+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 3. August 2009 dass ein aufsteiger den erfolgstrainer fünf tage vor ligastart feuert hab ich auch noch nie erlebt. gut, das cupout war peinlich,. aber trotzdem... jup absolut dumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2009 (bearbeitet) Sie hoffen auf den Trainereffekt bis die Verletzten wieder da sind bearbeitet 3. August 2009 von player165 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 3. August 2009 okay, wenn Henk ten Cate der nachfolger wird, wärs halt echt blöd für ihn . Ivanschitz ist auch nicht gerade vom Glück verfolgt. Bin gespannt was die Saison bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 3. August 2009 Ivanschitz ist auch nicht gerade vom Glück verfolgt. Bin gespannt was die Saison bringt. Geh bitte, der Bursche ist Millionär und hat den geilsten Job der Welt, mein Mitleid hält sich sehr in Grenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 3. August 2009 Geh bitte, der Bursche ist Millionär und hat den geilsten Job der Welt, mein Mitleid hält sich sehr in Grenzen. Der Bursche ist Millionär und hatte den geilsten Job der Welt, jetzt spielt er bei Mainz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 3. August 2009 Geh bitte, der Bursche ist Millionär und hat den geilsten Job der Welt, mein Mitleid hält sich sehr in Grenzen. Von Mitleid hat keiner was gesagt! Habe nur nüchtern seine Situation kommentiert. Ob er sportlich noch was erreicht, oder nicht ist mir egal. Ivanschitz hat bei mir jegliche Sympathien verspielt, erst gestern hat wieder ein Spieler gezeigt wie man von Rapid mit Standing Ovations weg gehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. August 2009 nachfolger wird der U19-trainer. naja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. August 2009 Ob das den Mainzern weiterhilft? Also die gesamte Vorbereitung macht ein Trainer, der wird dann entsorgt und der Nachfolger soll Luftschlösser bauen, wie kann das funktionieren? Unabhängig davon war Mainz schon zuvor erster Abstiegskandidat, allein vom Kader her.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 3. August 2009 http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top...-05/7188393.htm Gründe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 3. August 2009 In dem FAZ-Online-Artikel steht zu lesen, dass Andersen angeblich auf besorgniserregende Blutwerte der Mainzer Profis in der Vorbereitung nicht entsprechend reagiert habe, dass er weiter hartes Training verordnete um Willensschulung zu betreiben. Der 05-Coach soll Spielern das Aufhängen von persönlichen Fotos beispielsweise Jubelszenen und Familienbildern , in den Spinden verboten haben, obwohl selbst welche bei ihm stünden. Auch das Anziehen der Schuhe in der Umkleidekabine sei nicht mehr gestattet. Der Norweger, der als Disziplinfanatiker gilt, soll im Trainingslager eine halbe Stunde zu spät zu einem Essen mit dem Bürgermeister von Flachau gekommen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 3. August 2009 Diese Gründe beeindrucken mich überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 3. August 2009 Diese Gründe beeindrucken mich überhaupt nicht. Eh nicht, ich wollte durch das "bolden" zur beim etwaigen Überfliegen helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 3. August 2009 Ist das irr wegen einer Cup Party 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 3. August 2009 Ist das irr wegen einer Cup Party So ein Quatsch. Als ob das Pokalspiel der Grund wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2009 Diese Gründe beeindrucken mich überhaupt nicht. bürgermeister von flachau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts