OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. August 2009 Kuljic war schon als kind Austrianer. ich lachte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. August 2009 sanel kuljic einer von uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 9. August 2009 thx, also quasi nix mit "vorverkauf"? bild mir ein früher hatten die kassen schon ab vormittag offen (1 zumindest) der megastore öffnet um 14h, da bekommst du die karten! dass die kassen erst eine stunde vor spielbeginn öffnen is schwachsinn, wann genau die öffnen weiß ich aber nicht! gegen vojvodina waren sie aber schon um 16h geöffnet, also über 3 stunden vor spielbeginn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. August 2009 Uhhh, ich bin schon ganz geil auf die Partie heute. Das wird ein Fest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. August 2009 Uhhh, ich bin schon ganz geil auf die Partie heute. Das wird ein Fest wennst was gegen den sanel singst, dann bekommst auf die nuesse, ich weiss wo du stehst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. August 2009 wennst was gegen den sanel singst, dann bekommst auf die nuesse, ich weiss wo du stehst beantworte lieber meine sms 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. August 2009 beantworte lieber meine sms Ja wir koennen um 1530 die Ultrasbus abpassen und aufmischen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. August 2009 gut 15 Uhr 30 am magischen Punkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. August 2009 Ja wir koennen um 1530 die Ultrasbus abpassen und aufmischen auch wennst vom Fußball nix verstehst, lustig bist schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperSub Superkicker Geschrieben 9. August 2009 der megastore öffnet um 14h, da bekommst du die karten! dass die kassen erst eine stunde vor spielbeginn öffnen is schwachsinn, wann genau die öffnen weiß ich aber nicht! gegen vojvodina waren sie aber schon um 16h geöffnet, also über 3 stunden vor spielbeginn. passt, danke für die info 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 9. August 2009 gut 15 Uhr 30 am magischen Punkt. tankstelle? also ich freu mich schon. sanel einer von uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra0110 Wichtiger Spieler Geschrieben 9. August 2009 kann man irgendwo wetten das kuljic heut wieder mit rot vom platz geht? wie siehts mit den quoten aus? ICH WÜRDE MIR LIEBER UM DIE EIGENE MANNSCHAFT SORGEN MACHEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 9. August 2009 aha .. und wieso ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Laursen Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. August 2009 Kindischer Thread mit Anführer HUJLU..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra0110 Wichtiger Spieler Geschrieben 9. August 2009 aha .. und wieso ? Die Niederösterreicher agierten im Heimspiel gegen den Abstiegskandidaten, der das erste Tor und den ersten Sieg feierte, während der gesamten Partie schwach und fanden nie ihre Linie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts