Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Oktober 2009 Mir persönlich gefällt das Kürzel Popos für Postler-Polizist ganz besonders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 10. Oktober 2009 Mein Kurtl geht an das Traumtor vom Mauschi und ans Abbruchservice Steyr..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 10. Oktober 2009 Mein Kurtl geht an das Traumtor vom Mauschi und ans Abbruchservice Steyr..... Meinst du den Blahovec Kurtl in Feuerwehruniform?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxxheadroom Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Oktober 2009 Der Kurtl sollte heute unserem Mauschi verliehen werden ! Danke auch an das A.C.A.B Team aus Steyr Abbruch Container-Abfall Beseitigungs-Team ==>Gute und Saubere Arbeit und auch noch ordentlich aufgeräumt ==>RESPEKT !!! mfg Maxxximum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soldatin Leistungsträger Geschrieben 10. Oktober 2009 MAUSCHI, da er sich entgegen einiger Prophezeiungen die 4. gelbe Karte immer noch nicht abgeholt hat, in den letzten Partien sehr solide gespielt hat und uns heute mit seinem Hammertor vor einer drohenden Niederlage bewahrt hat! 2 Tore hätten uns die Schallerbacher sowieso noch geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario pecile ma Geschrieben 11. Oktober 2009 Ich denke auch, dass sich den Kurtl einmal der Mauschi verdient. Nicht nur wegen dem Tor, sondern auch wegen seinen immer vorhandenen Kampfgeist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Oktober 2009 Mauschi!!! ein Wahnsinnsspiel, was der gestern ablieferte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 17. Oktober 2009 Ich gebe meine Stimme diesmal dem Masseur/Betreuer von Weisskirchen, der unserem Flo zur Hilfe geeilt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ecthelion Spitzenspieler Geschrieben 18. Oktober 2009 Ich gebe meine Stimme diesmal dem Masseur/Betreuer von Weisskirchen, der unserem Flo zur Hilfe geeilt ist. dem geben wir einen Mutter-Theresa-Kurtl, nein Spaß beiseite, das war eine super Aktion von ihm wäre nur wünschenswert, dass sich manche Fans an ihm ein Beispiel nehmen und sich endlich zamreißen würden aber der wirkliche Kurtl geht eindeutig an DOMINIK SCHIERHUBER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 18. Oktober 2009 Diesmal ist es wirklich schwer den Kurtl zu vergeben! Berger mit dem Cut und trotzdem souveräne Partie, Schierhuber mit den 3 Assists, der Masseur von Weißkirchen,.... Dennoch geht mein Kurtl diesmal an Alex Danninger. Er spielt seit dem Donau Spiel in hervorragender Form. Gestern hat er wirklich fast jeden Zweikampf gewonnen und die Abwehr gemeinsam mit Orsolic super zusammengehalten. Der Junge wird echt von Runde zu Runde besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario pecile ma Geschrieben 18. Oktober 2009 Meine Stimme muss dieses Mal an 2 Spielern gehen. Alex Danninger und Dominik Schierhuber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the Rock Teamspieler Geschrieben 18. Oktober 2009 Alex Danninger! wenn der so eine geht wei sein Papa, da "Eisenfuas Heinz", wird der uns noch viel mehr Freude bereiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohli Weltklassekicker Geschrieben 18. Oktober 2009 Dominik Schierhuber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv4ever Banklwärmer Geschrieben 18. Oktober 2009 mehlem: toller einsatz bis zum verletzungsbedingtem ausscheiden :aaarrrggghhh: berger: der mann hat wie wir alle wissen eier! souveräne partie trotz cut danninger: sehr brav dicht gemacht, der rackert wirklich schierhuber: tolle akzente gesetzt, war glaub ich bei jedem tor beteiligt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 31. Oktober 2009 Der Kurtl geht diesmal eindeutig an die geschlossene gute Mannschaftsleistung und den Kampfgeist jedes einzelnen Spielers. Von Berger bis Vogel, alle hatten heute wesentlichen Anteil am Sieg! Super Burschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts