Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

"I brauch kan Videobeweis ob i ankumma bin oda nid,des wor a Schwalbn".

Manno was fürn Depp.Gramann im Interview wegen dem Elfmeterfoul.Mann sieht ja wohl das eine Berührung da WAR.

Also so deutlich sieht man das auch wieder nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

1. halbzeit war ein schlechtes spiel von rapid, aber zum glück haben wir dennoch 5:1 gewonnen.

ich habe es überhaupt ned verstanden, wieso thonhofer statt dober gespielt hat. ich fand, dass kulovits ua schlecht gespielt hat.

2. halbzeit, finde ich dass wir gut gespielt haben, SHFG hat zum glück das ausgleichstor gemacht, aba schade dass er den elfmeter verschossen hat. christopher trimmel war meiner meinung nach der beste.

ich hoffe christopher trimmel schießt weiterhin soviele tore :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

1. halbzeit war ein schlechtes spiel von rapid, aber zum glück haben wir dennoch 5:1 gewonnen.

ich habe es überhaupt ned verstanden, wieso thonhofer statt dober gespielt hat. ich fand, dass kulovits ua schlecht gespielt hat.

2. halbzeit, finde ich dass wir gut gespielt haben, SHFG hat zum glück das ausgleichstor gemacht, aba schade dass er den elfmeter verschossen hat. christopher trimmel war meiner meinung nach der beste.

ich hoffe christopher trimmel schießt weiterhin soviele tore :)

Es ist übrigens nicht zwingend erforderlich, dass du immer grün und kursiv schreibst. Mit der Zeit nervt das nämlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

übrigens is es unglaublich wie viele sry aber unwissende fussballfans in unserem stadion (hab ich auf der ost heut bemerkt). meinte u.a. man hätte unseren jimmy(:( wahnsinn die verabschiedung, mir kam eine träne :/) nicht gehen lassen dürfen, shfg wäre eine fussballtro**el und kein fussballgott und so weiter lauter solche idiotischen meldung ich habs nicht geglaubt und musste einige male mit einem sehr schrägen blick nach hinten blicken ....

zu unserer verteididgung wollt ich sagen dass wir letzte saison unsere av's schwerst kritisiert haben aber ich muss sagen beide seiten sind im moment mehr als zufriedenstellend für meine begriffe. speziell katzer gefällt mir immer mehr und ich find auch dober wird immer präsenter und auch lauffreudiger, aber auch thoni hat wieder mal überzeugt. bin mir bei unseren av's um einiges sicherer als in der iv!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Thonhofer war um Welten besser als Dober.

Endlich hat PP die Eier gehabt, Dober draußen zu lassen.

thonhofer war zumindestens antriebig. trotzdem fallen mir da einige defizite auf. irgendwie checkt er nicht wann er welche aktion setzen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

sicher? irgendwann im frühajhr hab ich mal im fernsehen gehört, dass Hofmann für Rapid noch nie verschossen hat.

Spontan fällt mir letztes Jahr ein, da ist er bei einem Heimspiel gg. Altach vom Punkt an Michl gescheitert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

sicher? irgendwann im frühajhr hab ich mal im fernsehen gehört, dass Hofmann für Rapid noch nie verschossen hat.

20 Elfer hat er getreten, 16 Mal hat er versenkt, 4 mal verschossen.

bearbeitet von Derby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wenn ich mich recht erinnere dann hat valachovic eine zeit lang die elfer geschossen, weil hofmann eben zumindestens einen elfer nicht verwertet hat. muss im jahr der championsleagueteilnahme gewesen sein.

16 von 20 hat er versenkt.

whoer weißt du das? wäre an einer statistik interessiert. hofmann hat ja angeblich 50 tore in 200 ligaspielen erzielt, weiß man wieviel assist er bisher in ligaspielen aufgelegt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zaches Spiel, zu beginn eigentlich überaschend viel schwung ist aber dann rasch abgeflacht, nach dem Gegentor ging ein weilchen ganz wenig.

Kärnten ist aus der Halbzeitpause nochmal mit etwas schwung gekommen, hatte sich aber schnell erledigt, nach dem Ausgleich ist doch nochmal ein Ruck durch die mannschaft gegangen, Kärnten völlig eingebrochen nach dem 2:1.

Im übrigen macht Jelavic 15-20 Tore in der Meisterschaft, bin ich überzeugt davon, das ist einer der besten Stürmer in der Liga, dieses "spektakuläre" macht der ned mit absicht, das ist Intuitiv, je mehr er spielt umso sicherer wird der.

Positiv Trimmel natürlich, Jovanovic wird glaub ich auch mit jedem Match besser, muss sich halt noch reinfinden mit diesem Mangel an Spielpraxis, beim raus spielen usw. auf jeden Fall jetzt schon ein Gewinn, könnte passen mit Eder als IV Duo, der verbessert sich eigentlich auch kontinuierlich seit er bei Rapid ist, so fair muss man sein.

Bin eigentlich zuversichtlich, mehr Optionen von der Bank etc. muss sich alles aber noch ein wenig finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

whoer weißt du das? wäre an einer statistik interessiert. hofmann hat ja angeblich 50 tore in 200 ligaspielen erzielt, weiß man wieviel assist er bisher in ligaspielen aufgelegt hat?

Habens heute im Orf gesagt. Er sei der "85%-Mann", oder so... Haben allerdings nicht dazugesagt ob sie nur Ligaspiele gerechnet haben, oder auch Cup und Europacup.

Bei den Vorlagen sinds genau 98 Vorlagen in 200 Bundesligapartien bei uns.

bearbeitet von Derby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hofmann hat ja angeblich 50 tore in 200 ligaspielen erzielt, weiß man wieviel assist er bisher in ligaspielen aufgelegt hat?

Also lt. Transfermarkt.de 50 Tore und 98 Assists inkl. dem heutigen Spiel, in der Bundesliga.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag