Mainz feuert Andersen


Recommended Posts

Beim gestrigen Rapidmatch wärend der Hoffer-Verabschiedung hat jemand zu mir gesagt, der Ivanschitz ist uns auch noch eine Verabschiedung schuldig... :=

Der Trainerrauswurf passt irgendwie zur verkorksten Kariere des Andi, bei dem seit seinem Weggang von Rapid ja so ziemlich alles schiefgegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

So knapp vor Saisonstart ist das alles andere als durchdacht. Auch wenn das Ausscheiden im Cup einer Blamage gleicht, aber wenn man den Trainer da etwas strenger in die Verpflichtung nimmt, sollte das reichen - zumindest, wenn man erst vor kurzem mit ihm aufgestiegen ist... :nein:

War Ivanschitz nicht sein Wunschspieler? Wenn jetzt ein neuer Trainer kommt......
Ja, war er. Leichter wird's für ihn dadurch bestimmt nicht, aber mit seiner Qualität sollte er sich dort immer noch durchsetzen können... bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

warum das auswirkungen auf Ivanschitz haben soll versteh ich aber nicht. der ist definitiv einer der besten spieler im Mainzer kader und so wie sich die fans gefreut haben wohl sowas wie der größte transfer der vereinsgeschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

warum das auswirkungen auf Ivanschitz haben soll versteh ich aber nicht. der ist definitiv einer der besten spieler im Mainzer kader und so wie sich die fans gefreut haben wohl sowas wie der größte transfer der vereinsgeschichte.

die wern no schaun. hihi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

LOL, die Bonbonwerfer.

Also sowas hat noch nichtmal meine Eintracht in den Hochzeiten der "launischen Diva" zustande gebracht. :finger:

Wahnsinn, vor allem da man beim aktuellen Verletzungspech eh mit einem verkorksten Saisonstar rechnet. (zumindest beim Verletzungspech nähert sich Mainz stark den Glanzzeiten der Eintracht).

Mainz somit Abstiegskandidat Nr. 1.

Heidel sei Dank :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.