Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. August 2009 kienast gestern schon wieder mit einem tor. er haette sich eine einberufung mal wieder verdient. hmm....gg hoffer, janko, okotie oder maierhofer zieht er auf alle fälle mal den kürzeren. und mehr als 4 stürmer brauchen wir mmn nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischedreieck Tribünenzierde Geschrieben 4. August 2009 kienast gestern schon wieder mit einem tor. er haette sich eine einberufung mal wieder verdient. Gegenfrage: habe alle Spieler die in der Redzac liga über 7 tore in 16 Spielen schießen Berechtigung im Nationalteam zu spielen? hoffe dein post war ironisch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. August 2009 also das wär wirklich zu viel des guten. der soll mal was zeigen, wenn sich eine abwehr NICHT komplett in luft aufgelöst hat. das sehe ich genauso, allerdings weiß man beim dico nie so recht. siehe baumgartlinger, wenn auch dieser durchs u21 team ein gewisses standing hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. August 2009 Kienast ist bei ihm wegen der konditionsgeschichte doch eh unten durch. der wird mmn. nie mehr im team spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 4. August 2009 Kienast ist bei ihm wegen der konditionsgeschichte doch eh unten durch. der wird mmn. nie mehr im team spielen. welche konditionsgeschichte? hilf mir mal bitte auf die sprünge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. August 2009 welche konditionsgeschichte? hilf mir mal bitte auf die sprünge! england probetraining oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. August 2009 welche konditionsgeschichte? hilf mir mal bitte auf die sprünge! http://www.sportnet.at/oefb-team_so_wird_d...ster_kader.urla ausserdem ist es bei unserer fülle an stürmern sowieso sinnlos über Kienast zu diskutieren. da wird vorher hundert mal Beichler aufgestellt, als dass der Norweger zum zug kommen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 4. August 2009 http://www.sportnet.at/oefb-team_so_wird_d...ster_kader.urla ausserdem ist es bei unserer fülle an stürmern sowieso sinnlos über Kienast zu diskutieren. da wird vorher hundert mal Beichler aufgestellt, als dass der Norweger zum zug kommen würde. danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. August 2009 da wird vorher hundert mal Beichler aufgestellt, als dass der Norweger zum zug kommen würde. prinzipiell gebe ich dir recht, allerdings glaube ich nicht dass beichler als stürmer eine rolle spielt. ich denk dico hat ihn im mittelfeld vorgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. August 2009 das sehe ich genauso, allerdings weiß man beim dico nie so recht. siehe baumgartlinger, wenn auch dieser durchs u21 team ein gewisses standing hatte. jo, wissen tut mans nicht. mich würds ja nicht einmal sonderlich wundern wenn er einen der zwei 16-jährigen marcels einberuft (ritzmaier, ziegl). sind ja immerhin junge versprechen für die zukunft mit ein paar minuten bundesligaerfahrung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. August 2009 prinzipiell gebe ich dir recht, allerdings glaube ich nicht dass beichler als stürmer eine rolle spielt. ich denk dico hat ihn im mittelfeld vorgesehen. war nur ein beispiel, wollte damit nur sagen, dass Kienast in der stürmerhierachie wahrscheinlich irgendwo auf platz 10 oder so ist. DiCo war am sonntag in Graz und hat gemeint, dass einige Sturm-spieler interessant sind. ich glaub aber trotzdem, dass Jantscher und Beichler mit der U21 nach Weissrussland fahren werden, weil das einfach wichtiger ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 4. August 2009 (bearbeitet) bin optimist tippe auf ein schönes 2:1 hoffer - vastic/janko drazan - scharner - leitgeb - junuzovic fuchs - dragovic - schiemer - garics manninger bearbeitet 4. August 2009 von bongclan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. August 2009 Nach der heutigen Leistung bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich Ulmer sehen will. Wenn die Sturm - Youngsters bei der U21 sind, wirds wohl auch keinen Drazan oder Trimmel (mit dem ich sowieso nicht rechne, aber weil er hier ins Gespräch gebracht wurde) geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 5. August 2009 lt. kurier wird der lask spieler georg margreitter als alternative für die verteidigung in den kader einberufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. August 2009 lt. kurier wird der lask spieler georg margreitter als alternative für die verteidigung in den kader einberufen! Na Mahlzeit, wieder ein Kandidat, bei dem das ein Bisschen zu schnell geht, klar hat der Junge Potenzial, aber als IV mit gerade 11 Bundesligaspielen wird er sicher ein wenig überfordert sein, abgesehen davon wird er eh kaum spielen sondern als Back-up auf der Bank sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts