Recommended Posts

kienast gestern schon wieder mit einem tor.

er haette sich eine einberufung mal wieder verdient.

hmm....gg hoffer, janko, okotie oder maierhofer zieht er auf alle fälle mal den kürzeren. und mehr als 4 stürmer brauchen wir mmn nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

kienast gestern schon wieder mit einem tor.

er haette sich eine einberufung mal wieder verdient.

Gegenfrage: habe alle Spieler die in der Redzac liga über 7 tore in 16 Spielen schießen Berechtigung im Nationalteam zu spielen?

hoffe dein post war ironisch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

also das wär wirklich zu viel des guten. der soll mal was zeigen, wenn sich eine abwehr NICHT komplett in luft aufgelöst hat.

das sehe ich genauso, allerdings weiß man beim dico nie so recht. siehe baumgartlinger, wenn auch dieser durchs u21 team ein gewisses standing hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kienast ist bei ihm wegen der konditionsgeschichte doch eh unten durch. der wird mmn. nie mehr im team spielen.

welche konditionsgeschichte? :ears: hilf mir mal bitte auf die sprünge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

welche konditionsgeschichte? :ears: hilf mir mal bitte auf die sprünge!

http://www.sportnet.at/oefb-team_so_wird_d...ster_kader.urla

ausserdem ist es bei unserer fülle an stürmern sowieso sinnlos über Kienast zu diskutieren. da wird vorher hundert mal Beichler aufgestellt, als dass der Norweger zum zug kommen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

da wird vorher hundert mal Beichler aufgestellt, als dass der Norweger zum zug kommen würde.

prinzipiell gebe ich dir recht, allerdings glaube ich nicht dass beichler als stürmer eine rolle spielt. ich denk dico hat ihn im mittelfeld vorgesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

das sehe ich genauso, allerdings weiß man beim dico nie so recht. siehe baumgartlinger, wenn auch dieser durchs u21 team ein gewisses standing hatte.

jo, wissen tut mans nicht. mich würds ja nicht einmal sonderlich wundern wenn er einen der zwei 16-jährigen marcels einberuft (ritzmaier, ziegl). sind ja immerhin junge versprechen für die zukunft mit ein paar minuten bundesligaerfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

prinzipiell gebe ich dir recht, allerdings glaube ich nicht dass beichler als stürmer eine rolle spielt. ich denk dico hat ihn im mittelfeld vorgesehen.

war nur ein beispiel, wollte damit nur sagen, dass Kienast in der stürmerhierachie wahrscheinlich irgendwo auf platz 10 oder so ist.

DiCo war am sonntag in Graz und hat gemeint, dass einige Sturm-spieler interessant sind. ich glaub aber trotzdem, dass Jantscher und Beichler mit der U21 nach Weissrussland fahren werden, weil das einfach wichtiger ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bin optimist

tippe auf ein schönes 2:1

hoffer - vastic/janko

drazan - scharner - leitgeb - junuzovic

fuchs - dragovic - schiemer - garics

manninger

bearbeitet von bongclan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Nach der heutigen Leistung bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich Ulmer sehen will.

Wenn die Sturm - Youngsters bei der U21 sind, wirds wohl auch keinen Drazan oder Trimmel (mit dem ich sowieso nicht rechne, aber weil er hier ins Gespräch gebracht wurde) geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

lt. kurier wird der lask spieler georg margreitter als alternative für die verteidigung in den kader einberufen!

Na Mahlzeit, wieder ein Kandidat, bei dem das ein Bisschen zu schnell geht, klar hat der Junge Potenzial, aber als IV mit gerade 11 Bundesligaspielen wird er sicher ein wenig überfordert sein, abgesehen davon wird er eh kaum spielen sondern als Back-up auf der Bank sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag