Schaffen wir noch den Sprung unter die ersten drei


ultra rot

  

22 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

rapid.....zu unkonstant

pasching......am absteigenden ast..ohne kahmaran

sturm......ist keine einheit und wird schön aufs goscherl fallen im derby

kärnten, salzburg oder ried? dann könnten wir die liga eh glei zumachen!!!

so zu rapid da hast wohl recht da müssten wallner,ivanschitz und herzog in topform sein !

pasching: kein spielmacher mehr der für den überaschungseffekt gut ist !

sturm ist wirklich nicht mehr das was es mal war ! da muss man karting schon mal gratulieren was er aus der damal so erfolgreichen mannschaft gemacht hat ! :eek::lol:

Salzburg: ried 5:2 !!! und kärnten da red ich gar nicht drüber bevor der abramczik nicht weg is is da tote hose --->abstiegskandidat !! und zu uns: die erste elf ist nicht zu unterschätzen ! der kader is zwar nicht der größte aber er is eine einheit und siegeshungrig ! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

@all salzburg kritiker: ihr dürft aber nicht vergessen das wir in der tabelle nur so mittelmäßig dastehen da der saisonstart so schlecht war ! die letzten 12 runden gerechnet wären wir nummer 1 !

An welcher Stelle war der GAK am Anfang der Saison??? 10.?? Mit dem Walter Schachner wird das schon. Ich weiß nicht so sehr wie's bei Salzburg jetzt aussieht, aber bezüglich 2. Platz und GAK bin ich sehr optimistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

@all salzburg kritiker: ihr dürft aber nicht vergessen das wir in der tabelle nur so mittelmäßig dastehen da der saisonstart so schlecht war ! die letzten 12 runden gerechnet wären wir nummer 1 ! weiters wird der rest der saison unter riesen kulissen bestritten werden ! das neue stadion bringt 1.geld 2. zuseher und 3 wohl auch riesen erfolge ! nachdem jetzt die nummer 1 zu häufen vorhanden ist und wir laut vorstand pichler im sommer invesitieren werden, wäre es nicht so verkehrt für österreich, wenn salzburg international dabei wäre ! und wie man weiß sind die fans aus salzburg bei erfolgen wieder da so schnell kann man gar nicht schauen ! :yes: nun ja der gak hat wohl den besseren kader blos wenn bei uns nicht mehr als 2 oder 3 spieler verletzt sind ist die erste elf der des gak um nichts nachstehend ! also ihr werdets schon sehen !pasching: anfangseuphorie ist weg und damit auch die zuseher glaube nicht das jetzt jedes mal 6000 da sein werden ! und der kader is nicht der allerstärkste und naja mayrleb da wird abzuwarten sein wie er sich einlebt ! ;)

Wenns ihr einen schlechten Start gehabt habts was haben dann bitte wir gehabt? :laugh: Wir hatten für unsere Verhältnisse einen Grottenstart!! Und das der Kader doch besser ist braucht man nicht leugnen.

GAK und Sturm werden sich die Plätze 2 und 3 ausmachen, vielleicht kann Salzburg eingreifen. Salzburg hat mMn einen zu kleinen Kader im Gegensatz zu GAK.

@ Tifozo

Du kannst mir aber nicht sagen das Pasching..... einen besseren Kader hat wie GAK!! Für österreichische Bediengungen hat GAK einen guten und großen Kader. (Muss man von der Austria absehen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht so sehr wie's bei Salzburg jetzt aussieht,...

bei uns is alles optimal ! sponsoren in häufen da, stadion seit 6. februar ausverkauft, tolle stimmung im team (chemie zwischen spieler und präsidium ist dank dem geld auch wieder sehr entspannt) und geld so viel das wir nicht mal wissen wo damit hin ! :) naja und das alles ist ein novum da das seit jahren nicht gegeben war (geldprobleme,unstimmigkeiten im team,führungswechsel in der führungsetwage,...) ! besser könnts momentan nicht laufen und im sommer soll eingekauft werden wie es in salzburg noch nie der fall war ! :):):):):):clap::clap::clap::clap::clap::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der GAK kann sicher 2 werden, Spielsystem sollte kompakt sein, Verteidigung ist auch solide, also für mich hat der GAK eine halbwegs ausgeglichene Mannschaft, wenn Bazina und Brunmayr wieder zur Form finden sicher ein heisser Tip auf Platz 2, aber es wird sicher schwer werden .

Die anderen Mannschaften schätze ich so ein:

Austria: Maß aller DInge, wäre keine Überraschung wenn Austria kein Spiel mehr verliert, durch Daumsche Vorbereitung und endlich einheitliches eingeübtes Spielsystem sicher um eine Klasse stärker als im Herbst, dazu hatte die neuen Spieler (also die vom letzten Sommer) jetzt eine lange, gute Vorbereitung (hatten ja im Sommer einige nicht wie Djalma, Helstad und Kvisvik, auch Dheedene machte nur 2 Wochen mit), haben sich schon besser aklimatisiert . Der konditionelle Rückstand ist auch aufgeholt, im Frühjahr wird man eine Austria sehen die deutlich stärker ist als im Herbst !

Fragezeichen: Keinerlei bedenken, selbst wenn Spieler ausfallen können sie ersetzt werden, sicherer Meister .

Pasching: Haben jetzt mit Moarli einen weiteren SPieler der immer für ein Tor gut ist (so wie Glieder), dem wird auch das Konterspiel der Paschinger sehr entgegen kommen . Alle hinten drinnen und die Bälle schnell nach vorne zu Glieder oder Moarli, die werden sicherlich für einige Gefahr sorgen .

Fragezeichen: Kann eine Abwehr die aus einem alten Metlitsky und 2 unerfahrenen Manndeckern besteht weiterhin so gut stehen, hält Pasching dem Druck stand, den jetzt ist die Erwartunsghaltung groß .

Sturm: Sturm wird wie im Herbst weiterwurschteln, mal gut, mal schlecht, für einen Lauf ist vor allem die Abwehr zu schlecht, und ob Foda diesen Spielern so einfach die Viererkette beibringen kann ist auch fraglich, denn ob ein Innenverteidigerpaar wie Strafner und Bosnar gut geht, wage ich zu bezweifeln .

Fragezeichen: Erste Vorbereitung mit Foda, wie wird sich die Mannschaft präsentieren, greift das neue System ? Ist Sabiczs noch motiviert ? Also für mich hat der GAK auf jeden Fall mehr Potential und die besseren Spieler für das 4-4-2 System .

Ried: sollte sich nichts großartiges geänder haben zum Herbst .

Fragezeichen: Bricht die Mannschaft wie jedes Jahr ein ?

Salzburg: Also wenn ich lese 2bester Kader kommen mir die Tränen . Salzburg hat eine schwache, alte Abwehr und vorne einzig und alleine Kirchler . Und dessen Tore wären sie schon jetzt fixabsteiger . Salzburg wird um den Klassenerhalt kämpfen müssen, da nützt auch der Heimvorteil nix .

Fragezeichen: Macht ein Stadion aus einer Hundstruppe einen UEFA-Cup-Anwärter ? In Tirol und Graz begann zwar mit dem neuen Stadion ein Lauf, aber die Mannschaften von Tirol und Sturm sind im Vergleich zu der jetzigen Salzburg Elf ja Weltklasseteams gewesen .

GAK: Schachner wird sein 4-4-2 System dem GAK beibringen, sie werden sicher stehen und noch an die UEFA-Cup-Plätze herankommen .

Fragezeichen: Kommen Spieler wie Brunmayr und Bazina wieder in Form und können Spieler wie Ehmann ihre Form halten ? Auch Ramusch und Ceh werden immer älter, Almer auch .

Bregenz: Sicher stärker als im Herbst

Fragezeichen: Reichen die Routiniers wie Bragstad und Dickhaut für den Klassenerhalt ? Kann Lawarre seine Form beibehalten ?

FC Kärnten: Für mich Abstiegskanditat Nummer 1, vom Kader her auch mitunter am schlechtesten besetzt .

Fragezeichen: Hat Abramczik im Herbst alle getäuscht oder ist er wirklich so ahnungslos ?

Admira Wacker: haben eine erfahrene Mannschaft mit einigen Kämpfern (Ledwon, Troyansky), glaube nicht das sie absteigen .

Fragezeichen: schiesst admira endlich tore ?

Rapid: Rapid wird wie Sturm weiterwurschteln, für ganz oben wird es nicht reichen, daran wird auch ein alter Däne nichts ändern, auch wenn er Erfahrung reinbringt . Ausserdem frag ich mich auch bei Rapid ob Hicke ihnen das 4-4-2 System so ohne weiteres beibringne kann und ob sie dafür die Spieler haben, den sie haben keine Flügelspieler, keinen Kopfballstarken Stürmer und die Klasse im Abwehrzentrum vermisse ich auch .

Fragezeichen: Wirds für Rapid noch eng wenn Wallner sich im Frühjahr so präsentiert wie bisher in der Vorbereitung ? Können Rene Wagner und Andi Herzog auch konstant gut spielen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein: di kenn i jo mittlerweile ! :D owa wennst du sogst das unsere abwehr schlecht is wieso hamma dann gegen die torfabrik austria kein tor bekommen ??? :augenbrauen: und offensiv ist nicht nur kirchler da (war die letzten spiele die gewonnen wurden (..,ried,sturm) sowieso verletzt und dann springt halt ein brenner,leassig oder gar ein abgeschriebener wie schriebl (gegen ried 3 tore selber gmacht und 2 vorgelegt,,,, von 5 !!!!!!) !

wir haben sicher potential !

thorstein du hast dein wissen erneut unter beweis gestellt !

kirchler: hat das team lediglich zum ersten sieg geführt (in graz gegen gak) von da an ging alles von alleine !

und wenn du sagst das eine abwehr mit zwei jungen und 2 alten als schlecht befindest (wobei einer der jungen jungnationalspieler ist !) weis ich nimmer wohin bei dir österreich geht ! du musst zwischen der austria und österreich unterscheiden ! für österreich ist unsere abwehr allemal überdurchschnittlich !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

salzburg is einfach zu schwach!!

sicher kann ein stdion positives bewirken,aber der schuss kann auch nach hinten los gehen; die ersten beiden partien sind ausverkauft (oder fast) und nach den niederlagen und wurschtelunentschieden is es ein geisterhaus..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

salzburg is einfach zu schwach!!

sicher kann ein stdion positives bewirken,aber der schuss kann auch nach hinten los gehen; die ersten beiden partien sind ausverkauft (oder fast) und nach den niederlagen und wurschtelunentschieden is es ein geisterhaus..........

Offensichtlich sprichst du aus Erfahrung. :winke: Ich werde mir dein Posting aufheben und dich in ca. 3 Monaten noch einmal damit konfrontieren.

Man sollte mal abwarten und nicht schon vorher aufs Blech hauen.

Übrigens: Bitte nicht von Geisterhaus sprechen....Du als GAK Fan hast keine Berechtigung dafür. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

@der könig

welche mannschaft hat schon einen guten anhang zur zeit und ein gefülltes haus?

die lustige austria, die trotz super spiele knapp 9000 fans zusammenbringt?

unser rekordmeister? für eine große stadt wie wien ist es lächerlich

sturm: jaja die schöne alte zeit......

kärnten: naja das verflixte 2. jahr

usw...

wir hatten wenigstens 11000 gegen bregenz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

naja aba da habts großartig den letzten kick im alten stadion gefeiert. ausserdem des witzige dran - danach gabs aber no ein spiel in lehen !? ausserdem waren bei den 13.000 sicher viele auswärtigen dabei........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@ Austriasbg

War ja auch euer letztes Spiel im alten Lehener Stadion, wenn ich mich nicht irre.Wär traurig wenn weniger gekommen wären.

Was den GAK angeht, unter den ersten 3 Plätzen müssen wir unbedingt kommen,aber ich rechne stark mit dem 2, vor den schwarzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

@ Austriasbg

War ja auch euer letztes Spiel im alten Lehener Stadion, wenn ich mich nicht irre.Wär traurig wenn weniger gekommen wären.

Was den GAK angeht, unter den ersten 3 Plätzen müssen wir unbedingt kommen,aber ich rechne stark mit dem 2, vor den schwarzen.

Möglich wäre ein 2. oder 3. Platz sicher, nur rechnen würd ich nicht unbedingt damit. Es schmerzt nämlich dann umso mehr......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.