. Komm leider vor Ende Oktober/November fix nicht mehr runter. bearbeitet 5. August 2010 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. August 2010 Ich dachte die Sache wäre geklärt!? Könnte ihr den bitte unter Kontrolle bringen!!! http://football-italia.net/aug05f.html YKW im Milan-Dress wäre so dermaßen zum Mir fehlen die Worte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts