Recommended Posts

CP probiert doch mit dem trimmel nur was aus ! (testspiel) Ich glaube nicht dass er ihn schon definitiv in das A einbauen möchte. wallner ist wieder besser in schwung, aber im sturm haben wir derzeit keinen wirklichen bedarf (siehe vorschreiber)

Torwart: Manninger sollte sich nicht so benehmen wie ein Kleinkind. Gspurnig hat das letzte match gegen die serben nicht so schlecht ausgesehen und ist mmn der 1er goali (vor Payer).

Abgesehen vom 5m Abstoß in den Rücken von Stranzl, dem Elferfoul und dem daraus resultierend Tor + Abschlag direkt zum Rumänen, der ihn dann überhoben hat, hast du recht. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

aufstellung:

-----------------payer----------------

garics---drago----schiemer----fuchs

hölzl---leitgeb----scharner---drazan

--------janko-----hoffer-------------

so und nicht anders bitte.

so würde ich nach heutigem stand auch aufstellen, vermutlich wird jantscher statt drazan den vorzug bekommen, aufgrund des serbien spiels. okotie ist für mich derzeit unser stärkster stürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

auf den AV hoffe ich auf einen einsatz unserer beiden raketen ortlechner und ibertsberger, der tchoyi wird dann sicher vor lauter lachen schon den ball verlieren! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Arnautovic >> Linz/Okotie/Hoffer/Wallner/Janko >> Maierhofer

hoffer und janko sind nach wie vor die besten stürmer. auch wenn janko jetzt einmal eine blaupause hatte, was seine torstatistik betrifft, ich sehe ihn weiterhin in topform, da er an technik, athletik und ballbehauptung um nichts nachsteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

so würde ich nach heutigem stand auch aufstellen, vermutlich wird jantscher statt drazan den vorzug bekommen, aufgrund des serbien spiels. okotie ist für mich derzeit unser stärkster stürmer.

dann stellst du den von dir ernannten stärksten Stürmer nicht auf :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf den AV hoffe ich auf einen einsatz unserer beiden raketen ortlechner und ibertsberger, der tchoyi wird dann sicher vor lauter lachen schon den ball verlieren! :clap:

das zeigt dass du nicht zu unserer mannschaft stehst....und bevor du nur schlechtes über sie schreibst lass es lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

äh wie bitte ? das hast du aber jetzt nicht ganz ernst gemeint oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn okotie in der stammformation steht hätte ich auch kein problem damit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Und wen interessieren abgelaufene Bundesligasaisonen? Es zählt momentan nur, wer zum jetzigen Zeitpunkt gute Leistungen bringt. (ausnahmen wie Manninger ausgenommen)

du willst aber nicht ernsthaft einen Junu mit einem Trimmel vergleichen oder?

Gegen diese desolate Abwehr hätte selbst der Hausmeister von Trimmel eines reingemacht ..

Dies sollte natürlich keineswegs die Leistung vonihm gegen Kärnten schmälern, aber ein bisschen am Boden bleiben mein Kleiner ;)

Alle reden nur über Gspurning, Macho oder Manninger. :nein: Schranz gehört ins Tor :love:

:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

hoffer und janko sind nach wie vor die besten stürmer. auch wenn janko jetzt einmal eine blaupause hatte, was seine torstatistik betrifft, ich sehe ihn weiterhin in topform, da er an technik, athletik und ballbehauptung um nichts nachsteht.

Warum den Janko im Ausland keiner haben will, und um Arnautovic ringen sie beinahe...

"Das versteh ich nicht..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Schranz ist für mich der eigtnliche witz des kaders. muss er sich noch zehn weitere weitschusstore einfangen, bei denen er überhaupt nicht reagiert?

Gratzei ist derzeit klar besser.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das zeigt dass du nicht zu unserer mannschaft stehst....und bevor du nur schlechtes über sie schreibst lass es lieber.

gehst sicher auch in den keller lachen! :super: oder willst mir erzählen das die beiden von mir genannten spieler schnell sind? ibertsberger hat kaum gespielt und ortlechner kannst eh jede woche bewundern! wenn er schon auf der jungen welle reitet hätte man auch suttner einberufen können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag