WNSC vs Ried 2:1


Recommended Posts

laut weltfussball.de 2.700 zuschauer :(

enttäuschend die zahl für neustadt, dacht dass da mehr potenzial da is. aber wird sich schätz auf 3.000 bei normalen gegnern so etwa einpendeln schätz ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war ziemlich überrascht wie gut das Mittelfeld von Magna war (Ausnahme Sariyar) und wie Kuljic ein paar Gegenspieler am Ende des Spiels stehen lassen hat, war schon extrem witzig zum Anschauen. Ehrlich gesagt finde ich nicht unbedingt, dass Magna unverdient gewonnen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ein verdienter 2:1 sieg über eine doch überschätzte ried-elf. :clap::clap:

schockierend die miese zuseherzahl. aber nach jahrzehnten erdäpfelliga irgendwie verständlich.

viele wr.neustädter sind wahrscheinlich in dieser zeit zu rapid,austria oder ganz schlimm, zu mattersburg übergelaufen.

bitte wr.neustädter besinnt euch eurer wurzeln ! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wiener Neustadt war die spielbestimmende Mannschaft in der ersten Hälfte. Da hätte es eigentlich schon "krachen" müssen. Tor blieb aus, also folgte ein wunderschönes Tor von Lexa für die Rieder. Viel Disziplin und Siegeswille brachten uns durch einen hervorragenden Viana das 1:1 und später dann durch Simkovic das 2:1.

Auch die Schlußoffensive der Rieder in den letzten 15min brachte Gott sei Dank nicht mehr den erhofften Ausgleich.

Tolles Spiel - Toller Sieg - Forza WNSC :clap:

bearbeitet von K3RO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Verdienter Sieg für Wiener Neustadt

Doch die Wechsel von Helmut Kraft kann ich nicht gerade Nachvollziehen

Guido Burgstaller -> Simkovic 65 min.

Burgstaller ist doch brav gelaufen und hat gut gespielt.

Hätte Sariyar statt Burgstaller getauscht aba naja ...

Diego Viana -> Grünwald 83 min.

Kann ich nicht wirklich verstehen. Da hätte S.Kuljic raus gehen sollen statt Diego Viana der meiner Meinung nach der Beste Spieler am Platz war.

Kolousek -> Ramsebner 87 min. ist OK

Die Stimmung auf der NW-Tribüne war sehr gut :feier:

Da machte die West bzw. manchmal die Ost mit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich habe auch geglaubt mich trifft der Schlag, als Kraft den Viana rausgenommen hat. Aber er war angeblich, genauso wie Burgstaller, müde. Sind ja auch echt viel gelaufen und haben gerackert, die beiden.

Kuljic war enttäuschend. Bei ihm ist irgendwie der Wurm drinn. Denn kicken kann er schon.

bearbeitet von Neischdedta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast naca79

...das spiel war gut, keine frage - die rieder muss man erst mal biegen, noch dazu relativ souverän...einzig die tatsache, dass man lange gebraucht hat, um echte chancen herauszuarbeiten und nicht nur optisch überlegen zu sein, war etwas enervierend...

wie bereits angeklunge, enttäuschend war wohl die zuschauerzahl...als negativwert hätte ich schon alles mit nem 3er vor den hinteren drei stellen angesehen, aber 2.700, das tut mir weh...

man sollte auch von klubseite akzeptieren, dass die bundesliga und der "fanansturm" kein selbstläufer ist, dass man auch etwas dafür tun muss...ich als fan kann nicht mehr tun, als bei jedem matchbesuch immer wieder neue und immer wieder mehr leute zu animieren, mitzukommen...

(ich glaub mal, dass ich gestern wieder drei weiteren leutechen zu mehr doer weniger regelmäßigen besuchern gemacht hab ;-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Bis jetzt bin ich positiv überrascht von euch ;)

Hätte ich mir nicht gedacht , gratulation zum sieg.

Allerdings sollte man die 2 siege jetzt nicht überbewerten denn es waren eben nur spiele gegen direkte konkurrenten und keine spitzenteams.

Warten wir mal ab wies gegen rapid , salzburg , austria etc daheim läuft denn auswärts wirds ganze schwer werden (wie für jeden aufsteiger) dort zu punkten ;)

Bin echt gespannt wie das so weitergeht mit euch denn ried ist ja keine unmannschaft allerdings halt nur extrem heimstark und auswärts einfach nur schlecht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Sieg völlig ok, aber Fornezzi hatte auch einen großen Anteil. Viana viel gelaufen, aber auch die Anderen verdienen absolut ihr Lob.

Die Zuschaueranzahl enttäuscht mich äusserst schwer, warum nicht soviele Leute kommen weiß ich überhaupt nicht. Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.

Was mir aber in der Innenstadt auffiel. Die Suptras, ein Teil der Rieder Fans führte sich auf wie Unmenschen, die man aus dem Käfig ließ. Alles pöbelten sie an, überall wollten sie hinlangen. Gehts eigentlich noch? Wenn ihr solche Spiele veranstalten wollt, spielt doch Paintball oder sowas! Was hat das alles mit Fussball noch zu tun?

Solche Fans hat sich Ried, eine seriöse Mannschaft mit durchaus vielen normalen Besuchern doch nicht verdient. Am Besten war ja, dass sie teilweise mit den UWNS auch redeten, aber ehrlich gesagt, ich hatte keine Lust mit den Suptras zu reden. Nicht bei so einem Verhalten.

Dennoch 2-1 Sieg Wiener Neustadt und Hugo Viana gefällt mir neben Fornezzi so ziemlich am Besten in der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.