SK Austria Kärnten-Sturm Graz


Recommended Posts

Postinho
So, 09.08.2009, 19:30 Uhr, Hypo Group Arena

In der 04. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Kärnten auf Sturm Graz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SK Austria Kärnten-Sturm Graz :
3,10 - 3,10 - 1,90




Nächsten Sonntag gibt es endlich mal ein Heimspiel gegen Sturm Graz.

Troyanski und Pusztai kommen zurück, dafür fehlt Gramann.

Nach diesem Spiel sollte man in der Tabelle zumindest angeschrieben haben. bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast S/C/R

Freu mich schon total auf das Spiel. Endlich wieder in Klagenfurt.

3 Punkte müssen her, auch wenn ich das bereits seit Wr. Neustadt sage xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Also ich bin doch sehr gespannt wie sich die Mannschaft bei ihrem Heimdebüt präsentieren wird. Sollte dass mit den roten Karten so wieter gehen, seh ich schwarz, dass wir die Klasse halten können.

FS muss unsren Jungs endlich mal ein bisschen mehr Disziplin beibringen.

Mein Tipp:

2:1

Tore:

Schembri,Sandro bzw Haas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Nächsten Sonntag gibt es endlich mal ein Heimspiel gegen Sturm Graz.

Troyanski und Pusztai kommen zurück, dafür fehlt Gramann.

Nach diesem Spiel sollte man in der Tabelle zumindest angeschrieben haben.

naja, wenn sturm kommt ist das ja nicht wirklich ein heimspiel für kärnten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

naja, wenn sturm kommt ist das ja nicht wirklich ein heimspiel für kärnten

Graz hat sicher einen tollen support, aber Heimspiel habens deshalb noch lang nicht !!!!

Egal, Sturm hat bisher heuer immer schwach gespielt trotzdem gewonnen :ratlos:

Und wir spielen passabel und verlieren dauernd :raunz:

Ich hoffe nicht das wir diesmal schwach spielen und immer noch verlieren, aber sollten bei uns am Ende immer noch 11 Mann am Platz stehen gehen sich auch drei Punkte aus :v:

Ist höchste Zeit zu punkten und mit Troyanski zurück wird diesmal die null stehen :super:

2:0 Sieg

schätz mal das wir die 10 000 Marke knacken da ja sicher auch einige Grazer kommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Ich frag mich, was der Grund für euren Optimismus ist.

Dass eure Leistungen bisher so gut waren, ist doch auch eher nur ein Gerücht und Sturm hat zumindest in der Meisterschaft jeweils 45 Minuten doch ansehnlichen Fußball gezeigt und mit einem motivierten Mura sind wir noch viel besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast S/C/R

Ich frag mich, was der Grund für euren Optimismus ist.

Dass eure Leistungen bisher so gut waren, ist doch auch eher nur ein Gerücht und Sturm hat zumindest in der Meisterschaft jeweils 45 Minuten doch ansehnlichen Fußball gezeigt und mit einem motivierten Mura sind wir noch viel besser.

Das ist kein Optimismus, sondern Realismus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Die chance das ihr gegen uns gewinnt ist so groß wie letztes jahr im august. Wird wieder ein Sieg für uns werden auf dem platz und fantechnisch sowieso...

Tipp: 0 : 2 (Haas, Beichler)

ps: besonders interessant wenn bukva,weber auch noch in der startformation stehen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

naja..also so abschreiben würd ich Graz nicht unbedingt?!!

Haben schon sehr ansehliche Partien gespielt. Zumindest 1e HZ.

Zuschauermäßig wirds unter 10k.

Fanmäßig wird die supertollste, geilste und beste Kurve des Landes uns natürlich aus dem Stadion singen aber spätestens nach dem 2:0 durch Sandro wirds lei Still uman See werden ;)

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Endlich Heimspiel! Und ein Sieg muss her! Aber nicht vergessen: letztes Jahr hatten wir ja auch 4 Auswärtsspiele und nur 2 Punkte zu Beginn. Hoffentlich dieses Mal keine Rote gegen uns, dann wird's schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

freut mich, dass ihr alle so optimistisch seid, waren die magnas und mattersburger vorher auch, ergo gute vorzeichen...

bis zu den Karten waren wir ja besser gg diese beiden Mannschaften. Und wenn ma diesmal ohne ROT davonkommen schauts besser aus. Ergo: bessere Mannschaft über 90 min --> Sieg :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

freut mich, dass ihr alle so optimistisch seid, waren die magnas und mattersburger vorher auch, ergo gute vorzeichen...

Ist ja nicht so, dass ich, oder irgendjemand von uns, Sturm unterschätzt, ganz im Gegenteil, wird a schweres Spiel für unsere Jungs, ABER es ist endlich unser erstes Heimspiel und ich tippe mal, dass wir dieses Mal keine Rote bekommen werden :holy: ! Ausserdem sehe ich trotz der 3 Niederlagen jetzt noch lange nicht schwarz, es gibt ja noch keinen Grund dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

2 Tage noch bis die saison wirklich beginnt !!!! (die ersten drei Spiele können wir eh vergessen :raunz: )

Sturm kommt mit einem 5:0 + Aufstieg euroliga im moralischen Gepäck :redangry:

Mannschaft offensichtlich gut drauf, Weber spielt auch gut das wird dann wohl eher eine schwierige Aufgabe für uns !

Aber punkten müssen wir einfach !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und dann mit Siegesserie raus aus dem Keller :v: (siehe vorjahr :super: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.