Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Haselberger wurde Suspendiert, weil er angeblich Dihanich kritisierte:

http://www.transfermarkt.at/de/news/30890/...uspendiert.html

Mit Christian Haselberger, der zuletzt bei den Austria Amateuren zum Einsatz kam, wird ein Spieler die Wiener Austria in Richtung Wiener Neustadt verlassen.

fk-austria.at

und gleichzeitig rausgeworfen, lol - nur weil einer mal die Wahrheit ausspricht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Den Haselberger braucht kein Mensch, der hätte niemals in der Kampfmannschaft gespielt.

Primär ist es aber darum nicht gegangen. Ich vermute, dass noch einige andere Spieler für die KM nicht in Frage kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

der hat sogar schon in der kampfmannschaft gespielt (meisterschaft).

Den hat aber der Bauerntrainer Zellhofer eingewechselt, der hat ja auch einen gewissen Okotie auf der Bank schmorren lassen und statt ihm den Stolperer Aigner stürmen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den hat aber der Bauerntrainer Zellhofer eingewechselt, der hat ja auch einen gewissen Okotie auf der Bank schmorren lassen und statt ihm den Stolperer Aigner stürmen lassen.

Musst du dich in jedem deiner Posts als Pfosten darstellen? Offensichtlich x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Musst du dich in jedem deiner Posts als Pfosten darstellen? Offensichtlich x/

Wenn es der Wahrheit entspricht kann ich einfach nicht anders und es ist nunmal eine Tatsache dass er Zellhofer kein Jugendförderer war....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es der Wahrheit entspricht kann ich einfach nicht anders und es ist nunmal eine Tatsache dass er Zellhofer kein Jugendförderer war....

Also ja x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postinho

Laut heutiger Krone, Parits mit Rückendeckung für Dihanich. Damir Canadi wurde aber bereits als möglicher Kandidat gehandelt. Den würde die Aufgabe auch reizen, aber hat noch nicht mit der Austria gesprochen.

Der Canadi würde mir auf jedenfall besser gefallen als der Dihanich.

Ich glaube derzeit wäre jeder besser. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hab mir schon öfters gedacht, dass Canadi eine gute Lösung für die Amas wäre.

Bei diesen Gerüchten muss man ja fast hoffen, dass die Amas ihre nächsten Spiele auch verlieren :x

Ja, ist eine blöde Situation, weil einerseits hofft man das die AMAS endlich gewinnen, aber andererseits ist da der Dihanich. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
  • 3 months later...
Postinho

Amateure starten mit viel Elan in die Frühjahrsvorbereitung:

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M53d0cee0cca.0.html

Großes Plus: Erstmals seit langer Zeit gibt es keinen einzigen verletzten Spieler. Dario Tadic hat seinen Kreuzbandriss auskuriert und auch der langzeitverletzte Alexander Gorgon ist endlich wieder mit an Bord. Eine leichte Bänderüberdehnung im Knöchel bei Gabor Markus, der beim hochklassigen Hallenturnier in Göttingen gleich elf Mal ins Schwarze traf, ist zum Glück bereits im Abklingen.

Gorgon ist wieder zurück! :clap: Ich glaube so einen langzeitverletzten hatte die Austria auch noch nicht. (außer Vachousek) Der war jetzt, glaube ich, 1 1/2 Jahre oder länger verletzt.

Tadic ist auch wieder da! :super:

Gabor Markus! :super:

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Postinho

Jung-Veilchen holen Defensivmann

http://www.laola1.at/135+M597423d669b.html

Die Austria Amateure verpflichten Verteidiger Ivica Zunic. Der 22-jährige Kroate unterschreibt bis Saisonende mit Option auf ein weiteres Jahr.

"Er hat bisher eine äußerst gute Figur gemacht. Ivica hat viel Potenzial und wir sind der Meinung, dass er sich bei uns eine Chance verdient hat", erklärt Coach Hans Dihanich.

Zunic, der zuletzt beim burgenländischen Landesligisten St. Martin spielte, freut sich: "Ich bin sehr dankbar, dass ich diese Chance bekomme und will sie nützen."

Schau ma moi!

Auf der Offiziellen steht`s auch schon: http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M51e8d2003a0.0.html

zunic.jpg

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Postinho

Test: Amateure feiern 10:0-Schützenfest gegen Leopoldsdorf

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M548285b0479.0.html

Im letzten Testspiel vor dem Saisonstart der ADEG-Ersten-Liga feierten die Austria Amateure mit einem 10:0-Kantersieg gegen Leopoldsdorf ein echtes Schützenfest. Zur Halbzeit stand es nach Toren von Bernhard Ungerböck und Dario Tadic sowie zwei Weitschusstreffern von Neuzugang Ivica Zunic und Kampfmannschafts-Leihgabe Marin Leovac bereits 4:0.

In der Pause tauschte Trainer Hans Dihanich die komplette Mannschaft, an der Torflut sollte sich dadurch aber nichts ändern. Benjamin Sulimani und Alexander Gorgon erhöhten zunächst auf 7:0, ehe Eric Plattensteiner mit einem lupenreinen Hattrick innerhalb von nur 14 Minuten sein Torgefährlichkeit eindrucksvoll unter Beweis stellte. Den Schlusspunkt zum zweistelligen Sieg setzte schließlich Ungarns Nachwuchsteamstürmer Gabor Markus.

Die Form scheint also bei den Jungveilchen zu stimmen. Erstmals unter Beweis stellen können sie das am kommenden Freitag, wenn sie im Nachtragsspiel der 18. Runde im Horr-Stadion (18:00 Uhr) auf den FC Gratkorn treffen. Die Visiere scheinen für das erste Pflichtspiel im Jahr 2010 schon gut eingestellt zu sein… .

Tore:

Ungerböck (6.), Tadic (25.), Zunic (32.), Leovac (34.), B. Sulimani (57.), Gorgon (58.), Plattensteiner (67., 68., 80.), Gabor (83.).

Freut mich für Tadic und Gorgon, dass sie es nach ihren schweren Verletzungen zurück geschafft haben und wieder voll fit sind. :super:

Neuzugang Zunic scheint sich auch schon in die Startaufstellung für das Frühjahr gekämpft zu haben, zumindest stand er in jedem Vorbereitungsspiel in der Startelf. Habe ihn zwar noch nicht spielen gesehen, aber wenn man von der Landesliga kommend sich so schnell anpasst, dann ist das auch schon eine gute Leistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag