Recommended Posts

Living the Dream!

Und wen interessieren abgelaufene Bundesligasaisonen? Es zählt momentan nur, wer zum jetzigen Zeitpunkt gute Leistungen bringt. (ausnahmen wie Manninger ausgenommen)

was tun dann macho, schranz, pehlivan, maierhofer oder ortlechner im kader ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um mal advocatus diaboli zu spielen: in der Defensive spielen sowieso immer dieselben Leute und in der Offensive ist es eh wurscht. Da hat Österreich so wenig Klasse (aber dafür umso mehr Masse), daß man halt eben immer die Leute einberuft, die grad am besten drauf sind.

Daß man nicht eine quasi Fixmannschaft hat, wo jeder sowas wie Stammplatzgarantie hat, erhöht auch eventuell den Leistungsdruck.

nach dieser Logik:

Wallner <--> Maierhofer

Prager <--> Pehlivan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

der bundesdidi hat thomas prager vergessen! :x

EDIT: und torhüterproblem haben wir auch wieder eines x/ payer wäre für mich die nummer 1, wenn auch nicht in topform

bearbeitet von burny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

da hast du deine begründung für Macho. er will ihm helfen einen neuen verein zu finden.

wenn sich Manninger zu gut dafür ist und lieber mit der sicheren nummer 2 bei Juventus abkassiert hat er ohnehin nichts im team verloren. tormann ohne spielpraxis geht gar nicht.

siehe macho! :super: wieso wollte er nicht dem ivanschitz helfen? :ears:

manninger machte mehr als genug spiele bei juventus, immerhin ist dort sogar jedes testspiel über unsere ligaspiele zu stellen! wieviele österreichsiche torhüter spielten denn noch in der vorigen saison champions league?

pannenpayer hat sogar weniger spiele in den beinen als manninger! und was willst uns damit sagen, das es hinter starken torhütern in zukunft keine nummer 2 mehr geben soll da sie sonst abkassierer sind? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Also unter Hicke hätten wir jetzt wahrscheinlich 1-2 junge im Team :feier:

Ich find den jungen Weg zwar super, aber man kanns auch übertreiben.

Ich finde es schon wichtig, dass man sich mal über längere Zeit hin im Verein beweisen sollte, bevor man ins Team kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

CP probiert doch mit dem trimmel nur was aus ! (testspiel) Ich glaube nicht dass er ihn schon definitiv in das A einbauen möchte. wallner ist wieder besser in schwung, aber im sturm haben wir derzeit keinen wirklichen bedarf (siehe vorschreiber)

Torwart: Manninger sollte sich nicht so benehmen wie ein Kleinkind. Gspurnig hat das letzte match gegen die serben nicht so schlecht ausgesehen und ist mmn der 1er goali (vor Payer).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

CP probiert doch mit dem trimmel nur was aus ! (testspiel) Ich glaube nicht dass er ihn schon definitiv in das A einbauen möchte. wallner ist wieder besser in schwung, aber im sturm haben wir derzeit keinen wirklichen bedarf (siehe vorschreiber)

Torwart: Manninger sollte sich nicht so benehmen wie ein Kleinkind. Gspurnig hat das letzte match gegen die serben nicht so schlecht ausgesehen und ist mmn der 1er goali (vor Payer).

gspurning hat im team noch nie gut ausgesehen! :nein: und an manningers stelle ( em auf der bank) würde ich halt auch langsam drauf pfeifen!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

manninger machte mehr als genug spiele bei juventus, immerhin ist dort sogar jedes testspiel über unsere ligaspiele zu stellen! wieviele österreichsiche torhüter spielten denn noch in der vorigen saison champions league?

was genau kann sich Manninger von der CL im herbst im Juni kaufen?

seine letzten beiden pflichtspiele waren am 3.3 und 4.2. tut mir leid, das ist mir zu wenig für ein wichtiges qualispiel drei monate später.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der bundesdidi hat thomas prager vergessen! :x

Auf Abruf hätte es sich Prager eigentlich schon verdient.

Nochmal zur Stürmerdiskussion:

Wenn alle österreichischen Stürmer (die "alten" Mayrleb, Kuljic und Haas lass ich jz einfach mal weg) in Topform sind, dann sieht die Reihung etwa so aus:

Arnautovic >> Linz/Okotie/Hoffer/Wallner/Janko >> Maierhofer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Wieso ist er dann nicht im Team? Verletzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

was genau kann sich Manninger von der CL im herbst im Juni kaufen?

seine letzten beiden pflichtspiele waren am 3.3 und 4.2. tut mir leid, das ist mir zu wenig für ein wichtiges qualispiel drei monate später.

naja da sind wir österreicher scheinbar sehr eigen, beim lehmann reichte es ohne spielpraxis sogar zu einer em! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

@kader:

:lol: :lol: --------------------------- :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: ------------------ :lol: :lol: :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ---------- :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol:

:lol: :lol:

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

naja da sind wir österreicher scheinbar sehr eigen, beim lehmann reichte es ohne spielpraxis sogar zu einer em! :clap:

Ich finde auch dass Klasse und Spielpraxis nicht miteinander zu tun hat.

Aber es ist eben meistens so, dass man auf gute Spieler verzichtet die einfach nicht zum Einsatz kommen bei ihren Vereinen.

Ausgenommen AI :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag